Transfers 2006/07
Hakan ... mhhhhhhhhhm ... der hätte immerhin den Vorteil, dass er Delgado bei Standards gleichwertig ersetzen könnte. Wenn man in Betracht zieht, wie viele Freistosstore Delgado in der vergangenen Saison geschossen hat und viele Spiele der FCB dadurch trotz schwacher spielerischer Leistung gewonnen hat, sehe ich hier das grösste Problem auf uns zukommen. Als offensiver Mittelfeldspieler ist Delgado vielleicht intern ersetzbar, aber als Freistoss-Schütze eher nicht.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Doch! Falls Delgado geht, brauchen wir sicher einen Ersatz für ihn! (U.a. weil, wie quasimodo es schon sagt, MED als Freistossschütze unersetzlich ist. Forget Petric.)
Fallls Delgado geht, geht für mich auch der praktisch letzte Funken Genialität beim FCB verloren. (Ergic teilweise, ansatzweise ein Ersatz, in meinen Augen aber in einer anderen Rolle als MED.) Das wäre Tristesse pur... nicht vorstellbar... Der Anfang bzw. die Fortsetzung von der Rückkehr zum Steinzeit-Fussball...

Fallls Delgado geht, geht für mich auch der praktisch letzte Funken Genialität beim FCB verloren. (Ergic teilweise, ansatzweise ein Ersatz, in meinen Augen aber in einer anderen Rolle als MED.) Das wäre Tristesse pur... nicht vorstellbar... Der Anfang bzw. die Fortsetzung von der Rückkehr zum Steinzeit-Fussball...

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Richtig und gleichzeitig erschreckend wie wenig hier drinnen dies wahrhaben wollen...São Paulino hat geschrieben:Doch! Falls Delgado geht, brauchen wir sicher einen Ersatz für ihn! (U.a. weil, wie quasimodo es schon sagt, MED als Freistossschütze unersetzlich ist. Forget Petric.)
Fallls Delgado geht, geht für mich auch der praktisch letzte Funken Genialität beim FCB verloren. (Ergic teilweise, ansatzweise ein Ersatz, in meinen Augen aber in einer anderen Rolle als MED.) Das wäre Tristesse pur... nicht vorstellbar... Der Anfang bzw. die Fortsetzung von der Rückkehr zum Steinzeit-Fussball...![]()
![]()
...oder em Zanni e 10-Johresvertrag offeriere und ihn in Zuekunft als Mittelfäld-Regisseur uflaufe lo...BB85 hat geschrieben:sindr nitganzbache??
hakan yakin isch wohl e schlächte witz....scho numme das dir uf e gedanke kömmet dä widr in rot&blau ilaufe z`gse isch e armuetszügnis...
..könne mir jo no dr kubi als trainer hole oder so...![]()

es git halt ni vil totti's oder scholl's uf der wält wo schuttePusher hat geschrieben:Pro Hakan Yakin. Der wird wieder besser. Und wenn Delgado geht, dann verliert der Fussball in meinen Augen der letzte Funken Anstand und Loyalität. Da wär ich sogar bereit, einen hakan Yakin wieder zu begrüssen...

- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
[quote="sunrider"]Ergic ist besser als der Delgado wird aber eine andere Rolle spielen wenn er den SPielmacher geben darf. Ansonsten weiss ich schon wer uns in die Verzweiflung treiben wird als Spielmacher. Unser toller Spieler mit der schon passenden Nummer der Nummer 10. Ratet mal wer das ist ? ]
Thüring? Habertür?
Thüring? Habertür?

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der Hakan Yakin hat sich's ja mit Gigi Oeri derart gründlich verdorben, dass niemand Angst haben zu braucht....BB85 hat geschrieben:sindr nitganzbache??
hakan yakin isch wohl e schlächte witz....scho numme das dir uf e gedanke kömmet dä widr in rot&blau ilaufe z`gse isch e armuetszügnis...

Nur, ich halte ihn -Charakterschwächen hin oder her- halt immer noch für einen ausserordentlichen Fussballer.
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle: BaZ.ch
FCB testet Felix Garcia
BASEL. Felix Garcia (22) macht ab heute Probetrainings beim FCBasel. Der kolumbianische Innenverteidiger spielte zuletzt bei Penerol in Uruguay und ist günstig zu haben.
rom
BASEL. Felix Garcia (22) macht ab heute Probetrainings beim FCBasel. Der kolumbianische Innenverteidiger spielte zuletzt bei Penerol in Uruguay und ist günstig zu haben.
rom
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
bulldog du schlingel, jetzt hani genau dr glyych teggscht zum yfiege barat ghabulldogu2122 hat geschrieben:FCB testet Felix Garcia
rom

ynezieh und denn uff rächts use transformiere

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
hatten sie nicht schon letztes jahr sonen kolumbianischen IV gestestet? wie hiess der nochmal? die eine halbzeit, die ich von ihm gesehen hab war wenig berauschend (klar, keine basis für ne beurteilung).bulldogu2122 hat geschrieben:FCB testet Felix Garcia
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Du meinst wohl den hier: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=12047TAFKAE hat geschrieben:hatten sie nicht schon letztes jahr sonen kolumbianischen IV gestestet? wie hiess der nochmal? die eine halbzeit, die ich von ihm gesehen hab war wenig berauschend (klar, keine basis für ne beurteilung).
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
i glaub dä kostet gar nix an ablöse, well uf dr homepage vo penarol odr wie die heisse isch er nümm druff.
guet, das me endlich hört, dass si am transferiere sind odr besser gseit plane, abr i hoff si reagiere nid uf jede abgang so lang... (erst jetzt en inneverteidiger im gspröch, quennoz und muri abgang scho lang bekannt -> wenns bim delgado (, chippy und dege) glich lang goht...)
abr mir wänd jo nid so si, das chunnt scho...
guet, das me endlich hört, dass si am transferiere sind odr besser gseit plane, abr i hoff si reagiere nid uf jede abgang so lang... (erst jetzt en inneverteidiger im gspröch, quennoz und muri abgang scho lang bekannt -> wenns bim delgado (, chippy und dege) glich lang goht...)
abr mir wänd jo nid so si, das chunnt scho...
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Mir fählt im MF mol e richtigi Dräggsau. Öbber, wo bim Aatritt und em Gegner im Rugge aifach däm mol kurz an Sagg pfätzt, bevor är ihn stoh losst. E Provokateur, wo halt ab und zue mol vom Platz fliegt, wel'r e sone Dachschade het. Und y will jetzt nid s'Wort Yakin höre!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
DANGGE!!!!!Diggi_Eier hat geschrieben:Mir fählt im MF mol e richtigi Dräggsau. Öbber, wo bim Aatritt und em Gegner im Rugge aifach däm mol kurz an Sagg pfätzt, bevor är ihn stoh losst. E Provokateur, wo halt ab und zue mol vom Platz fliegt, wel'r e sone Dachschade het. Und y will jetzt nid s'Wort Yakin höre!
So eine fählt mir scho sitt längerem. Alles so bravi Bubis.....*kotz*
E richtige Schoffseggel, das fählt in dere Mannschaft!
varela...Diggi_Eier hat geschrieben:Mir fählt im MF mol e richtigi Dräggsau. Öbber, wo bim Aatritt und em Gegner im Rugge aifach däm mol kurz an Sagg pfätzt, bevor är ihn stoh losst. E Provokateur, wo halt ab und zue mol vom Platz fliegt, wel'r e sone Dachschade het. Und y will jetzt nid s'Wort Yakin höre!
- redangel
- Erfahrener Benutzer
gib mir Bescheid wenns soweit ist, C3 macht miterha hat geschrieben:ou nai, das arschloch isch für alli zyte gstorbe.
dä muess ufpässe, dass er nit usem C5 emol öbbis an d'Biire bikunnt, da hirnamputierti Vollttrottel![]()
!
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.