Gevatter Rhein hat geschrieben:1. Bitte i däm Thread keini Kindereie. Wie schomol xeit, im Offtopic hets e huffe Platz zum sich mit "Hass" und Smileys usztobe. Merci.
Zur Sach. 2 Geister plus 3x MK zue.
Klar, Rekurs mit Reduktion isch no offe, aber dennoch dörf me sich sich Gedanke mache, wie me mit däm Resultat umgoht...
Ich glaube nicht, dass der FCB Rekurs einlegen wird - Gigi hat ja ein paarmal angetönt, dass man die Strafe akzeptieren werde, wenn sie nicht krass unverhältnismässig sei. Ist die Strafe für die FCB-Führung in der Form verhältnismässig? Ich denke leider ja, da es schlimmer hätte kommen können (Punkteabzug, 5 ganze Geisterspiele, usw)...
Ich als MK-Balkönler finde die Strafe klar zu hart - vor allem ist es nicht OK, dass die MK noch extra für 3 Spiele gesperrt wird (wäre für mich OK, wenn die halbe MK auf den Platz gerannt wäre). Wieso nicht einfach 3 totale Sperren? ....ich bin vor allem bez. der MK-Sperrung auf die Stellungnahme vom FCB gespannt.
Totaler Boykott wäre schon eine feine Sache aber 10 Spiele sind schon sehr sehr viel - wüsste nicht, ob ich das aushalten könnte.