kann ich mein geld fur die restliche saison zuruck bekommen..ich geh zuruck nach England im Oktober und geb meine Karte normalerweise an meinem Vater weiter..
toll..jetzt kann ichs gezwungen abgeben..

In die falsche Richtung? Ich denke wer am 13. Mai schuldig war oder nicht, wurde seither schon zu genüge diskutiert. Ja ich bin wütend auf die Übeltäter vom 13. Mai. Und da lässt sich auch nichts schön reden.fcb_1973 hat geschrieben:die wut richtet sich in die falsche richtung. die wixers, arschlöcher usw. sitzen nicht im a auf dem balkon in der mitte!! NEIN. die wut sollte sich gegen die hirnlosen idoten vom 13. mai richten!!!
logisch sind die jetzigen masslos unprofessionell und zielen in die falsche richtung. ABER der ursprung der ganzen misere kommt aus der mk.. leider.
aber einige werden es leider nie verstehen oder verstehen wollen.
und tschüsss....
Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do
Mein ganz spezieller Dank geht dabei an Frau Pegoraro. Alleine schon der Gedanke, dass diese politische Missbildung bei den Gesprächen dabei war, empfinde ich als Erniedrigung.die_Macht hat geschrieben:e figg uf die wo die massnahme erarbeitet hän!
bi ganz stark am überlegge und i wird mis abo sehr wahrschinlich nit verlängere!
ficket euch!![]()
To whoever it may concern,
I would write this email in German, but sadly my German writing isn't what it used to be.
My name is Antony Neale, I am English but have lived in Basel for the past 18 years, I own a D-Block season ticket and have happily done so since 2003 after being in the waiting list for over 2 years. In 2005 I started university at Lancaster in England, despite this distance I have made the effort to go to as many games as possible, when I could not I would pass on my ticket to my father to make sure that my ticket was definitly used.
However, thanks to this new "Fanpass" system you have decided to introduce for the actions on the 13th of May, which took place at a time when I was in Lancaster sitting exams, I will have to cancel my season ticket. Not for any protest, not for me thinking these rules are unfair and not because I am somehow pathetically "disillusioned" with the state of Basel with some sort of idea that it all used to be better when we were in the Nati-B, no I am cancelling my season ticket because I will realistically be able to make say 10 home games this season, after being banned from the first 5 and there being a winter break when I am also back. This would mean I would be paying around 25 francs to see 10 games even though the tickets would normally cost me 15 francs.
I am sorry but this is just shocking and unprofessional, I want to support Basel, me and my friend also a D-Block season ticket holder, even invested hundreds upon hundreds of francs to drive across England and then fly from Stansted to Rome to see Basel play, flying back after the game, which we nearly missed after being locked in said stadium for over 2 and a half hours. We have been to practically every game held in Europe no matter the cost, no question at all.
The key thing in my opinion is that we are not even swiss, we (I and my 4-5 regular MK visitors) have fallen in love with this club and refuse to support any other even with it being so tempting in foreign countries. We stick to FC Basel and when we can we make every game no matter the distance barrier.
However no more thanks to your brilliant Fanpass idea that honestly just urinates on us the supporters who at times have the ill fortune not to be in the vicinity of St Jakobs Park
So I ask you, what will you do about people in my position? Will it be possible to transfer my season ticket to say my father when I am not avaliable to go? Will I be able to get my money back for the rest of the season where I won't be here?
As I mentioned, I am not a hooligan, I am not a vandal and more imporatantly I WASN'T even in Switzerland on the 13th of May, so why am I, as one of your many international fans being mistreated in such a cruel and heartless manner?
Regards
Antony Neale
Fiel der Fanpass nicht in Jäggis Zeit? Klärt mich auf.Kimplayer hat geschrieben:Bin langsam der Überzeugung, dass der Vorstand (zusammen mit dem Trainer) in die Wüste geschickt werden müsste! Langsam aber sicher sehne ich mich nach der Zeit mit René Jäggi zurück. EIgentlich müssten wir Ihn zurückholen!
UUUIBalisto hat geschrieben:Fiel der Fanpass nicht in Jäggis Zeit? Klärt mich auf.
...und du kannst reden soviel du willst, aber eins sag ich dir: gerade in Zeiten der Hooligan-Datenbank und der nun sicherlich bis zur EM noch weiter massiv zunehmenden Repression werde ich mit SICHERHEIT nicht auch noch meine kompletten Daten samt Foto in dieses Datengewirr einschleusen.Rankhof hat geschrieben:Übrigens, ihr könnt boykottieren soviel ihr wollt
Das mag guet si, dass sie das mol hart blibe, doch es git au Fans die chöne hart blibe.Rankhof hat geschrieben:Unnötiges Gezeter. War doch längst klar, dass es so kommen würde. Die MK-Selbstkontrolle, sofern es je eine gegeben hat, hat versagt. Nun greift der FCB und die Polizei drakonisch durch - es hätte aber noch schlimmer kommen können. Die Richtigen wird es wohl treffen. Viel mehr Unschuldige auch.
Ich hoffe, die Massnahmen funktionieren und der FCB rückt nicht davon ab. Und dass dann in einem Jahr das Saupack, das für die Randale - und diese Massnahmen - verantwortlich ist, eliminiert ist. Durch FCB, Polizei und Fans gemeinsam. Und dass dann diese stark überzogenen Massnahmen in spätestens einem Jahr wieder abgeschafft werden.
Ich will eine lebendige, ideenreiche, farbenfrohe und friedliche Atmosphäre im SJP! Dieses Massnahmen ermöglichen höchstens den letzten Wunsch. Aber bis jetzt waren die ersten drei Wünsche nicht mit dem letzten vereinbar. Aber vielleicht wird mein Traum in einem Jahr Wirklichkeit.
Übrigens, ihr könnt boykottieren soviel ihr wollt - und man kann die Gründe dafür auch verstehen - aber es wird nichts nützen. Ich bin ziemlich sicher, dass der FCB dieses Mal hart bleiben wird.
natürlich nicht. denn man weiss ja, wer einzig und allein schuld ist: alle leute im sektor D. so einfach ist das.bulldogu2122 hat geschrieben: DasKlima. Es gab keine Sekunde lang irgendwelche Schuldzuweisungen.
Aber sunscht simmer no ganz binenand, Herr Eymann und hänn au dr Sinn für d Grössenornige nit verlore?Christoph Eymann hat geschrieben:Wenn ein paar Spinner Flugzeuge in die Luft jagen, muss ich als Passagier auch mehr für die Sicherheit bezahlen.
Brauchen die jetzt auch einen Fanpass wie mein Sechsjähriger, wenn er mit mir ins D kommen will, oder geht von ihnen nicht die gleich immense Gefahr für die nationale Sicherheit aus?Eymannu2122 hat geschrieben:«Werden Sie gerne ans nächste FCB-Heimspiel gehen?
Sehr gerne, am liebsten mit meinen Kindern.
Das hani au NIE gseit... Ich ha nur gseit, dases die au brucht!dasto hat geschrieben:klar mues mer uf die lüüt luege wos (groose) geld bringe, aber wege dem die vernachlässige wo all ihres herzbluet i de verein stecke isch falsch! will wens em verein schlecht god sind dsponsore weg und du hesch au kei fans meh wo di uffange..
merke: "HURRA ... es lebe die 2-klassengesellschaft ... !"moulegou hat geschrieben:Brauchen die jetzt auch einen Fanpass wie mein Sechsjähriger, wenn er mit mir ins D kommen will, oder geht von ihnen nicht die gleich immense Gefahr für die nationale Sicherheit aus?
Also über de Fahnepass müese mir wohl nit diskutiere, dass isch eifach sinnlos scheisse.... Und wenn du dich will du es föteli und name und adresse im fcb geh hesch als schwerverbrecher fülsch, okay, denn halt. Sorry, aber wenn du en Fan bisch und kei Chaot, denn hesch du au nüt zbefürchte...art-of-football hat geschrieben:Bruuchsch du für so e Ding no Begründig wieso das ganze scheisse isch?
Weiss jo nit wie du das sehsch, ich persönlig will mini spiil könne gniesse, will könne sage: "dasch mi fahne wo ich do gmacht ha und die nim ich morn mit!"
Ich bi verdammt nonemool e Fan und kei Chaot, "Fan", Basler- Brut, Schwerverbrächer und scho gar nit überwachigswürdig!
Sunnscht no so:
Villicht au wider e Ihstelligsfrog aber ich ha mol glernt, au wenns sissimässig tönt, ass me Problem am Beschte durch schnurre ka löse. Het aber die eint siite kei interässe (fcb und co.) und die anderi kei "macht" (Fans) so wird me halt immer nur mit Massnahme à la: ihr wänd uns figge, denn figge mir euch (sorry) miesse läbe und das kotzt mi so dermasse a.
Dasch e Sportverein, kei Kindergarte, die hän alli Gäld gmacht, mehr oder weniger, durch ihri Intelligänz aber si bekömmes anschiinend nit ane sich emol mit de hintergründige Problem z'befasse!
- Wieso tiggt eine am 13?
- Was het dr fcb und co. falsch gmacht (wär villicht au mol e interessante Punggt, besser als immer nur z'behaupte, alles sig tiptop gsi)?
- Wieso dörfe Lüüt über unser "Schicksal" entscheide oder im Färnseh go lalle, wo sich sunnscht e drägg um e FCB und sini Fans kümmeret?
- Wieso verdammti Scheisse muess ich mi vomene Aargauerpolizist afigge lo, wo mir will verzelle wie ich Heim kum vom Joggeli...
Ehrlig do chunnt mr grad alles ufe wider...
Lies mal 1984!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das hani au NIE gseit... Ich ha nur gseit, dases die au brucht!
Aber jetzt ä frog, wieso fühlt me sich vernachläsigt, wil me im FCB mues es Bildli vo eim abgeh und no Name und Adresse drzue? Was isch do dra s Problem? Das gsehni jetzt echt nit! Und kei Angst, irgendwie wird das au klappe mit JK uslehne. Und wenn me so Szene wie am 13. Mai ka verhindere, denn isch das recht so...
@ irgend sone xxxnostraweissnitwasxxx spasti
nei ich verpiss mich nit us dem thread nur wil du nit richtig chasch lese
Verstand mich nit falsch, ich ha nit wölle sägä, das diskusion wegem fahnepass sinnlos isch, sondern die massnahm mitem fahnepass isch schwachsinn...Balisto hat geschrieben:NICHTBETROFFENE DIESER MASSNAHMEN SOLLEN EINFACH MAL IHRE DUMME FRESSE HALTEN!
ODER MIT MIR IHRE JK TAUSCHEN!
ES GEHT UM AUSWEISDATEN UND FOTO! MEINEN NAMEN HABEN SIE SCHON!
sag mal, bist du denn wirklich so schwer von Begriff?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das hani au NIE gseit... Ich ha nur gseit, dases die au brucht!
Aber jetzt ä frog, wieso fühlt me sich vernachläsigt, wil me im FCB mues es Bildli vo eim abgeh und no Name und Adresse drzue? Was isch do dra s Problem? Das gsehni jetzt echt nit! Und kei Angst, irgendwie wird das au klappe mit JK uslehne. Und wenn me so Szene wie am 13. Mai ka verhindere, denn isch das recht so...
@ irgend sone xxxnostraweissnitwasxxx spasti
nei ich verpiss mich nit us dem thread nur wil du nit richtig chasch lese