jo wird öbbe Zytt dass Dyyn aigene Nigg gohsch go bsueche!Bahia hat geschrieben:Próxima Estação: Bahia
In welne länder sind ihr scho gsi?
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Seit wann sind Grashüpfer giftig?El Capullo hat geschrieben:dämfall au no nie im Hardturm gsy?![]()
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
-
Hank Hoover
- Erfahrener Benutzer
slowenien
kroatien
bosnien
griechenland
türkei
ungarn
doitschland
belgien
luxemburg
niederlande
fronkreisch
monaco
spanien
italien
norwegen
dänemark
schweden
finnland
åland-inseln
tunesien
züri
kroatien
bosnien
griechenland
türkei
ungarn
doitschland
belgien
luxemburg
niederlande
fronkreisch
monaco
spanien
italien
norwegen
dänemark
schweden
finnland
åland-inseln
tunesien
züri
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
Deutschland
Italien
Frankreich
Liechtenstein
Österreich
Holland
Luxemburg
Belgien
Norwegen
Türkei
Tunesien
England
Marokko
Ägypten
Spanien (inkl. Gran Canaria, Mallorca, Menorca, Fuertaventura usw.)
San Marino
Slowenien
Tschechien
Ungarn
Antigua
Barbados
und no s' einte oder andere woni vrgässe ha
Deutschland
Italien
Frankreich
Liechtenstein
Österreich
Holland
Luxemburg
Belgien
Norwegen
Türkei
Tunesien
England
Marokko
Ägypten
Spanien (inkl. Gran Canaria, Mallorca, Menorca, Fuertaventura usw.)
San Marino
Slowenien
Tschechien
Ungarn
Antigua
Barbados
und no s' einte oder andere woni vrgässe ha
Spanien (noch nie Ferieninseln
)
Italien
Monaco
Griechenland
Österreich
Ungarn
Slowakei
Russland
DDR
Deutschland
Frankreich
Luxenburg
Belgien
Niederlande
England/Schottland
Dänemark
Norwegen
Schweden
Finnland
Marokko
Tunesien
Elfenbeinküste
Südafrika
Hongkong
China
Kanada
USA, ca. 20 Staaten
Bahamas
Z!rü

Italien
Monaco
Griechenland
Österreich
Ungarn
Slowakei
Russland
DDR
Deutschland
Frankreich
Luxenburg
Belgien
Niederlande
England/Schottland
Dänemark
Norwegen
Schweden
Finnland
Marokko
Tunesien
Elfenbeinküste
Südafrika
Hongkong
China
Kanada
USA, ca. 20 Staaten
Bahamas
Z!rü
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *
-
Anti-Zi!rü
- Erfahrener Benutzer
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
Schweiz
Deutschland
Frankreich
Italien
Österreich
Liechtenstein
Luxemburg
Belgien
Tschechien
Malta
England
Vatikanstaat (sagt bloss, da war ausser mir noch niemand
)
Deutschland
Frankreich
Italien
Österreich
Liechtenstein
Luxemburg
Belgien
Tschechien
Malta
England
Vatikanstaat (sagt bloss, da war ausser mir noch niemand
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
In den letzten 2,5 Jahren war ich über 6 Monate in Bahia, hauptsächlich Salvador (Cidade de Alegria!!!), aber auch im Interior. Die Touristen-Strände habe ich bis jetzt vermieden, aber irgendwann werde ich auch an Morro de São Paulo vorbeikommen.São Paulino hat geschrieben:Isch ja vollgeil!!
Bisch au scho gsi? (En chline Tipp: Morro de São Paulo. Insle vor Salvador. Entweder mit em Flüger oder em Boot)![]()
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Schotten sind weniger britisch als wir DeutschWales, England, Nordirland und Schottland sind keine souveräne Staates, sondern Teil eines Staates.
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Da kenne ich aber welche, die das (noch immer) ander sehen oder sehen möchtenSicher sind d Schotte britisch, aber keini Aenglaender! Au d Waliser sinn Brite, aber d Ire sicher nid.
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
- Wilhelm Busch
- Wilhelm Busch
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Schweiz
Deutschland
Österreich
Frankreich
Spanien
England
Dänemark
Norwegen
Italien
Griechenland
Afrika
Ägypten
Arab. Emirate
Sri Lanka
Maleidven
Dominikanische Republik
Deutschland
Österreich
Frankreich
Spanien
England
Dänemark
Norwegen
Italien
Griechenland
Afrika
Ägypten
Arab. Emirate
Sri Lanka
Maleidven
Dominikanische Republik
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
[quote="Tolkien"]Da kenne ich aber welche, die das (noch immer) ander sehen oder sehen möchten ]
Du verwaeggslisch wie scho aatoent briisch = aenglisch. Und das sinn d Schotte uff kei Fall. Und ich kenn seer viil Schotte und Schottinne, und au die paar wenige, wo fuer e unabhaengig Schottland sinn, reede imer vo Britain wenn si die ganz Insle meine, grad vor oepper e Wuche bini mit ere SNP Aahaengere go aesse und si het gmeint s tolle an Britain siig as es uss drei verschiidene Laender beschtoot.... (aber ebe 'Britain').
Was huingege falsch isch, isch, wenn me vo de Britische Insle redet und dermit au Irland meint, well s git ebbe nur ei britischi Insle, ebbe die mit de Schotte, de Waliser und de limies...
Du verwaeggslisch wie scho aatoent briisch = aenglisch. Und das sinn d Schotte uff kei Fall. Und ich kenn seer viil Schotte und Schottinne, und au die paar wenige, wo fuer e unabhaengig Schottland sinn, reede imer vo Britain wenn si die ganz Insle meine, grad vor oepper e Wuche bini mit ere SNP Aahaengere go aesse und si het gmeint s tolle an Britain siig as es uss drei verschiidene Laender beschtoot.... (aber ebe 'Britain').
Was huingege falsch isch, isch, wenn me vo de Britische Insle redet und dermit au Irland meint, well s git ebbe nur ei britischi Insle, ebbe die mit de Schotte, de Waliser und de limies...
[quote="Tolkien"]Schotten sind weniger britisch als wir Deutsch
QUOTE]
Die Schotten, die ich kenne, bezeichnen sich sehr wohl als Briten. Sie haben nur etwas gegen "Britishness" als Gegensatz zur "Deutschtümelei". So gilt bei ihnen das hissen der Union Jacks an Spielen schottischer Teams als rechtslastige politische Aussage, denen nur die Loyalists von Glasgow Rangers frönen. Die Vorherrschaft der "Ingerlunder" anerkennen sie natürlich nicht.
Die Schotten, die ich kenne, bezeichnen sich sehr wohl als Briten. Sie haben nur etwas gegen "Britishness" als Gegensatz zur "Deutschtümelei". So gilt bei ihnen das hissen der Union Jacks an Spielen schottischer Teams als rechtslastige politische Aussage, denen nur die Loyalists von Glasgow Rangers frönen. Die Vorherrschaft der "Ingerlunder" anerkennen sie natürlich nicht.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!