Kompensationsmodell des fcb

Diskussionen rund um den FCB.

Was haltet ihr vom Kompensationsmodell des FCB?

Umfrage endete am 17.06.2006, 15:28

Ausgewogen und fair
176
89%
Hat noch Verbesserungspotential
15
8%
Nicht brauchbar
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 197

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

mimpfeli hat geschrieben:Wär do 'nicht brauchbar' akliggt hett, sött sich viellicht emol hinterfrooge worum genau dass das Modell nitt bruuchbar isch oder öbb me eifach e notorische Nörgler isch..... :confused: :rolleyes:

Chapeau FCB!
Würde mir darüber keine Gedanken machen, 90%, also die überwältigende Mehrheit, finden es "ausgewogen und fair".

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

panda hat geschrieben:was hat das Kompensationsmodell mit dem Platz im Stadion zu tun? Die JK-Besitzer in der MK würden wohl auch lieber die 5 Meisterschaftsspiele sehen - dass sie dafür stärker entschädigt werden als die Fans in anderen Sektoren ist daher verständlich und in Ordnung so
das ist wohl der unterschied, bin 44 jahre und kann locker mal auf ein fcb-Saison-spiel verzichten; andererseits weckt der fc kraschnitzki aus korruptistan mein fussbalherz nur mässig.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="HYPNOS"]das ist wohl der unterschied, bin 44 jahre und kann locker mal auf ein fcb-Saison-spiel verzichten]

na ja ob das ein so grosser Unterschied zum FC Schaffhausen ist? Ich geh in erster Linie wegen dem FCB ins Stadion - nicht wegen des Gegners ;)

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

[quote="HYPNOS"]ich hätte es vorgezogen eine 20%-Ermässigng auf meine nächste JK zu erhalten, was in etwa finanziell aufs gleiche kommt für den fcb.im juli bin ich wohl eh weg
( wie die meisten) und die ersten Uefa-spiele werden wohl nicht wirklich ein hammermatch werden. ich sitze übrigens im c]

aha, und wieso 20% im c ermässigung??? für 2 spiel????? intressanti rächnig...

Antworten