Transfers 2006/07

Diskussionen rund um den FCB.
quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Hakan ... mhhhhhhhhhm ... der hätte immerhin den Vorteil, dass er Delgado bei Standards gleichwertig ersetzen könnte. Wenn man in Betracht zieht, wie viele Freistosstore Delgado in der vergangenen Saison geschossen hat und viele Spiele der FCB dadurch trotz schwacher spielerischer Leistung gewonnen hat, sehe ich hier das grösste Problem auf uns zukommen. Als offensiver Mittelfeldspieler ist Delgado vielleicht intern ersetzbar, aber als Freistoss-Schütze eher nicht.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

tanner hat geschrieben:naja wenn der heute auch noch gut spielt
ist der auch bei yb weg = aber nicht wegen wechsel zum fcb
Paris St. Germain? :eek:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Doch! Falls Delgado geht, brauchen wir sicher einen Ersatz für ihn! (U.a. weil, wie quasimodo es schon sagt, MED als Freistossschütze unersetzlich ist. Forget Petric.)

Fallls Delgado geht, geht für mich auch der praktisch letzte Funken Genialität beim FCB verloren. (Ergic teilweise, ansatzweise ein Ersatz, in meinen Augen aber in einer anderen Rolle als MED.) Das wäre Tristesse pur... nicht vorstellbar... Der Anfang bzw. die Fortsetzung von der Rückkehr zum Steinzeit-Fussball... :( :o
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

São Paulino hat geschrieben:Doch! Falls Delgado geht, brauchen wir sicher einen Ersatz für ihn! (U.a. weil, wie quasimodo es schon sagt, MED als Freistossschütze unersetzlich ist. Forget Petric.)

Fallls Delgado geht, geht für mich auch der praktisch letzte Funken Genialität beim FCB verloren. (Ergic teilweise, ansatzweise ein Ersatz, in meinen Augen aber in einer anderen Rolle als MED.) Das wäre Tristesse pur... nicht vorstellbar... Der Anfang bzw. die Fortsetzung von der Rückkehr zum Steinzeit-Fussball... :( :o
Richtig und gleichzeitig erschreckend wie wenig hier drinnen dies wahrhaben wollen...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Pusher hat geschrieben:Pro Hakan Yakin. Der wird wieder besser. Und wenn Delgado geht, dann verliert der Fussball in meinen Augen der letzte Funken Anstand und Loyalität. Da wär ich sogar bereit, einen hakan Yakin wieder zu begrüssen...
Warum nicht ???? Ich begrüsse unpopuläre Entscheide !

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

sindr nitganzbache??

hakan yakin isch wohl e schlächte witz....scho numme das dir uf e gedanke kömmet dä widr in rot&blau ilaufe z`gse isch e armuetszügnis...

..könne mir jo no dr kubi als trainer hole oder so... :rolleyes:
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

BB85 hat geschrieben:sindr nitganzbache??

hakan yakin isch wohl e schlächte witz....scho numme das dir uf e gedanke kömmet dä widr in rot&blau ilaufe z`gse isch e armuetszügnis...

..könne mir jo no dr kubi als trainer hole oder so... :rolleyes:
...oder em Zanni e 10-Johresvertrag offeriere und ihn in Zuekunft als Mittelfäld-Regisseur uflaufe lo... :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Zemdil hat geschrieben:Paris St. Germain? :eek:
naja luisvitton täschene hetter scho :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pusher hat geschrieben:Pro Hakan Yakin. Der wird wieder besser. Und wenn Delgado geht, dann verliert der Fussball in meinen Augen der letzte Funken Anstand und Loyalität. Da wär ich sogar bereit, einen hakan Yakin wieder zu begrüssen...
es git halt ni vil totti's oder scholl's uf der wält wo schutte :mad:

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

also wenn di yakin zrugg chunt, denn schiesst mi recht ah.
abr dengg de wird nitemol es gspreoch werd si bim vorstand
B A S E L eine Nation

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Ergic ist besser als der Delgado wird aber eine andere Rolle spielen wenn er den SPielmacher geben darf. Ansonsten weiss ich schon wer uns in die Verzweiflung treiben wird als Spielmacher. Unser toller Spieler mit der schon passenden Nummer der Nummer 10. Ratet mal wer das ist ? ;)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

[quote="sunrider"]Ergic ist besser als der Delgado wird aber eine andere Rolle spielen wenn er den SPielmacher geben darf. Ansonsten weiss ich schon wer uns in die Verzweiflung treiben wird als Spielmacher. Unser toller Spieler mit der schon passenden Nummer der Nummer 10. Ratet mal wer das ist ? ]

Thüring? Habertür? :rolleyes:
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

David-Degen-21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von David-Degen-21 »

Hein? Matty vas partir pour la Turquie?
c'est pas vrai quand meme? c'est notre meilleur joueur en attaque..
[CENTER]:: bâloise à plus forte raison ::[/CENTER]

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Kimplayer hat geschrieben:Thüring? Habertür? :rolleyes:
Thüring, Haberthür

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

BB85 hat geschrieben:sindr nitganzbache??

Der Hakan Yakin hat sich's ja mit Gigi Oeri derart gründlich verdorben, dass niemand Angst haben zu braucht.... :) Enttäuschte Frauen weichen normalerweise keinen Millimeter von ihren in Bezug auf die betreffenden Personen gefassten Grundsätzen ab...

Nur, ich halte ihn -Charakterschwächen hin oder her- halt immer noch für einen ausserordentlichen Fussballer.

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle: BaZ.ch

Beitrag von bulldog™ »

FCB testet Felix Garcia
BASEL. Felix Garcia (22) macht ab heute Probetrainings beim FCBasel. Der kolumbianische Innenverteidiger spielte zuletzt bei Penerol in Uruguay und ist günstig zu haben.

rom
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

bulldogu2122 hat geschrieben:FCB testet Felix Garcia
BASEL. Felix Garcia (22) macht ab heute Probetrainings beim FCBasel. Der kolumbianische Innenverteidiger spielte zuletzt bei Penerol in Uruguay und ist günstig zu haben.

rom
bulldog du schlingel, jetzt hani genau dr glyych teggscht zum yfiege barat gha :mad: :p

ynezieh und denn uff rächts use transformiere ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

bulldogu2122 hat geschrieben:FCB testet Felix Garcia
hatten sie nicht schon letztes jahr sonen kolumbianischen IV gestestet? wie hiess der nochmal? die eine halbzeit, die ich von ihm gesehen hab war wenig berauschend (klar, keine basis für ne beurteilung).

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

TAFKAE hat geschrieben:hatten sie nicht schon letztes jahr sonen kolumbianischen IV gestestet? wie hiess der nochmal? die eine halbzeit, die ich von ihm gesehen hab war wenig berauschend (klar, keine basis für ne beurteilung).
Du meinst wohl den hier: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=12047

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

nach transfermarkt.de isch de jung jo nur 300'000 euro wert
wuerd eh schnaeppli werde und eh innevrteidigr bruechte mehr
usrdem isch s'ghalt vu dem sicherlich nit hoch
also weri kei zu grosses risiko
abr zerst mol abwarte ( und tee dringe ) wies probetraining vrlauft
B A S E L eine Nation

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

i glaub dä kostet gar nix an ablöse, well uf dr homepage vo penarol odr wie die heisse isch er nümm druff.
guet, das me endlich hört, dass si am transferiere sind odr besser gseit plane, abr i hoff si reagiere nid uf jede abgang so lang... (erst jetzt en inneverteidiger im gspröch, quennoz und muri abgang scho lang bekannt -> wenns bim delgado (, chippy und dege) glich lang goht...)
abr mir wänd jo nid so si, das chunnt scho...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Mir fählt im MF mol e richtigi Dräggsau. Öbber, wo bim Aatritt und em Gegner im Rugge aifach däm mol kurz an Sagg pfätzt, bevor är ihn stoh losst. E Provokateur, wo halt ab und zue mol vom Platz fliegt, wel'r e sone Dachschade het. Und y will jetzt nid s'Wort Yakin höre!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Verdammi nomol, wurum scho wieder e Südamerikaner??? Für dInneverteidigung (bruuche mir das überhaupt...?) oder dVerteidigung generell bruuchts doch öppis Robuschts, wurum nid emol im Oschtblock oder im Norde go sueche?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Diggi_Eier hat geschrieben:Mir fählt im MF mol e richtigi Dräggsau. Öbber, wo bim Aatritt und em Gegner im Rugge aifach däm mol kurz an Sagg pfätzt, bevor är ihn stoh losst. E Provokateur, wo halt ab und zue mol vom Platz fliegt, wel'r e sone Dachschade het. Und y will jetzt nid s'Wort Yakin höre!
DANGGE!!!!!
So eine fählt mir scho sitt längerem. Alles so bravi Bubis.....*kotz*

E richtige Schoffseggel, das fählt in dere Mannschaft!

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

Diggi_Eier hat geschrieben:Mir fählt im MF mol e richtigi Dräggsau. Öbber, wo bim Aatritt und em Gegner im Rugge aifach däm mol kurz an Sagg pfätzt, bevor är ihn stoh losst. E Provokateur, wo halt ab und zue mol vom Platz fliegt, wel'r e sone Dachschade het. Und y will jetzt nid s'Wort Yakin höre!
varela...

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Diggi_Eier hat geschrieben: Und y will jetzt nid s'Wort Yakin höre!
Aber Varela scho...odr?

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Varela isch nitt nur Schoffseggel (was jo okay wär...) sondern au no Rassischt (was absolut nitt okay isch)....

...dorum abglehnt!

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Callmund hat geschrieben:varela...
ou nai, das arschloch isch für alli zyte gstorbe.

dä muess ufpässe, dass er nit usem C5 emol öbbis an d'Biire bikunnt, da hirnamputierti Vollttrottel :mad: :mad: !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

erha hat geschrieben:ou nai, das arschloch isch für alli zyte gstorbe.

dä muess ufpässe, dass er nit usem C5 emol öbbis an d'Biire bikunnt, da hirnamputierti Vollttrottel :mad: :mad: !
gib mir Bescheid wenns soweit ist, C3 macht mit

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Balisto hat geschrieben:Du meinst wohl den hier: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=12047
jepp. messi.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Gesperrt