cigán hat geschrieben:an dere stell e liebe gruess vo dr steffi..... haha...![]()

an dieser stelle noch gruss an GINA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hahahaha! gäll in aesch do laufts... hehehe!aidemo hat geschrieben:gits no e zweits basel ?
kaufen ????Nur So... hat geschrieben:Also kann man Diplome doch kaufen......ein Witz solche Privatschulen...
jo: brich dr dr klei finger, denn vergoht dr di buchweh...Skier hat geschrieben:hey, sad mo!
i bi grad ufgschtande (bi uf dr länzerheid) well i sau buuchweh ha.
aber i muess morn am 7ni ufstoh, well i e bärgtour will mache!
hesch mr e tipp wie das wäggoht?
sorry, het zwar nid vil mit dim thread z'tue!
jo so gohts buchweh wäg, nur hesch denn schmärze am finger...Skier hat geschrieben:danggschön![]()
ich schreib ein buch... und irgendwie muss ich ja die seiten füllen. und statt diese memoiren im word zu speichern, wo die gefahr besteht, dass ein virus alles zerstört, beschloss ich, dies hier zu schreiben.Corpsegrinder hat geschrieben:Zum Glück unterhältst du dieses Forum nach wie vor mit deinen megaspannenden Geschichten. Was würden wir nur ohne dich tun?
Kann man diese Prüfungen einfach so oft wiederholen, bis einem irgendwann mal eine gute Note gelingt ?Sad Mo S. hat geschrieben:Statistik:
die Hoffnung, eine 100 zu schreiben, wurden wegen 2 kleinen Teilaufgaben wie eine Seifenblase geplatzt...
eventuell werde ich die Prüfung nochmals schreiben...
![]()
gibt wie in der schweiz 2 durchgänge; fällt man beim ersten mal durch, kann mans nochmal schreiben.... will man seine note verbessern oder verschlechtern, schreibt man's auch nochmals... (nur die 2. prüfung zählt dann).Kawa hat geschrieben:Kann man diese Prüfungen einfach so oft wiederholen, bis einem irgendwann mal eine gute Note gelingt ?
Oder ist das beim 2. Mal die exakt identische Prüfung, dann reichen dir sicher so etwa 12 Durchgänge![]()