Würde mir darüber keine Gedanken machen, 90%, also die überwältigende Mehrheit, finden es "ausgewogen und fair".mimpfeli hat geschrieben:Wär do 'nicht brauchbar' akliggt hett, sött sich viellicht emol hinterfrooge worum genau dass das Modell nitt bruuchbar isch oder öbb me eifach e notorische Nörgler isch.....![]()
![]()
Chapeau FCB!
Kompensationsmodell des fcb
das ist wohl der unterschied, bin 44 jahre und kann locker mal auf ein fcb-Saison-spiel verzichten; andererseits weckt der fc kraschnitzki aus korruptistan mein fussbalherz nur mässig.panda hat geschrieben:was hat das Kompensationsmodell mit dem Platz im Stadion zu tun? Die JK-Besitzer in der MK würden wohl auch lieber die 5 Meisterschaftsspiele sehen - dass sie dafür stärker entschädigt werden als die Fans in anderen Sektoren ist daher verständlich und in Ordnung so
[quote="HYPNOS"]ich hätte es vorgezogen eine 20%-Ermässigng auf meine nächste JK zu erhalten, was in etwa finanziell aufs gleiche kommt für den fcb.im juli bin ich wohl eh weg
( wie die meisten) und die ersten Uefa-spiele werden wohl nicht wirklich ein hammermatch werden. ich sitze übrigens im c]
aha, und wieso 20% im c ermässigung??? für 2 spiel????? intressanti rächnig...
( wie die meisten) und die ersten Uefa-spiele werden wohl nicht wirklich ein hammermatch werden. ich sitze übrigens im c]
aha, und wieso 20% im c ermässigung??? für 2 spiel????? intressanti rächnig...