DAS zu schreibenandreas hat geschrieben: Aber auch Petric und co. können gute Freistösse schiessen
Und dann das....Solange es nicht unser Captain Zaninho tut![]()
dann ist alles noch... gut

Aha. Streller isch e guete Stürmer....Beat hat geschrieben:@mimpfeli
Dr Streller isch e guete Stürmer und dr Petric het scho oft dört gspielt.
Wann hat Streller sein letztes gutes Spiel gezeigt?Beat hat geschrieben:@mimpfeli
Dr Streller isch e guete Stürmer und dr Petric het scho oft dört gspielt.
De hesch jo rächt, aber i weiss er isch e guete Stürmer und spiel mol näbeme Podolski! Ich find er isch guet und das het er vo nit allzulanger Zit in dr Türkei bewise! Usserdäm passt er voll ins Konzäpt vom Gross!mimpfeli hat geschrieben:Die Saison beim FCB ist 3 Jahre her und seitdem werdens pro Saison immer weniger Tore. Sowas nenn ich keinen guten Stürmer. Verletzungen und all das beschäftigen auch andere Stürmer.
Absolut korrekt aus meiner Sicht. Halte ihn auch für einen guten Stürmer welcher nahezu perfekt ins Grosssche Konzept passt da er halt enorm kopfballstark ist. Könnte mir in gut neben Petric vorstellen: #7 Bananenflanke, Streller Kopf, TOR! Why not?!Beat hat geschrieben:De hesch jo rächt, aber i weiss er isch e guete Stürmer und spiel mol näbeme Podolski! Ich find er isch guet und das het er vo nit allzulanger Zit in dr Türkei bewise! Usserdäm passt er voll ins Konzäpt vom Gross!
Jimmygoal hat geschrieben:Absolut korrekt aus meiner Sicht. Halte ihn auch für einen guten Stürmer welcher nahezu perfekt ins Grosssche Konzept passt da er halt enorm kopfballstark ist. Könnte mir in gut neben Petric vorstellen: #7 Bananenflanke, Streller Kopf, TOR! Why not?!
Einzig die Aussage er sei ein guter Spieler, hat es in der Türkei bewiesen trifft meines Erachtesn nicht zu. Hätte das Tor schon viel füher machen können/müssen, zog er doch mehr als einmal alleine auf Rüstüs Tor zu.
no way!Beat hat geschrieben:Isch au wieder wohr! Aber i finden trotzdäm e guete spieler und i wär froh wenn er wieder in Basel Spiele würd!
Mi Traum Team:
Zubi
Zanni, Smiljanic, Majstorovic, Degen
Chippy, Ergic, H. Yakin, Kuzmanovic
Petric/Carignano, Streller
danke beate...aber jetzt husch husch..zurück in die küche.Beat hat geschrieben:Isch au wieder wohr! Aber i finden trotzdäm e guete spieler und i wär froh wenn er wieder in Basel Spiele würd!
Mi Traum Team:
Zubi
Mann, du hesch denn bescheidni TräumBeat hat geschrieben: Mi Traum Team:
Zubi
Zanni imene Traumteam? Cha das si, dass Du Traum mit Alptraum verwächslisch...? Dr Degen uf Links...? Dr Chippy us Rächts...? Ich glaub, Du söttsch nomol vorne afange....Beat hat geschrieben:Isch au wieder wohr! Aber i finden trotzdäm e guete spieler und i wär froh wenn er wieder in Basel Spiele würd!
Mi Traum Team:
Zubi
di Traum isch jo nit viel bessererha hat geschrieben:Mann, du hesch denn bescheidni Träum!
Mi Dream-Team:
Buffon
Atouba, Senderos, Majstorovic, Ph. Degen
Chippy-Essien-Delgado-Kuzmanovic
Eto'o, A. Frei
sagi jo scho lang - aber in däm grosse sitzigssaal goht mini Stimm immer e bitz unter und d gigi lost mir nie zuebrewz_bana hat geschrieben:.
es mien jetzt uff jedefall qualitativ gueti transfers ane, lueged doch moll das kader ah uff fcb.ch... das isch qualitativ gar nüd meh.
War wohl für gewisse etwas zu ironisch geschrieben...dieser arrogante Stinkstiefel wurde ja von Juventus eben nicht wieder zurückgeholt - sondern in der Fussballprovinz weitergereicht.1974 hat geschrieben:von wo hast du diese info?