Franz Burgmeier zum FCB?

Diskussionen rund um den FCB.
Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

freestate hat geschrieben:Weil ich es im Urin spüre.
Mein Urin sagt GC. Veranstalten wir jetzt ein Wettpissen?
;)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Bender hat geschrieben: :p

Mein Post war allerdings mehr allgemeiner Natur. Lasst uns alle Zannis der Schweiz holen, denn mit ihnen werden wir das Stadion füllen und den Valiumkonsum verzehnfachen...
Und somit würde das Geld wieder zu Gigi zurückfliesen :D

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

[quote="Captain Sky"]Mein Urin sagt GC. Veranstalten wir jetzt ein Wettpissen?
]

OK. 100 Franken auf Thun oder Basel.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

scho unglaublig, dass me überhaupt über sone Spieler diskutiert... das kann nid sZiel sy vom FCB sone Durchschnittsfuessballer zhole

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

glory fcb hat geschrieben:Vermutlich ist er zu billig und zudem belastet er das Ausländerkontigent nicht ... :rolleyes:
das wuerdi au meine
us dem grund muess me gar nit erst spekuliere :(
B A S E L eine Nation

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

RALE BALE hat geschrieben:scho unglaublig, dass me überhaupt über sone Spieler diskutiert... das kann nid sZiel sy vom FCB sone Durchschnittsfuessballer zhole
Lieber mit "Superfussballern" Zweiter werden ... :rolleyes:

Wie schon geschrieben wurde, Spieler vom Typ "Indianer" fehlen uns eindeutig. Wobei Burgmeier durchaus talentiert ist und auch mal eine brauchbare Flanke bringen kann (so geschehen in den Spielen gegen den FCB im Joggeli).
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

RALE BALE hat geschrieben:scho unglaublig, dass me überhaupt über sone Spieler diskutiert... das kann nid sZiel sy vom FCB sone Durchschnittsfuessballer zhole
Em CG gohts jo au gar nid ums fuessballerische Könne! Hauptsach kompakt, unuffällig und nid widersprächend...Als hätte mir vo dene mit-em-Strom-Schwümmer nid scho gnueg! Ich wött emol eine wo zwar Egge und Kante het aber wo uns wyterbringt! Aber ebe, mit dene ka's dr Chrigel überhaupt nid...

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

quasimodo hat geschrieben:Lieber mit "Superfussballern" Zweiter werden ... :rolleyes:

Wie schon geschrieben wurde, Spieler vom Typ "Indianer" fehlen uns eindeutig. Wobei Burgmeier durchaus talentiert ist und auch mal eine brauchbare Flanke bringen kann (so geschehen in den Spielen gegen den FCB im Joggeli).
e Indianer wär jo ok (obwohl dr Bärner, Zanni, Promille, Edouardo, Nakata etc. au "Indianer" sind), aber i halt nix vomene sone Spieler zhole wo uns nid witerbringt, denn lieber uf eigeni Jungi setze.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

freestate hat geschrieben:OK. 100 Franken auf Thun oder Basel.
Wieso bisch du dir so sicher? Und btw: Thun ein SL- Spitzenclub?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

el presidente hat geschrieben:Sorry Bender, aber der FCB hat bis jetzt noch kein Interesse an Burgmeier angemeldet, zumindest nicht öffentlich. Also Ball flach halten bitte.
Naja, der Rest stimmt ja ;)

Übrigens war Gross beim letzten Aarau Heimspiel ...

Eddie
Benutzer

Beitrag von Eddie »

Mein Urin sagt, verpiss Dich :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Bender"]Naja, der Rest stimmt ja ]
baning......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Chartking hat geschrieben: Ich wött emol eine wo zwar Egge und Kante het aber wo uns wyterbringt! Aber ebe, mit dene ka's dr Chrigel überhaupt nid...
darum haben die yakins nur unter gross spitzenleistungen zeigen können.
darum hatte kubi unter gross seine beste zeit.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Bender hat geschrieben:Übrigens war Gross beim letzten Aarau Heimspiel ...
Als Burgmeier nicht eingesetzt wurde und der FCB gleichzeitig in Schaffhausen ein Auswärtsspiel bestritt?!?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Bender hat geschrieben: Übrigens war Gross beim letzten Aarau Heimspiel ...
Gemäss meinem Urin hat er da Colomba beobachtet Bild !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

TAFKAE hat geschrieben:darum haben die yakins nur unter gross spitzenleistungen zeigen können.
Man kanns so sehen:

Keine Regel ohne Ausnahme

oder

Darum sind die Yakins auch nicht mehr dabei und Zubi
wird nur noch schlechter... :D

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

quasimodo hat geschrieben:Lieber mit "Superfussballern" Zweiter werden ... :rolleyes:

Zanni hatte vorher auch immer tolle Leistungen gegen
den FCB gezeigt...

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

TAFKAE hat geschrieben:darum haben die yakins nur unter gross spitzenleistungen zeigen können.
naja...das mögen die berühmten Ausnahmen sein.
Tendenziell kann er es definitiv besser mit Zannis, Haas', Barberis', Stereos und Espositos und als mit Ginolas, Rossis, Delgados, Degens und Erich Vogels.

Als Löwegeborener duldet er NIEMANDEN gleich- oder höherwertiger neben sich. Er und nur er ist der König der Tiere.
.
.

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

Genau einige do im Forum sind eifach unlogisch :mad: . Aber i würd de enner als flop gse

zirücher
Neuer Benutzer

Beitrag von zirücher »

wir sind mit unseren durchschnittsfussballern bis anhin recht zufrieden
13.5.2006: a night to remember

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ernesto hat geschrieben:Als Burgmeier nicht eingesetzt wurde und der FCB gleichzeitig in Schaffhausen ein Auswärtsspiel bestritt?!?
Huh!? Nö. Dann war's halt beim Vorletzten, ist doch egal, auch jeden Fall meinte der Reporter, dass Gross auf der Tribüne sässe und den Burgmeier beobachten würde.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

baslerstab hat geschrieben:baning......
baning? Was soll das heissen?

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Chartking hat geschrieben:Man kanns so sehen:
genau. jeder sieht's halt so, wies ihm gerade passt. ob's einer so sieht, wie's wirklich ist?

Chartking hat geschrieben:...und Zubi wird nur noch schlechter... :D
kubi, nicht zubi.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

erha hat geschrieben:... und Erich Vogels.
vogels problem war jäggi, nicht gross.

erha hat geschrieben:... Als Löwegeborener duldet er NIEMANDEN gleich- oder höherwertiger neben sich. Er und nur er ist der König der Tiere.
aha. endlich wirds wissenschaftlich fundiert hier drin. ;)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

[quote="TAFKAE"]

aha. endlich wirds wissenschaftlich fundiert hier drin. ]

Du darfst mich künftig mit Mr. Tessier ansprechen.

Und für ein Six-pack sage ich jedem die Zukunft voraus :D !
.
.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

erha hat geschrieben:Und für ein Six-pack sage ich jedem die Zukunft voraus :D !
trink es auf ex und ich sage dir deine unmittelbare zukunft auch voraus, mr. tessier.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Diggi_Eier hat geschrieben:Wieso bisch du dir so sicher? Und btw: Thun ein SL- Spitzenclub?
Von einem Spitzenclub schreibt nur die Presse. Und btw: Ich wohne bekanntlich ganz in der Nähe des Fürstentums. Buschtrommeln und so...

Warten wirs ab. Ich tippe auf Thun oder Basel.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Bender hat geschrieben:baning? Was soll das heissen?
Albert Legrand Baning "Bobo" (ich bin ein Link)

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

Cool down! Die Aufregung ist völlig um sonst. Im Zeitungsartikel steht klar, dass Burgmeier zu e i n e m Topverein wechselt. Demnach kann es nicht der FCB sein - denn:

der FCB ist d e r Topverein! :rolleyes:

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

So einen Spieler wird der FCB hoffentlich nicht verpflichten! Denn wenn wir jetzt schon so weit sind das wir so eine Flasche aus dem Ländle holen, dann sag ich nur noch gute Nacht! Das kanns einfach nicht sein!
Wo bleiben die Toptransfers Gigi? Für was haben wir Gigi überhaupt? Dass wir uns mit einem drittklassigen Goalie wie Zubi plagen müssen! Die soll lieber mal etwas Geld locker machen und einen anständigen Goalie, IV, Mittelfeld und Stürmer verplichten! :mad:

Antworten