Und scho wieder dä liebi Rupp.....

Diskussionen rund um den FCB.
Richturd

Und scho wieder dä liebi Rupp.....

Beitrag von Richturd »

Heute bekam ich Post von der Stawa Bülach. Tatsächlich hat unser Staat nichts besseres zu tun als solchen Unterbagatellen nachzueifern und vermutlich wegen dem Ausdruck Judas eine unglaublich zeitaufwendige Maschine in Betrieb zu setzen. Das ist eine Steuergeldverschwendung die ich nicht nachvollziehen kann. Unser so selbstgerechter Rupp fühlt sich in seiner "Ehre" verletzt. Jööööh. Arme Rupp, jööööh. Wie verletzt fühlen sich wohl die harmlosen Baslerfans die von der Hardturmfront mit Baseballschlägern verprügelt wurden als Rupp zuschaute? Rupp gehört abgesetzt wegen unterlassener Hilfeleistung. Basta. Hier noch der Gipfel der Ungerechtigkeit:
Bild

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

o tempora, o mores :(
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

bünzli
Benutzer

Beitrag von bünzli »

auch die müssen irgendwie die zeit totschlagen ...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Irgendwie muss der Staat ja Geld verdienen. ;)

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

bünzli hat geschrieben:auch die müssen irgendwie die zeit totschlagen ...
glaub mir, die stawas hätten wohl anderes zu tun und würden dies auch lieber tun.. die machen das nicht aus purer freude..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Richturd

Beitrag von Richturd »

bünzli hat geschrieben:auch die müssen irgendwie die zeit totschlagen ...
Ich persönlich würde lieber jemand bestimmten totschlagen....

Richturd

Beitrag von Richturd »

[quote="sergipe"]Irgendwie muss der Staat ja Geld verdienen. ]
Zum Glück bekommt "Freund" Rupp nichts, aber ich hätte schon lieber das Geld der Milchsuppe gespendet, natürlich in der Hoffnung das da nicht später ein bestimmter (eingelieferter) Nutzniesser auftaucht und davon auch noch profitieren kann. Ihr wisst ja, so ein Balabala....

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

die hän jo wohl e flick ab, do dr bewusti ytrag (s'bewusste wort isch durch XXXXX ersetzt worde vo mir, nid das nonemol e strofazeig kunnt)
Richturd hat geschrieben:Also das schönste Bild von diesem XXXXX ist glaube ich dieses:
Bild
eso öbis vo lächerlich, wend di doch emol an beobachter, die nämme die sach sicher uf.
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

das ka s jo wohl nid sie. wäge däm bytrag eso e teater, ich glaub es goht vor allem um's bildli wo du dört postet hesch.

wend di doch emol an beobachter mit där story, die hätte sicher intresse do dra.
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Der geschilderte Sachverhalt ist falsch.
(ob da wirklich relavant ist oder einfach nur Haarspalterei weiss ich allerdings nicht)

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Jetzte haben die echt ein rad ab...

Dürfen wir denn jetzt alle Medien anzeigen, weil sie uns als E-Fans, erlebnisorientiert oder Hooligans beschimpft haben?

Die Hardturmfront hatte mich gott sei dank nicht gesehen, aber Mario hat schon keinen Finger gerührt als es drauf ankam.... Ihn sollte man wirklich wegen unterlassener Hilfelesitung anziegen! Feigling das...

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

dasto hat geschrieben:glaub mir, die stawas hätten wohl anderes zu tun und würden dies auch lieber tun.. die machen das nicht aus purer freude..
Sicher nit! Die scheiss Beamte hän dr ganzi Tag nür anders z tue! Dä Brief isch d Arbet vu eim Agstellte an eim Tag gsi! Mehr schaffe die nit.. Ich ghei dure... Ich mein das chönt jedem vu uns passiere!
PETRIC RAUS

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Starmaster hat geschrieben:Sicher nit! Die scheiss Beamte hän dr ganzi Tag nür anders z tue! Dä Brief isch d Arbet vu eim Agstellte an eim Tag gsi! Mehr schaffe die nit.. Ich ghei dure... Ich mein das chönt jedem vu uns passiere!
oh mein gott.. du hesch ja so kei ahnig... chasch hässig sie uf de rupp, de hed das ganze losglöst aber ned ufd stawa..

D2 Parkett

Beitrag von D2 Parkett »

dasto arbeitet bei der stawa

Holländer
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Holländer »

:mad: Absolut lächerlich dieser Brief !!!

F**K OFF A.C.A.B

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

:mad: mann !!! was wird mich wohl erwarten...400 stutz !!! sagenhaft... :eek:
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

noch minere meinig isch dä rupp e riese arschloch, het kei ahnig vo dr fuessballszene und überhaupt nüt wärt, aber wie gseit das isch mini meinig ;)

und jetzt herr rupp: sie chönet mol versueche au mich ahzklage, nur bin ich rächtlich rächt guet abgsicheret und mi awallt freut sich au scho druff...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

ahjo wenn sie sichs überleget:

mr darf niemertem sage: Sie sind e Arschloch = ruefmord

jedoch isch: Minere meinig noch sind sie e arschloch
oder: i find sie sind e arschloch

rächtlich abgsicheret ;) wills nid e ruefschädigung isch sundern e meinigsüsserig.
s glieche darf mr sogar am lefti im militär sage...

nur scho ihres gsicht vor gricht herr rupp, wenn ihri klag abgschlage wird und sie koste miend trage währi e freud für mich...

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

[quote="Mindl"]noch minere meinig isch dä rupp e riese arschloch, het kei ahnig vo dr fuessballszene und überhaupt nüt wärt, aber wie gseit das isch mini meinig ]

Dr Staat dankt für die 390.- wo du ihm soebe bescheert hesch :rolleyes: :D :eek:
Stand up, for the Socceroos!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

D2 Parkett hat geschrieben:dasto arbeitet bei der stawa
nöö.. finds einfach lächerlich wie man blind leute beschuldigt...

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Gizmo hat geschrieben:Dr Staat dankt für die 390.- wo du ihm soebe bescheert hesch :rolleyes: :D :eek:
giz: hesch mi zweits post nid gläse?

ha mol e stundelangi diskussion mit eme jurist drüber gha :) isch no rächt uffschlussriech gsi, wenn eppis e üserig vo persönlicher meinig isch (wo klar ersichtlich isch) den cha mr gar nüt mache.
wird jedoch seit es währi e tatsach das dä tatbestand e festi tatsach isch wird mr ahklagt (triff zue wenn nid klar ersichtlich isch das es e persönlichi meinig isch)...

sind halt juriste wo so sache bringet...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Was gibts dazu noch zu sagen. Selbstdisqualifikation in Perfektion. Dass gewisse Leute zur Befriedigung ihrer Komplexe bestimmte Berufsgattungen wählen, ist ja nix Neues, aber dass sich ein Statthalteramt dieses Landes (und nicht etwa in Burkina Faso, Takatukaland oder Kolumbien) nicht zu blöde ist, solche Neurosen-Bomber wider besseres Wissen noch zu unterstützen, zeigt ein ziemlich beschissenes Bild von staatlichen Institutionen, deren Prioritätensetzung, Logik und meiner persönlichen Meinung nach vor Allem deren kaum vorhandener Intelligenz.

Wer gegen eine solche Verfügung nicht vorgeht, ist selber schuld.

Hauptsache, die Kügelidealer vor den Schulhäusern, die Besoffen-Raser und Messerstecher können zusammen mit den Vergewaltigern und Tierschändern unseres Landes weiterhin ungehindert ihr Unwesen treiben, die Herren sind ja beschäftigt damit, die "Ehre" eines in vielerlei Hinsicht zu kurz Gekommenen zu retten.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Was gibts dazu noch zu sagen. Selbstdisqualifikation in Perfektion. Dass gewisse Leute zur Befriedigung ihrer Komplexe bestimmte Berufsgattungen wählen, ist ja nix Neues, aber dass sich ein Statthalteramt dieses Landes (und nicht etwa in Burkina Faso, Takatukaland oder Kolumbien) nicht zu blöde ist, solche Neurosen-Bomber wider besseres Wissen noch zu unterstützen, zeigt ein ziemlich beschissenes Bild von staatlichen Institutionen, deren Prioritätensetzung, Logik und meiner persönlichen Meinung nach vor Allem deren kaum vorhandener Intelligenz.

Wer gegen eine solche Verfügung nicht vorgeht, ist selber schuld.

Hauptsache, die Kügelidealer vor den Schulhäusern, die Besoffen-Raser und Messerstecher können zusammen mit den Vergewaltigern und Tierschändern unseres Landes weiterhin ungehindert ihr Unwesen treiben, die Herren sind ja beschäftigt damit, die "Ehre" eines in vielerlei Hinsicht zu kurz Gekommenen zu retten.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

dasto hat geschrieben:nöö.. finds einfach lächerlich wie man blind leute beschuldigt...
Dr Dasto isch durch d Stawa bekehrt worde. :D

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

Mindl hat geschrieben:giz: hesch mi zweits post nid gläse?

ha mol e stundelangi diskussion mit eme jurist drüber gha :) isch no rächt uffschlussriech gsi, wenn eppis e üserig vo persönlicher meinig isch (wo klar ersichtlich isch) den cha mr gar nüt mache.
wird jedoch seit es währi e tatsach das dä tatbestand e festi tatsach isch wird mr ahklagt (triff zue wenn nid klar ersichtlich isch das es e persönlichi meinig isch)...

sind halt juriste wo so sache bringet...
Da wäre ich mir aber nicht allzu sicher... Die Ehrverletzungstatbestände des StGB decken nicht nur unwahre Tatsachenbehauptungen (Art. 173, 174, 177), sondern auch reine (ehrverletzende) Werturteile ab (Art. 177). Und ob man denen ein "ich finde..." voransetzt, kann nicht wirklich einen Unterschied machen. Eine derartige Praxis würde mich doch seeeehr überraschen.

Kann das jemand, der in der Strafrechtspraxis tätig ist, bestätigen? Ansonsten wäre ich mit solchen "Selbstversuchen" eher vorsichtig...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Ein dreifaches HOCH HOCH HOCH an unsere Super-Ermittlungsbehörden. Nachdem ja alle Kügelidealer vor den Schulhäusern verhaftet, verurteilt und ausgewiesen sind, alle Besoffen-Rumraser im Knast und der Tierschänder auch schon eingebuchtet sind, ist mir schon klar, dass man auch unwichtigen Mist wie - hach herrje - die Internet-Äusserungen eines Fussballfans behandeln kann. Insbesondere bin ich auch froh, dass die Messerstecher und Rumballerer von den diversen Bar-Rouge-Vorfällen auch schon alle einsitzen. Da fühlt man sich doch gleich sicher. Jedenfalls fast so sicher, wie wenn man vor dem Hardturm von HF-Leuten die Rübe eingeschlagen kriegt, währenddem sogenannte Polizisten und Hoooooligan-Experten tatenlos zuschauen, anstatt ihren Job zu machen.

DANKE!

[/CENTER]

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Die Bülacher sind aber schnell.

Richturd

Beitrag von Richturd »

[quote="Mindl"]noch minere meinig isch dä rupp e riese arschloch, het kei ahnig vo dr fuessballszene und überhaupt nüt wärt, aber wie gseit das isch mini meinig ]
Danke Mindl, ich bin sicher das du mit deiner Meinung nicht alleine dastehst....

Richturd

Beitrag von Richturd »

@Gevatter Rhein, machst du bei den HHH mit, dachte nur so wegen dem Grandmaster....

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

ultio hat geschrieben:Die Bülacher sind aber schnell.
Wenns nicht darum geht, Zirücher Bullenpack zu befragen, muss man auch nicht 8 Monate Alles liegen lassen und 3x den Staatsanwalt wechseln, damit auch jaaa nichts passiert.

Schmeggschen ?

[/CENTER]

Antworten