Wer wird Delgados Nachfolger???

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

the kaiser. hat geschrieben:är überüügt mi eifach nid. är isch zlangsam, zwenig dominant, isch nid wirklich torgföhrlich und zeigt nur asätz. wie gseit, wenn är näggscht saison mind. 20 scorerpünggt macht, könne mr drüber rede, wobys eigentlich scho 25 (mp) sy mien.
Man müsste ihn halt noch formen (eine Spezialität unseres Cheftrainers).
Aber mit der Spritzigkeit hast du recht; wirkte bei Xamax irgendwie spritziger. Seit er bei Zürich spielt nahm er an Gewicht zu...

PS: Dies mit den Scorerpunkten ist verdammt schwer, wenn Keita ca. 100 todsichere versemelt...

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Fenta hat geschrieben: PS: Dies mit den Scorerpunkten ist verdammt schwer, wenn Keita ca. 100 todsichere versemelt...
denn kas by basel jo kuum besser wärde :p :rolleyes:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Pusher hat geschrieben:Zinha

Der gebürtige Brasilianer Zinha ist nur 163 cm groß und wiegt 67 kg.
Das isch e BMI vo 25.2... Do het jo dr Rotoloso no besseri Wärt gha. Dä wyrd zerscht emol zum Harry gschiggt vom Chrigel...
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

the kaiser. hat geschrieben:denn kas by basel jo kuum besser wärde :p :rolleyes:
Du sagst es...

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Fenta hat geschrieben:Du sagst es...
hoffe uff e duo carigool/caicedo ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="the kaiser."]hoffe uff e duo carigool/caicedo ]

wobei Carigool auch nicht der schnellste ist...
Hoffe auf Caicedo und finde es schade, das man nicht um Vonlanthen gebuhlt hat.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Grga Mali hat geschrieben:Das isch e BMI vo 25.2... Do het jo dr Rotoloso no besseri Wärt gha. Dä wyrd zerscht emol zum Harry gschiggt vom Chrigel...
Solange es Muskeln sind, respektive vorallem Muskeln an den Beinen :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

petric, ist zwar eher die klassische haengende spitze, aber wer denn sonst ?
carigoal und edu kann er feeden, freistösse schiessen naja. rudolf hat sicher ein paar alternative spielmacher im blöckli notiert. wer auch immer den job kriegt, es werden 1..2 saisons vorbei gehen, bis wir und anschl. die transferabteilung die fruechte ernten werden...
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

GMX
Neuer Benutzer

Beitrag von GMX »

Margeiraz!

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

GMX hat geschrieben:Margeiraz!
fänd ich auch, trotz das er fcz spieler ist.

aber es gibt sicher auch bessere und andere spieler. und ob er zu uns kommen würde ist eher unwahrscheinlich, immerhin könnte er mit dem fcz in die champions league kommen ( :D ).

andre2332
Erfahrener Benutzer

Beitrag von andre2332 »

unit_bs hat geschrieben:hakan yakin :eek: :cool:
ne hakan ist fort also bleibt er auch in bern petric ne leiber sturmsptze mit eduardo ergic yesssssss

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

margairaz

Racket
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Racket »

erha hat geschrieben:und welche ist das ?

Vor ungefähr 1 1/2 war doch der FCB schon mal an einer Gaucho-Perle dran, wenn mich nicht alles täuscht, hiess der Luna. Was ist aus dem geworden ?
Nichts. :rolleyes:

=>transfermarkt.de
Leider hed mr d Zit gfählt, weniger z schribe.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ergic's angestammte Position IST das Zentrum. Seite war immer eine "Notlösung". Siehe auch Schreyhals...

Ein D'Alessandro wird sich eher das Bein abschneiden, bevor er in die Schweiz kommt.
Interessante Aussagen.
Vielleicht war ja der Begriff "angestammte Position" auch falsch gewählt. Ich jedenfalls sehe Ivan nicht als direkten Nachfolger von Matias. (Eventuell nur ein Verdrängungsversuch meines Überichs...)

Und von wegen D'Alessandro: Mann, ein wenig träumen muss erlaubt sein! a) Das Leben ist schon hart genug und b) der FCB offeriert momentan keine rosigen Perspektiven. :cool:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Alles ausser Cabanas und Margairaz.

Auf die Idee mit Cabanas kommen sie bestimmt noch.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Alles ausser Cabanas und Margairaz.

Auf die Idee mit Cabanas kommen sie bestimmt noch. Der wird ja kaum 2. Buli spielen wollen.

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

falls dr zbinden kei neue spieler uf däre position findet söll dr gross doch system ändere.

zb. 4-3-3 / 4-4-2

zubi;
zanni, majstorovic, smiljanic, berner (nakata);
degen, ergic, chipperfield;
petric, carignano, sterjovski (eduardo).

zubi;
zanni, majstorovic, smiljanic, berner;
degen,ergic, kuzmanovic, chipperfield;
petric, carignano.

ps. degen und chipperfield habe ich noch in der aufstellung obwohl die beiden wahrscheinlich auch nicht mehr lange hier sind.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

hier werden mal wieder munter mit dem fussballsachverstand einer rohen kartoffel namen in die runde geworfen ..
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

nogomet hat geschrieben:hier werden mal wieder munter mit dem fussballsachverstand einer rohen kartoffel namen in die runde geworfen ..
wen empfiehlst du uns denn, piotr?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

ich befürchte, dass petric seine position übernehmen wird...
jetzt wo sich carigoal wieder in die mannschaft einfügt sowiso....

aber ich hoffe dennoch, dass sich kuzmanovic in die erste mannschaft spielen kann und so möglichst rasch den petric ersetzt...
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

wie wärs mit einem equadorianer? oder ein aussie? oder ein ukrainer?
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Aus der NLA am ehesten Margairaz. Einer meiner Hoffnungen für den CH-Fussball, das mit der fehlenden Konstanz ist allerdings richtig. Doch eigentlich brauchen wir auf dieser Position gar keinen Ersatz, wir haben Ergic und Rakitic. Ich denke, Ruedi wird uns mit einer kolumbianischen Perle überraschen.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Zit für d Gigi über ihre eigene Schatte zspringe und dr Hakan zrugg zhole. Und das mein i ärnscht, nix smile...

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Stephen Appiah, Tauschgeschäft.
Hauptsache Bosporus. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

erha hat geschrieben:und welche ist das ?

Vor ungefähr 1 1/2 war doch der FCB schon mal an einer Gaucho-Perle dran, wenn mich nicht alles täuscht, hiess der Luna. Was ist aus dem geworden ?
Sonst :

7 ZINHA
Antonio Naelson Matiasar wurde im brasilianischen Sao Paulo geboren, aber inzwischen in Mexiko eingebürgert. Sein Künstlername als Fussballer lautet Zinha. Er ist ein urtypischer Spielmacher: Schnell, laufstark, mit guter Übersicht und feiner Ballbehandlung. Er spielte in der zweiten mexikanischen Liga, ehe er 1999 als Ankurbler im Mittelfeld von Toluca auf sich aufmerksam machte. In der mexikanischen Auswahl ist Zinha unumstrittener Stammspieler. Er bestritt zwölf Qualifikationsspiele zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006u2122 (drei Tore). Zudem lief Zinha beim FIFA Konföderationen-Pokal letzten Sommer vier Mal auf und er vertrat Mexiko auch bei den Olympischen Spielen Athen 2004.
Zu Damian Oscar Luna: werden Näheres bald von Ruedi erfahren. ]
Deshalb: Andres d'Alessandro[/QUOTE]
Eine Überlegung wert.

Wie wärs mit Wesley Snijder? :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

7.5 Mio füre Delgado
1.5 Mio füre Kleber
evtl. ca. 2.5 Mio füre Chippy
evtl. 1.5 Mio füre Degen

macht....13 Mio :eek: :cool:

Mit däm Geld hät me voreme Johr dr Cassano chönne hole plus no 2 überdurchschnittlichi Spieler.
Tjä, das mittem Cassano isch gloffe und so schnäll bietet sich sone Chance nümm. Ok, ob er zum FCB hät welle cho isch e anderi Frog...

Ich hoff, dass sie die rund 13 Mio guet isetze. Vo mir us chönnte jo no dr Stereo derzue verkaufe, git noch dere WM au no 1.5 Mio, sind denn also knapp 15 Mio.

Hopp, machet öbbis gschieds druss. ;)

Dr Ergic seh nich nur vorübergehend als "Nochfolger"....er spielt ganz anderscht als dr MED, dorum isch er au kei Nochfolger, do müesste me eher ufs klassische 4er Mittelfeld ohni typische 10er wägsle. Was au e ernsthafti überlegig wert wär:

Kuzmo - Ergic - Ba - Ratikic

oder halt denn doch eso:

-----------Ba-------
Ergic----------Kuzmo
----------Petric------
------Carigol--Edu?--- > dä chönnte eigentlich au no verkaufe, sind nomol 1 Mio derzue :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

tevez odr maxi rodriguez, das wär doch öppis ;)

nei, zum zrugg cho. dr delgado hinterlost ä riiise lucke (isch jo au biz grösser als dr haki, gäll gigi ;) ) in nächster zit wird das glaubs niemerds chönne fülle. dr ruedi het im 7vor7 jo atönt, dass es dr petric, ergic odr en neue wird. i tip ganz klar ufe petric. dr neu wird denn evt. am afang ufbaut, abr nid vo afang a dört igsetzt. petric het das au scho gspilt und dr gross het en grund, nachdem dr cari zrugg chunnt, ihn trotzdem spile z lo. mini (gross-)ufstellig wär, mit abgäng vom chippy und dege:

zubi
zanni - majo - smili - berner
ba
ergic - burgmeier
petric
carignano - eduardo

mini (wirkli mini) ufstellig wär:

zubi
dzombic - majo - smili - berner
ba
kuzmanovic -ergic -petric
carignano - mile

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Éder de Assis hat geschrieben:Eine Überlegung wert.

Wie wärs mit Wesley Snijder? :cool:
also bitte, d'allessandro is in spanien (primera division!) und zuteuer. das is keine überlegung wert, das is purer schwachsinn!

wesley snijder kann im tulpenland bleiben, im 1. spiel kriegte ich fast das kotzen, als ich den sah. so dermassen schlecht vorne, das hatte zannische ausmasse angenommen!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Das wird die Saison von Ergic und Petric!!

Und 1:1 ist Delgado nicht zu ersetzen.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

John_Clark hat geschrieben:Zit für d Gigi über ihre eigene Schatte zspringe und dr Hakan zrugg zhole. Und das mein i ärnscht, nix smile...
Eher wechselt Huggel in die Türkei (*an Hakans Eckbälle bei YB-FCB erinner*).

Antworten