Druck auf Zuberbühler steigt

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

superbühler

Beitrag von nobilissa »

wieder toll gemacht heute
:) :) :)

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

King Zubi!!!!
Bester Wm TorhÜter Zur Zeit!!!!!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

adsge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adsge »

Zubi du gaili Sau!

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Blick & Zubi-Kritiker > Fresse halten! ;)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

Ich denke, ich "muss" den Thread bald löschen... :)

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Wenn Zubi auch beim FCB so spielt, braucht er die Konkurrenz nicht zu fürchten.
Toll gemacht, ich gönn's ihm!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Go Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Go Basel »

smd hat geschrieben:Ich denke, ich "muss" den Thread bald löschen... :)
Mal abwarten die weiteren Spiele. ;)

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

geil, wie er auf die hetzjagt von allen seiten reagiert und eine top leistung zeigt! coltorti hàtte sicher schon mehr als ein goal bekommen...
dick gemacht zubi !!!

viel erfolg gegen die ukraine

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Die gestrige Leistung von Zubi war durchschnittlich, nicht mehr. Bei 1-2 tolle Paraden waren wieder auch 1-2 Totalaussetzer, die gegen talentiertere Mannschaften zwingend zu Toren führen werden.

Tatsache ist, dass er den Strafraum nach wie vor nicht beherrscht und auch nicht Fussball spielen kann. Aber wie sollte er etwas an der WM auf einmal können, was er vorher seine ganze Karriere nicht beherrscht hat. Es bleibt also nichts anderes übrig, als mit diesen Schwächen zu leben.

Und das zu null ist primär auf eine stabile und z.T. auch glückliche Verteidigung zurückzuführen, denn so oft wurde Zubi nun auch nicht geprüft. Der weitere Verlauf wird die Regel bestätigen.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC BASEL 1893 »

Edberg hat geschrieben:Die gestrige Leistung von Zubi war durchschnittlich, nicht mehr. Bei 1-2 tolle Paraden waren wieder auch 1-2 Totalaussetzer, die gegen talentiertere Mannschaften zwingend zu Toren führen werden.

Tatsache ist, dass er den Strafraum nach wie vor nicht beherrscht und auch nicht Fussball spielen kann. Aber wie sollte er etwas an der WM auf einmal können, was er vorher seine ganze Karriere nicht beherrscht hat. Es bleibt also nichts anderes übrig, als mit diesen Schwächen zu leben.

Und das zu null ist primär auf eine stabile und z.T. auch glückliche Verteidigung zurückzuführen, denn so oft wurde Zubi nun auch nicht geprüft. Der weitere Verlauf wird die Regel bestätigen.
Bis doch eifach still. Er het geschter e super Leischtig brocht und das muesch au du sege. Jede goali het emol usetzer!! :mad:
Zubi

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Wenn man die 3 Penalties gepfiffen hätte, die Müller klar fabriziert hat und der unparteiische einfach zu doof war, um sich eine Brille aufzusetzen, hätte er sein Können wahrscheinlich besser zeigen können... äh, Unvermögen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Edberg hat geschrieben:Die gestrige Leistung von Zubi war durchschnittlich, nicht mehr. Bei 1-2 tolle Paraden waren wieder auch 1-2 Totalaussetzer, die gegen talentiertere Mannschaften zwingend zu Toren führen werden.

Könnte es sein, dass Du Vorurteile hast?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Yeah, da kommen die ewigen Nörgler wieder aus den Löchern gekrochen!
ZANNI RAUS

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Rückhalt!!

Beitrag von Chiller82 »

Dr Zubi isch ganz klar e klasse Rückhalt für die Mannschaft momentan!! Hoffe mr das es so blibt!!

ZUBI ZUBI!!

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Mir hat sehr gut gefallen, wie Zubi bisher bei allen drei Spielen (insb. gegen Togo und gestern gegen Korea) vom Publikum gefeiert wurde. Die einzigen Nörgler finden sich in den Reihen der Basler...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Klasse Leistung bisher... ziehe meinen Hut falls ich einen auf hätte!

Nur leider hat der FCB nix davon... hätte er bei uns mal was gehalten wären wir Meister geworden!

Nicht das ich ihm den Erfolg nicht gönne ich frage mich nur ist das jetzt zu unserem Vorteil oder Nachteil?

Stehe dem ganzen ein wenig Skeptisch gegenüber.... Der FCB hat sich ja um einen neuen Torhüter bemüht. Bleibt jetzt alles beim alten...? Gibts im rotblauen Dress auch mal einen BIG SAVE oder müssen wir uns weiterhin an Liverpool erinnern..

Ihr seit Papst! Wir sind Zubi :D

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Blauderi hat geschrieben:Mir hat sehr gut gefallen, wie Zubi bisher bei allen drei Spielen (insb. gegen Togo und gestern gegen Korea) vom Publikum gefeiert wurde.
Hat mir gar nicht gefallen!!! genau dieses bauernvolk, die den blick lesen und ständig auf zubi herumhacken (barriere, pflock etc.) jubeln ihm jetzt zu (natüerlich nid NUME die aber viel vo de jubler sin söttigi)! so eine heuchelei finde ich zum kotzen. solche leute haben keine ahnung vom fussball, lassen sich vonner deppenzeitung wie dem blick manipulieren und haben absolut keine eigene meinung. wäre ich zubi, würde ich auf diese leute scheissen. punkt.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Cocolores hat geschrieben: hätte er bei uns mal was gehalten wären wir Meister geworden!
.. hätte petric nicht jeden zweiten schuss ans statt ins tor geschossen, wären wir meister geworden
.. hätten uns die schiris nicht 4 punkte geklaut, wären wir meister geworden
.. hätte delgado nach der winterpause so gespielt wie davor, wären wir meister geworden
.. wäre der letzte einwurf des fcz da ausgeführt worden, wo der ball die linie überschritten hat, wären wir meister geworden
.. hätte man sich in völlig überlegen geführte spielen wie gegen fcsh und aarau durchgesetzt statt unentschieden zu spielen, wären wir meister geworden
.. hätte gigi ronaldinho, messi, torres und canavaro eingekauft, wären wir meister geworden
.. hätten wir läppische 5 tore mehr geschossen.... na errätst du's? genau ...dann wären wir meister geworden

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC BASEL 1893 »

Suffbrueder hat geschrieben:Hat mir gar nicht gefallen!!! genau dieses bauernvolk, die den blick lesen und ständig auf zubi herumhacken (barriere, pflock etc.) jubeln ihm jetzt zu (natüerlich nid NUME die aber viel vo de jubler sin söttigi)! so eine heuchelei finde ich zum kotzen. solche leute haben keine ahnung vom fussball, lassen sich vonner deppenzeitung wie dem blick manipulieren und haben absolut keine eigene meinung. wäre ich zubi, würde ich auf diese leute scheissen. punkt.
das gset mer au werdem spiel:
super parade= alli jublen= Hopp Zubi rufe..¨
chlini unsicherheit= scheiss zubi,flügefänger= use mit dem!
:mad:
Zubi

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Dass man auf Zubi schimpft, wenn er weniger gut hält es seine Klappe rausposaunt, ist verständlich.

Aber dass man auf Zubi auch über seine 3 bisherigen WM-Partien rumhackt, zeugt von tiefem Niveau beim Schreiber. In den 3 Spielen hat Zubi noch keinen Fehler gemacht, nur im 2. Spiel einmal eine Unsicherheit, als er einen hohen Ball erst im Nachfassen festhielt. In den ersten beiden Partien kam ihm entgegen, dass er nur "normale" Arbeit hatte, die eigentlich jeder NLA-Goalie fehlerlos erledigen sollte. Aber gegen Südkorea zeigte er eine Weltklasseparade und etwa 7 bis 8 gute Interventionen, bei denen er in der Vergangenheit z.T. wenig souverän wirkte.

Okay, bisher kam ihm entgegen, dass wenige hohe Bälle von den Seiten vors Goal geflogen kamen. Vielleicht nimmt die gnädige Gegnerschaft sie Schweiz zu wenig erst und sondierte im Vorfeld der WM Zubis Schwächen nicht aus. Selber schuld.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

TAFKAE hat geschrieben:.. hätte petric nicht jeden zweiten schuss ans statt ins tor geschossen, wären wir meister geworden
.. hätten uns die schiris nicht 4 punkte geklaut, wären wir meister geworden
.. hätte delgado nach der winterpause so gespielt wie davor, wären wir meister geworden
.. wäre der letzte einwurf des fcz da ausgeführt worden, wo der ball die linie überschritten hat, wären wir meister geworden
.. hätte man sich in völlig überlegen geführte spielen wie gegen fcsh und aarau durchgesetzt statt unentschieden zu spielen, wären wir meister geworden
.. hätte gigi ronaldinho, messi, torres und canavaro eingekauft, wären wir meister geworden
.. hätten wir läppische 5 tore mehr geschossen.... na errätst du's? genau ...dann wären wir meister geworden
Hab mir schon gedacht das so eine Antwort kommt.. soll mir einfach keiner Jammern nächste Saison... wenn er wieder auf Normalform spielt. ;)

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Cocolores hat geschrieben:Hab mir schon gedacht das so eine Antwort kommt..
was ja zeigt, dass du dir dieser sachen auch bewusst bist ... ;)

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Welcome back! Ich vermisste die kritischste Stimme im Forum.... (bisch in de ferie gsi?)

Ich möchte hier und jetzt einmal Edberg ein Kränzchen widmen. Es braucht jemanden wie er, welcher konsequent und ohne Polemik die Schwachstellen aufdeckt und sehr sehr oft auch die Wahrheit sagt..
Kritik ist wichtig und nützlich, sofern sie objektiv ist und von einem "modernen" Fan darf und muss man dies tolerieren.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

ich bin auch dafür das man über schwächen bei einem spieler reden darf, nur sieht es im moment so aus als hätten wir den stärksten torhüter aller nationalmannschaften an der wm. sind wir doch immer noch das einzige team das keinen gegentreffer erhalten hat!

und in so einem fall noch schlecht von zubi zu reden zeugt schon einwenig von einer pers. abneigungen ihm gegenüber, haltet doch einfach den rand.
seine leistung an der wm ist TOP, habt ihr ander team gesehen mit was für torhütern die zu teil spielen müssen.

auch brasilen hat da so seine liebe mühe im tor, DIDA ist für mich auch nicht über alle zweifel erhaben. hat doch auch dieser so seine unsicherheiten zu bieten, aber DIDA steht doch bei einer weltklassemannschaft im tor und das kann doch nicht sein das der schwächen hat.

hört doch einfach auf ihr ewigen nörgeler und besserwisser, ihr seit keinen scheiss besser als die ewigen schönreder über die ihr euch so sehr aufregt.....................................
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

bicoid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bicoid »

Phebus hat geschrieben:Welcome back! Ich vermisste die kritischste Stimme im Forum.... (bisch in de ferie gsi?)

Ich möchte hier und jetzt einmal Edberg ein Kränzchen widmen. Es braucht jemanden wie er, welcher konsequent und ohne Polemik die Schwachstellen aufdeckt und sehr sehr oft auch die Wahrheit sagt..
Kritik ist wichtig und nützlich, sofern sie objektiv ist und von einem "modernen" Fan darf und muss man dies tolerieren.
Bild

Ist ja wohl nicht dein ernst.
whatever...

jero
Benutzer

Beitrag von jero »

Diggi_Eier hat geschrieben:Wenn man die 3 Penalties gepfiffen hätte, die Müller klar fabriziert hat und der unparteiische einfach zu doof war, um sich eine Brille aufzusetzen, hätte er sein Können wahrscheinlich besser zeigen können... äh, Unvermögen.
.... und wenn er alle 3 Penalties gehalten hätte, würdest du wohl sagen, dass die Penalties schlecht geschossen wurden!!
Ja nicht den "jetzigen" Zubi loben :mad:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

jero hat geschrieben:.... und wenn er alle 3 Penalties gehalten hätte, würdest du wohl sagen, dass die Penalties schlecht geschossen wurden!!
Heul doch, du Memme! :confused:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Staplerfahrer_Klaus
Benutzer

Beitrag von Staplerfahrer_Klaus »

Stimmt schon das Zubi 1-2 Aussetzer hatte (vor allem als er den Ball im 5-meter Raum fallen liess) aber ich war mehr als positiv ueberrascht was er gehalten hat, ob das Coltorti oder Benaglio auch so hingekriegt haetten?
[CENTER]Sind sie vielleicht John Wayne..oder bin ich das?[/CENTER]

[CENTER]Schreib dich nicht ab, lern Gabelstaplerfahren.[/CENTER]

adsge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adsge »

jero hat geschrieben:.... und wenn er alle 3 Penalties gehalten hätte, würdest du wohl sagen, dass die Penalties schlecht geschossen wurden!!
Jero, don't feed the Trolls! :p

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

hahahaha und alli hän wieder e herts pfiffli wenn si zubizubi chönne singe und vor dr wm ischer no dr buuumann gse! arschlöcher!! alles arschlöcher!
goldigs 1893

Antworten