CG-Bleiben oder gehen

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

zBasel Fondue hat geschrieben:Gross HAU AB!!!! :mad:

HITZFELD soll kommen!!!!!!
hesch ferie nötig :mad:

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

tanner hat geschrieben:hesch ferie nötig :mad:
glaube eher, dass er alles daran setzt die nächste wahl zum nervigsten user zu gewinnen.

mein lieber weichkäse, so einfach ist das nicht. substanzloser schwachsinn reicht nicht.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

TAFKAE hat geschrieben:glaube eher, dass er alles daran setzt die nächste wahl zum nervigsten user zu gewinnen.

mein lieber weichkäse, so einfach ist das nicht. substanzloser schwachsinn reicht nicht.
was isch der prys??
es ässi i der walliserchanne (fondü) :D

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

tanner hat geschrieben:was isch der prys??
keine ahnung. frag rotoloso, der hat schon mal gewonnen.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

TAFKAE hat geschrieben:keine ahnung. frag rotoloso, der hat schon mal gewonnen.
aha, es wucheänd mitem 1:D

Lake
Benutzer

Beitrag von Lake »

boldis hat geschrieben:[CENTER]
Beide weg bitte
Gigi Oeri
und
Christian Gross
[/CENTER]
Und woher willst du das Geld holen wenn Gigi weg ist? Und Geld braucht es wenn man diese Spieler so behalten will...

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

i gläb dr gross macht si job no bis zur em, holt zwei meischtrtitel und wird denn (au vo allne zwiifler) gloorriich verabschiedet und dr hitzfäld enthusiastisch begriässt.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

Aus meiner sicht hat chrigel glück das es randale gegeben hat beim letzten spiel. Sonst würde vieleicht mal über seinen posten diskutiert.

Nach so einer saison wäre es nur logisch dass er seinen platz von selber räumt. Erfolge hin oder her. Wenn ein club fast das doppelte budget hat wie der rest ist eine saison ohne einen Titel eine absolute katastrophe. Da ändert auch der uefa-cup nichts.

Aber solange CG das alleinige sagen hat und gigi ihm immer wieder geld für neue (unnötige) transfers zur verfügung stellt ist keine besserung in sicht.

Kann doch nicht sein dass sich ein trainer am spieltag noch mit irgendwelchen trasfairs etc. auseinander setzten muss. Ein trainer sollte die mannschaft trainieren und nicht noch den sportchef, tranfairchef etc. spielen müssen.

Und wenn nach dieser saison nichts geht wann dann? vermutlich wird cg in 10 jahren noch hier sein solange das geld stimmt. Nur wird er dann vermutlich noch platzwart sein und am getränkestand das geld einkassieren. CG der Wundermann

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

Lake hat geschrieben:Und woher willst du das Geld holen wenn Gigi weg ist? Und Geld braucht es wenn man diese Spieler so behalten will...
Mann könnte mit weniger geld einiges mehr rausholen als es momentan gemacht wird. Es kann nicht das ziel sein dass trotz eines Zuschauerschnitts über 20k Gigi jedes jahr 4-5 mio. nachschieben muss. Und so schlecht war die saison von der einnahmen-seite her nicht dank dem uefa-cup. Aber hauptsache gigi kann von der cl träumen

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Gross muss bleiben.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Laut Bligg verdient CG 1.6 Mio. / Jahr. Bei dem Lohn geht keiner!
Copyrights @ el presidente!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

el presidente hat geschrieben:Laut Bligg verdient CG 1.6 Mio. / Jahr. Bei dem Lohn geht keiner!
...freiwillig! ;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

zanni käpten, eduardo e gwünn ( mit 1 rückrundegool).
grossi verdienscht, aber was sich do abschpiilt, nennt me schtagnation. kei ysicht, durezwängele, kei sälbschtkritik. ich hätt gege e neue trainer momentan nüt yzwände, denn e trainer, wo nid objektiv isch, hett eklatanti defizit und schadet dr mannschaft.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

the kaiser. hat geschrieben:zanni käpten, eduardo e gwünn ( mit 1 rückrundegool).
grossi verdienscht, aber was sich do abschpiilt, nennt me schtagnation. kei ysicht, durezwängele, kei sälbschtkritik. ich hätt gege e neue trainer momentan nüt yzwände, denn e trainer, wo nid objektiv isch, hett eklatanti defizit und schadet dr mannschaft.
absolut richtig!

Bild

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

es ist kaum opportun über einen abgang von cg zu spekulieren, wird er zur zeit doch vorallem noch an seinen (vergangenen) verdiensten gemessen, was nicht typisch ist im fussball. jetzt muss er sich beweisen, wenn er scheitert, muss genug zeit sein, um dann zügig seine nachfolge zu regeln. das geschäft ist schnelllebig. er steht jetzt gehörig unter druck, mit ihm aber auch der ganze verein, und für mich vorallem die transfer-abteilung !!!!

allerdings:
auch wenn er es laut baz heute relativiert hat: die nr. 32 als (vorübergehenden captain) zu bestimmen, ist für mich nicht nachvollziehbar, auf zanni als leader zu setzen, beinahe hirnrissig.
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

d_te_te hat geschrieben: allerdings:
auch wenn er es laut baz heute relativiert hat: die nr. 32 als (vorübergehenden captain) zu bestimmen, ist für mich nicht nachvollziehbar, auf zanni als leader zu setzen, beinahe hirnrissig.
aschtändig, charakterlich ywandfrei, motiviert, zueverlässig, kopfballschtark. das sin eigeschafte, wo bym gross scho fascht in d' schtammelf länge.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

the kaiser. hat geschrieben:aschtändig, charakterlich ywandfrei, motiviert, zueverlässig, kopfballschtark. das sin eigeschafte, wo bym gross scho fascht in d' schtammelf länge.
wieso fascht? :p

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:wieso fascht? :p
ha numme welle diplomatisch si :p

falco

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

el presidente hat geschrieben:Laut Bligg verdient CG 1.6 Mio. / Jahr. Bei dem Lohn geht keiner!
... laut Blick!!! :(

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Dazu das alleinige sportliche Sagen ( jaja, komm mir jetzt noch einer mit Zbinden ), die Möglichkeit, jeden Wunschspieler zu bekommen und 100% Rückendeckung von der Vereinsleitung, egal was passiert bzw. nicht passiert.
Wahrlich paradiesische Arbeitsbedingungen.

Einmal, vor langer Zeit, irgendwann in der grössten Euphorie im 2002 war ich drauf und dran CG zu akzeptieren, aber spätenstens als er dort die "die blau-weise" Kraft spürte, war meine Dankbarkeit wieder futsch. Seine Zeit ist längst abgelaufen, seine -immer wieder herangezogenen- Erfolge stehen in keinem sehr überzeugenden Verhältnis mit den vorhandenen Möglichkeiten und Vorteilen in Basel.
Und mit diesen Möglichkeiten würde sogar meine Mutter oder tanner ( :D ) nicht Meister und Cupsieger.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Antworten