hesch ferie nötigzBasel Fondue hat geschrieben:Gross HAU AB!!!!![]()
HITZFELD soll kommen!!!!!!

glaube eher, dass er alles daran setzt die nächste wahl zum nervigsten user zu gewinnen.tanner hat geschrieben:hesch ferie nötig![]()
Mann könnte mit weniger geld einiges mehr rausholen als es momentan gemacht wird. Es kann nicht das ziel sein dass trotz eines Zuschauerschnitts über 20k Gigi jedes jahr 4-5 mio. nachschieben muss. Und so schlecht war die saison von der einnahmen-seite her nicht dank dem uefa-cup. Aber hauptsache gigi kann von der cl träumenLake hat geschrieben:Und woher willst du das Geld holen wenn Gigi weg ist? Und Geld braucht es wenn man diese Spieler so behalten will...
absolut richtig!the kaiser. hat geschrieben:zanni käpten, eduardo e gwünn ( mit 1 rückrundegool).
grossi verdienscht, aber was sich do abschpiilt, nennt me schtagnation. kei ysicht, durezwängele, kei sälbschtkritik. ich hätt gege e neue trainer momentan nüt yzwände, denn e trainer, wo nid objektiv isch, hett eklatanti defizit und schadet dr mannschaft.
aschtändig, charakterlich ywandfrei, motiviert, zueverlässig, kopfballschtark. das sin eigeschafte, wo bym gross scho fascht in d' schtammelf länge.d_te_te hat geschrieben: allerdings:
auch wenn er es laut baz heute relativiert hat: die nr. 32 als (vorübergehenden captain) zu bestimmen, ist für mich nicht nachvollziehbar, auf zanni als leader zu setzen, beinahe hirnrissig.
ha numme welle diplomatisch siFenta hat geschrieben:wieso fascht?![]()
Dazu das alleinige sportliche Sagen ( jaja, komm mir jetzt noch einer mit Zbinden ), die Möglichkeit, jeden Wunschspieler zu bekommen und 100% Rückendeckung von der Vereinsleitung, egal was passiert bzw. nicht passiert.el presidente hat geschrieben:Laut Bligg verdient CG 1.6 Mio. / Jahr. Bei dem Lohn geht keiner!