Und scho wieder dä liebi Rupp.....

Diskussionen rund um den FCB.
Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

Schugger hat geschrieben:Was geht Dich das an?
Ach numme so Herr Ploizist :o
Mi dunnggt numme Du hesch chli Profilneurose (Schuggerchranged), Chunsch Do iine und verzellsch was de für e tolle Siech bisch. Los wenn dir dr Job nit passt denn muesch dr halt e andere Sueche wo de nit eso viel Schaffe muesch du arme,- arme Ploizist :rolleyes:
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

Schugger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schugger »

Keenig vo Basel hat geschrieben:Ach numme so Herr Ploizist :o
Mi dunnggt numme Du hesch chli Profilneurose (Schuggerchranged), Chunsch Do iine und verzellsch was de für e tolle Siech bisch. Los wenn dir dr Job nit passt denn muesch dr halt e andere Sueche wo de nit eso viel Schaffe muesch du arme,- arme Ploizist :rolleyes:
1. Ich habe mich hier angemeldet, um mal die Situation eines Polizisten zu schildern. Ich wurde teils angepöbelt und angefickt! Was erwartest Du?

2. Mir wurden Fragen gestellt und ich habe geantwortet! Wenn jemandem die Antworten nicht passen, soll er nicht fragen!

3. Profilneurose: Scheint vielleicht so, kommt aber lediglich daher, dass Nicht-Polizisten wenig Ahnung davon haben, was es heisst, Polizist zu sein.
mfG

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Schugger hat geschrieben:1. Ich habe mich hier angemeldet, um mal die Situation eines Polizisten zu schildern. Ich wurde teils angepöbelt und angefickt! Was erwartest Du?

2. Mir wurden Fragen gestellt und ich habe geantwortet! Wenn jemandem die Antworten nicht passen, soll er nicht fragen!

3. Profilneurose: Scheint vielleicht so, kommt aber lediglich daher, dass Nicht-Polizisten wenig Ahnung davon haben, was es heisst, Polizist zu sein.
Sorry ich weiss sehr wohl was es heisst Polizist zu sein. Ich kenne sehr viel von eurer Firma. Ich denke nur das sich jeder seinen Beruf selbst aussucht und somit nicht reklamieren sollte. Und wenn Du Dich als Schugger in einem FCB Forum zu erkennen gibst bist Du schlichtweg selberschuld. Also bitte nicht reklamieren.
( Wer weiss vielleicht kennen wir uns ja ) :p
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

tanner hat geschrieben:no so näbebi ( ussag vom helbling)

i däm zug hets 1000 (tausend) zh-fans gha
dodervo händ 650 es iidrits billet gha

sind ächt die andere 350 ins museum?? oder in theater???
An diesen Spiel war es kein Grund nicht ins Stadion zu kommen wenn man kein Ticket hatte...
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Schugger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schugger »

Keenig vo Basel hat geschrieben:Sorry ich weiss sehr wohl was es heisst Polizist zu sein. Ich kenne sehr viel von eurer Firma. Ich denke nur das sich jeder seinen Beruf selbst aussucht und somit nicht reklamieren sollte. Und wenn Du Dich als Schugger in einem FCB Forum zu erkennen gibst bist Du schlichtweg selberschuld. Also bitte nicht reklamieren.
( Wer weiss vielleicht kennen wir uns ja ) :p
Schön für Dich, dass Du ein paar von uns kennst; das heisst aber noch lange nicht, dass Du weisst, was es heisst, Polizist zu sein!

Ich kenne zwar Deinen Beruf nicht, aber ich hoffe, dass Du mal nicht jammerst, wenn Du anstatt der normalen 42-Stunden-Woche plötzlich fast keine Freitage mehr hast und anstatt 8 plötzlich mal 16 Stunden am Stück arbeiten musst!
mfG

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Schugger hat geschrieben:1. Ich habe mich hier angemeldet, um mal die Situation eines Polizisten zu schildern. Ich wurde teils angepöbelt und angefickt! Was erwartest Du?

Wann antwortest du endlich auf meine Postings?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Schugger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schugger »

[quote="Gevatter Rhein"]@Schugger
Voilà. DAS ist ein ehrliches, gutes Statement. Natürlich kann man trotzdem anderer Meinung sein, aber ohne das wäre das Leben ja langweilig ]

Seither hast Du mir keine Fragen mehr gestellt!
mfG

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

:p

Schorächt Albrächt. Auch eine Art, sich aus einer Diskussion zu verabschieden.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Schugger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schugger »

Gevatter Rhein hat geschrieben: :p

Schorächt Albrächt. Auch eine Art, sich aus einer Diskussion zu verabschieden.
Ok, hab' Dein Posting gefunden. Hättest auch sagen können, dass es sich um einen anderen Thread handelt. Ich antworte Dir im entsprechenden Thread.
mfG

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

[quote="Schugger"]Schön für Dich, dass Du ein paar von uns kennst]

Heulsuuse !!!!
Wie gseit wenns dr nit passt, sälberschuld.
Jede bechunnt das wonner verdient :D
Vor de Wiiber dr gross uusehängge und überall ummeverzelle das me Schugger isch und do inne cho Hüüle!! jäjä die Hämmer gärn !!

PS: habe schon 19 Stunden am Stück gearbeitet, Körperlich und nicht den lieben langen Tag und während der Nacht, am PC, oder mit dem Auto unterwegs und während des ND auf Kosten der Steuerzahler ins FCB Forum nehme ich an, ( reine Annahme und Vermutung )

subseven
Benutzer

Beitrag von subseven »

Keenig vo Basel hat geschrieben:Heulsuuse !!!!
Vor de Wiiber dr gross uusehängge und überall ummeverzelle das me Schugger isch und do inne cho Hüüle!! jäjä die Hämmer gärn !!

PS: habe schon 19 Stunden am Stück gearbeitet, Körperlich und nicht den lieben langen Tag und während der Nacht, am PC, oder mit dem Auto unterwegs und während des ND auf Kosten der Steuerzahler ins FCB Forum nehme ich an, ( reine Annahme und Vermutung )
was machst Du jetzt eigentlich genau hier?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Schugger hat geschrieben:Ich kenne zwar Deinen Beruf nicht, aber ich hoffe, dass Du mal nicht jammerst, wenn Du anstatt der normalen 42-Stunden-Woche plötzlich fast keine Freitage mehr hast und anstatt 8 plötzlich mal 16 Stunden am Stück arbeiten musst!
Plus Feriensperre im Sommer 08

hahahahahahahahaha, Arschkarte zoge
CR7 Fanboy

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Keenig vo Basel hat geschrieben:Heulsuuse !!!!

Kennsch Du Wiiber, wo uff Schugger schaarf sin? Düschteri Sach!!!

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Dingo hat geschrieben:Kennsch Du Wiiber, wo uff Schugger schaarf sin? Düschteri Sach!!!
wie heisst s doch so scheen!

es git für alles e märkt!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Päuli
Neuer Benutzer

Beitrag von Päuli »

Schugger hat geschrieben:Schön für Dich, dass Du ein paar von uns kennst]plötzlich[/B] fast keine Freitage mehr hast und anstatt 8 plötzlich mal 16 Stunden am Stück arbeiten musst!
Wusstest du vor deiner Berufswahl schon über die Arbeitszeiten eines Polizisten bescheid oder kam das für dich wirklich so "plötzlich"?

Wenn man eine 42-Stunden-Woche hat und dann wird plötzlich auf das doppelte erhöht ist es verständlich dass man jammert, aber wenn man schon vor der Berufswahl wusste wie's im zukünftigen Job betreffend Arbeitszeiten aussieht ist's was anderes.

Schugger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schugger »

Päuli hat geschrieben:Wusstest du vor deiner Berufswahl schon über die Arbeitszeiten eines Polizisten bescheid oder kam das für dich wirklich so "plötzlich"?

Wenn man eine 42-Stunden-Woche hat und dann wird plötzlich auf das doppelte erhöht ist es verständlich dass man jammert, aber wenn man schon vor der Berufswahl wusste wie's im zukünftigen Job betreffend Arbeitszeiten aussieht ist's was anderes.
Lies meine Posts, ich habe nie gejammert, nur geantwortet. Das Jammern wird mir wie so vieles hier unterstellt.
mfG

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Schugger hat geschrieben:Das Jammern wird mir wie so vieles hier unterstellt.
was natürlich auch nicht gejammert ist :p

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Päuli
Neuer Benutzer

Beitrag von Päuli »

Schugger hat geschrieben:Lies meine Posts, ich habe nie gejammert, nur geantwortet. Das Jammern wird mir wie so vieles hier unterstellt.
Glaub ich dir! Wollte damit auch nicht sagen dass du jammerst.
Ich habe nur deinen Vergleich angezweifelt:
Schugger hat geschrieben:...ich hoffe, dass Du mal nicht jammerst, wenn Du anstatt der normalen 42-Stunden-Woche plötzlich fast keine Freitage mehr hast und anstatt 8 plötzlich mal 16 Stunden am Stück arbeiten musst!
Natürlich würde er jammern, aber dann ist's auch was anderes als wenn er's von Anfang an gewusst hätte.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

also mol ganz im Ärnscht. Glaub vil Jobs setze in herbe Zyte krassi Überstunde vorrus. Wies bi de meischte jobs au isch, kann au e Polizischt die Überzyt widr yzieh odr kriegts evt. uszahlt. Also do bini nid wirklig beydruckt, dass me halt mol 10 Std. odr so pro Wuche mehr schaffe muess...

aber hey vergisses, isch kei "ich han dr härtischti Job Fred"

cheers

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Schugger hat geschrieben:Ich kenne zwar Deinen Beruf nicht, aber ich hoffe, dass Du mal nicht jammerst, wenn Du anstatt der normalen 42-Stunden-Woche plötzlich fast keine Freitage mehr hast und anstatt 8 plötzlich mal 16 Stunden am Stück arbeiten musst!
Als du den Beruf gewählt hast, war dir wohl schon klar, dass du auch an Feiertagen / Nachts etc. arbeiten musst ? Oder in spez. Situationen Überstunden leisten musst ?
Also jammere nicht herum, wurdest sicher von niemandem gezwungen Polizist zu werden ....
PS : Deine Stunden kannst du ja alle wieder einziehen oder sie werden dir ausbezahlt (falls nicht geh vor Gericht, bekommst 100pro Recht)!

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Die können alle die Überstunden einziehen oder auszahlen lassen. Nur haben Sie das Problem das Sie zuwenig Leute haben. Somit fällt das einziehen meistens flach. Also Auszahlen. Im Überigen liebe Schugger sagte mal ein Kollege von mir ( ebanfalls ein Schugger ) Du verdienst nirgends soviel Geld für so wenig arbeiten, wie bei der Polizei ). Na wenn das nichts aussagt.

Überigens das:

Zitat von Schugger
...ich hoffe, dass Du mal nicht jammerst, wenn Du anstatt der normalen 42-Stunden-Woche plötzlich fast keine Freitage mehr hast und anstatt 8 plötzlich mal 16 Stunden am Stück arbeiten musst!

ist in meinen Augen jammern!

macau
Erfahrener Benutzer

Wieder zurück zum Thema...

Beitrag von macau »

macau hat geschrieben:Eine grosse "Ehrverletzungs"-Treibjagd, bei der es gar nicht um Ehrverletzung geht, sollte doch gebührend dokumentiert werden. Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht (sieh Titelblatt (PDF)).
EDIT: siehe http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=5 ... tcount=464

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Kawa:
Habe gedacht du seist auch so ein Freund und Helfer.. Sorry!!!

Schugger:
Du hast meine Frage an KaWa sicherlich gelesen. Nochmals jetzt an den Spezialisten:

Ich frage mich einfach, weshalb man "zur Sicherheit" einen FCB-Extrazug "säubert", in der blossen Annahme es koennten sich Chaoten darunter befinden (Altstaetten), im Gegensatz dazu den Zuercher Zug nicht "säubert" nachdem ganz klar etwas passiert ist?!? Die Zuercher haben sich gewaltaetig Eintritt ins Stadion verschafft, haben dort Pyro gezuendet und randaliert, haben Leute im B verpruegelt, haben den Platz gestuermt, Polizisten beleidigt, geschlagen etc. und sind danach seelenruhig in ihr Extra-Zug verschwunden.

Weshalb haben eure Leute diesen Zug nicht umzingelt, die Leute fotografiert und danach das Bildmaterial aus dem Stadion verwertet? Ihr haettet alle Adresse und Fotos... ...ich mein, man laesst ja auch nicht einen Moerder auf frischer Tat laufen, lasst dann die Spurensicherung kommen und jagt danach einen Unbekannten.. ..sondern man fasst den Taeter sofort und erspart sich das ganze.

Ja, auf eine Antwort von der ach so tollen Basler Polizei und seinen Angestellten bin ich gespannt?

Ihm Gegensatz zu den Zuercher Polizisten habt ihr doch einfach keinen Mumm! Es waere die Chance gewesen die Soehne unserer Stadt zu raechen für die Vorfaelle in Altstaetten. Und man haette sogar einen Grund gehabt!!

Findest du es jetzt nicht auch ein bisschen peinlich bei der Zivilbevölkerung um Fotos und MMS zu betteln, weil man ansonsten den Taetern nicht auf die Spur kommt obwohl man alle auf einmal haette fassen koenne.

Es ist bei euch keine Logik zu erkennen. Das naechste Mal stoppen wir den Zug in Pratteln und kuemmern uns selber um das Pack.. LFC, dein Freund und Helfer!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Schugger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schugger »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Kawa:
Habe gedacht du seist auch so ein Freund und Helfer.. Sorry!!!

Schugger:
Du hast meine Frage an KaWa sicherlich gelesen. Nochmals jetzt an den Spezialisten:

Ich frage mich einfach, weshalb man "zur Sicherheit" einen FCB-Extrazug "säubert", in der blossen Annahme es koennten sich Chaoten darunter befinden (Altstaetten), im Gegensatz dazu den Zuercher Zug nicht "säubert" nachdem ganz klar etwas passiert ist?!? Die Zuercher haben sich gewaltaetig Eintritt ins Stadion verschafft, haben dort Pyro gezuendet und randaliert, haben Leute im B verpruegelt, haben den Platz gestuermt, Polizisten beleidigt, geschlagen etc. und sind danach seelenruhig in ihr Extra-Zug verschwunden.

Weshalb haben eure Leute diesen Zug nicht umzingelt, die Leute fotografiert und danach das Bildmaterial aus dem Stadion verwertet? Ihr haettet alle Adresse und Fotos... ...ich mein, man laesst ja auch nicht einen Moerder auf frischer Tat laufen, lasst dann die Spurensicherung kommen und jagt danach einen Unbekannten.. ..sondern man fasst den Taeter sofort und erspart sich das ganze.

Ja, auf eine Antwort von der ach so tollen Basler Polizei und seinen Angestellten bin ich gespannt?

Ihm Gegensatz zu den Zuercher Polizisten habt ihr doch einfach keinen Mumm! Es waere die Chance gewesen die Soehne unserer Stadt zu raechen für die Vorfaelle in Altstaetten. Und man haette sogar einen Grund gehabt!!

Findest du es jetzt nicht auch ein bisschen peinlich bei der Zivilbevölkerung um Fotos und MMS zu betteln, weil man ansonsten den Taetern nicht auf die Spur kommt obwohl man alle auf einmal haette fassen koenne.

Es ist bei euch keine Logik zu erkennen. Das naechste Mal stoppen wir den Zug in Pratteln und kuemmern uns selber um das Pack.. LFC, dein Freund und Helfer!
Weshalb die Zürcher einen Zug gesäubert haben und die Basler nicht, kann ich Dir nicht beantworten. Erstens bin ich nicht Zürcher Polizist, sondern Basler, und zweitens nicht Einsatzleiter. Das sind Entscheidungen, die weiter oben, als ich es bin, gefällt werden.

Wenn Du die Zürcher Aktion damals verurteilt hast, dann nehme ich nicht weiter Stellung, da Du genau das verlangst, was du verurteilst! Und das Wort Rache finde ich Scheisse und hat bei der Polizei nix zu suchen!

Bist Du Befürworter der Zürcher Aktion, so muss ich Dir wiederum sagen, dass ich solche Entscheide nicht treffe und für Deine Fragen die falsche Ansprechperson bin.

Wenn Ihr Euch selber um das Pack kümmert, dann seid Ihr eben doch nicht so unschuldig, wie Ihr tut! Unglaublich diese Aggression in Euch!
mfG

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Schugger hat geschrieben:Weshalb die Zürcher einen Zug gesäubert haben und die Basler nicht, kann ich Dir nicht beantworten. Erstens bin ich nicht Zürcher Polizist, sondern Basler, und zweitens nicht Einsatzleiter. Das sind Entscheidungen, die weiter oben, als ich es bin, gefällt werden.

Wenn Du die Zürcher Aktion damals verurteilt hast, dann nehme ich nicht weiter Stellung, da Du genau das verlangst, was du verurteilst! Und das Wort Rache finde ich Scheisse und hat bei der Polizei nix zu suchen!

Bist Du Befürworter der Zürcher Aktion, so muss ich Dir wiederum sagen, dass ich solche Entscheide nicht treffe und für Deine Fragen die falsche Ansprechperson bin.

Wenn Ihr Euch selber um das Pack kümmert, dann seid Ihr eben doch nicht so unschuldig, wie Ihr tut! Unglaublich diese Aggression in Euch!
Es wäre aber ein Unterschied gewesen, denn so wie ich LFC verstanden habe, wollte er einfach den Zug kontrollieren, also von jedem Foto und Adresse um diese mit dem Stadionmaterial zu verwerten und die ZHs hätten danach wohl nach Hause können und ich nehme weiter an, dass die Fotos/Adressen der Unschuldigen nach LFC vernichtet worden wäre (da er kein Hooldatenbankverfechter ist) und nur solche Adressen gespeichert worden wäre, bei denen man eine Übereinstimmung mit einem Täter gefunden hätte, um diesen danach in einem rechtlichen Verfahren anzuklagen. Oder LFC so wäres doch gemeint gewesen?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

Schugger hat geschrieben: Wenn Ihr Euch selber um das Pack kümmert, dann seid Ihr eben doch nicht so unschuldig, wie Ihr tut! Unglaublich diese Aggression in Euch!
merke: "dieser satz kann von beiden seiten angesehen werden !" :cool: ;) :D
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Schugger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schugger »

[quote="bulldogu2122"]merke: "dieser satz kann von beiden seiten angesehen werden !" :cool: ]

Du waisch aber ganz genau, wie ich dä Satz main....
mfG

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Schugger hat geschrieben:Weshalb die Zürcher einen Zug gesäubert haben und die Basler nicht, kann ich Dir nicht beantworten. Erstens bin ich nicht Zürcher Polizist, sondern Basler, und zweitens nicht Einsatzleiter. Das sind Entscheidungen, die weiter oben, als ich es bin, gefällt werden.
Eigentlich nimmst du zu überhaupt nichts irgendwie eine Stellung, dann frag ich mich schon was du hier überhaupt zu suchen hast !
Denke, du hast deinen Auftrag hier verfehlt und solltest das deinem Chef gestehen :D ...........
Weg mit dir :p

Schugger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schugger »

Kawa hat geschrieben:Eigentlich nimmst du zu überhaupt nichts irgendwie eine Stellung, dann frag ich mich schon was du hier überhaupt zu suchen hast !
Denke, du hast deinen Auftrag hier verfehlt und solltest das deinem Chef gestehen :D ...........
Weg mit dir :p
Stehst Du dafür gerade, was Dein Chef verfügt?
mfG

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Schugger hat geschrieben:Stehst Du dafür gerade, was Dein Chef verfügt?
nur wenn ich nachweisen kann, dass mein hirn nicht gewaschen ist.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Antworten