Bis doch eifach still. Er het geschter e super Leischtig brocht und das muesch au du sege. Jede goali het emol usetzer!!Edberg hat geschrieben:Die gestrige Leistung von Zubi war durchschnittlich, nicht mehr. Bei 1-2 tolle Paraden waren wieder auch 1-2 Totalaussetzer, die gegen talentiertere Mannschaften zwingend zu Toren führen werden.
Tatsache ist, dass er den Strafraum nach wie vor nicht beherrscht und auch nicht Fussball spielen kann. Aber wie sollte er etwas an der WM auf einmal können, was er vorher seine ganze Karriere nicht beherrscht hat. Es bleibt also nichts anderes übrig, als mit diesen Schwächen zu leben.
Und das zu null ist primär auf eine stabile und z.T. auch glückliche Verteidigung zurückzuführen, denn so oft wurde Zubi nun auch nicht geprüft. Der weitere Verlauf wird die Regel bestätigen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Könnte es sein, dass Du Vorurteile hast?Edberg hat geschrieben:Die gestrige Leistung von Zubi war durchschnittlich, nicht mehr. Bei 1-2 tolle Paraden waren wieder auch 1-2 Totalaussetzer, die gegen talentiertere Mannschaften zwingend zu Toren führen werden.
Tatsache ist, dass er den Strafraum nach wie vor nicht beherrscht und auch nicht Fussball spielen kann. Aber wie sollte er etwas an der WM auf einmal können, was er vorher seine ganze Karriere nicht beherrscht hat. Es bleibt also nichts anderes übrig, als mit diesen Schwächen zu leben.
Und das zu null ist primär auf eine stabile und z.T. auch glückliche Verteidigung zurückzuführen, denn so oft wurde Zubi nun auch nicht geprüft. Der weitere Verlauf wird die Regel bestätigen.
Hat mir gar nicht gefallen!!! genau dieses bauernvolk, die den blick lesen und ständig auf zubi herumhacken (barriere, pflock etc.) jubeln ihm jetzt zu (natüerlich nid NUME die aber viel vo de jubler sin söttigi)! so eine heuchelei finde ich zum kotzen. solche leute haben keine ahnung vom fussball, lassen sich vonner deppenzeitung wie dem blick manipulieren und haben absolut keine eigene meinung. wäre ich zubi, würde ich auf diese leute scheissen. punkt.Blauderi hat geschrieben:Mir hat sehr gut gefallen, wie Zubi bisher bei allen drei Spielen (insb. gegen Togo und gestern gegen Korea) vom Publikum gefeiert wurde.
.. hätte petric nicht jeden zweiten schuss ans statt ins tor geschossen, wären wir meister gewordenCocolores hat geschrieben: hätte er bei uns mal was gehalten wären wir Meister geworden!
das gset mer au werdem spiel:Suffbrueder hat geschrieben:Hat mir gar nicht gefallen!!! genau dieses bauernvolk, die den blick lesen und ständig auf zubi herumhacken (barriere, pflock etc.) jubeln ihm jetzt zu (natüerlich nid NUME die aber viel vo de jubler sin söttigi)! so eine heuchelei finde ich zum kotzen. solche leute haben keine ahnung vom fussball, lassen sich vonner deppenzeitung wie dem blick manipulieren und haben absolut keine eigene meinung. wäre ich zubi, würde ich auf diese leute scheissen. punkt.
Dass man auf Zubi schimpft, wenn er weniger gut hält es seine Klappe rausposaunt, ist verständlich.Edberg hat geschrieben:Die gestrige Leistung von Zubi war durchschnittlich, nicht mehr. Bei 1-2 tolle Paraden waren wieder auch 1-2 Totalaussetzer, die gegen talentiertere Mannschaften zwingend zu Toren führen werden.
Hab mir schon gedacht das so eine Antwort kommt.. soll mir einfach keiner Jammern nächste Saison... wenn er wieder auf Normalform spielt.TAFKAE hat geschrieben:.. hätte petric nicht jeden zweiten schuss ans statt ins tor geschossen, wären wir meister geworden
.. hätten uns die schiris nicht 4 punkte geklaut, wären wir meister geworden
.. hätte delgado nach der winterpause so gespielt wie davor, wären wir meister geworden
.. wäre der letzte einwurf des fcz da ausgeführt worden, wo der ball die linie überschritten hat, wären wir meister geworden
.. hätte man sich in völlig überlegen geführte spielen wie gegen fcsh und aarau durchgesetzt statt unentschieden zu spielen, wären wir meister geworden
.. hätte gigi ronaldinho, messi, torres und canavaro eingekauft, wären wir meister geworden
.. hätten wir läppische 5 tore mehr geschossen.... na errätst du's? genau ...dann wären wir meister geworden
Welcome back! Ich vermisste die kritischste Stimme im Forum.... (bisch in de ferie gsi?)Edberg hat geschrieben:Die gestrige Leistung von Zubi war durchschnittlich, nicht mehr. Bei 1-2 tolle Paraden waren wieder auch 1-2 Totalaussetzer, die gegen talentiertere Mannschaften zwingend zu Toren führen werden.
Phebus hat geschrieben:Welcome back! Ich vermisste die kritischste Stimme im Forum.... (bisch in de ferie gsi?)
Ich möchte hier und jetzt einmal Edberg ein Kränzchen widmen. Es braucht jemanden wie er, welcher konsequent und ohne Polemik die Schwachstellen aufdeckt und sehr sehr oft auch die Wahrheit sagt..
Kritik ist wichtig und nützlich, sofern sie objektiv ist und von einem "modernen" Fan darf und muss man dies tolerieren.
.... und wenn er alle 3 Penalties gehalten hätte, würdest du wohl sagen, dass die Penalties schlecht geschossen wurden!!Diggi_Eier hat geschrieben:Wenn man die 3 Penalties gepfiffen hätte, die Müller klar fabriziert hat und der unparteiische einfach zu doof war, um sich eine Brille aufzusetzen, hätte er sein Können wahrscheinlich besser zeigen können... äh, Unvermögen.
Heul doch, du Memme!jero hat geschrieben:.... und wenn er alle 3 Penalties gehalten hätte, würdest du wohl sagen, dass die Penalties schlecht geschossen wurden!!
Ja nicht den "jetzigen" Zubi loben![]()