Mein Urin sagt GC. Veranstalten wir jetzt ein Wettpissen?freestate hat geschrieben:Weil ich es im Urin spüre.

Lieber mit "Superfussballern" Zweiter werden ...RALE BALE hat geschrieben:scho unglaublig, dass me überhaupt über sone Spieler diskutiert... das kann nid sZiel sy vom FCB sone Durchschnittsfuessballer zhole
Em CG gohts jo au gar nid ums fuessballerische Könne! Hauptsach kompakt, unuffällig und nid widersprächend...Als hätte mir vo dene mit-em-Strom-Schwümmer nid scho gnueg! Ich wött emol eine wo zwar Egge und Kante het aber wo uns wyterbringt! Aber ebe, mit dene ka's dr Chrigel überhaupt nid...RALE BALE hat geschrieben:scho unglaublig, dass me überhaupt über sone Spieler diskutiert... das kann nid sZiel sy vom FCB sone Durchschnittsfuessballer zhole
e Indianer wär jo ok (obwohl dr Bärner, Zanni, Promille, Edouardo, Nakata etc. au "Indianer" sind), aber i halt nix vomene sone Spieler zhole wo uns nid witerbringt, denn lieber uf eigeni Jungi setze.quasimodo hat geschrieben:Lieber mit "Superfussballern" Zweiter werden ...
Wie schon geschrieben wurde, Spieler vom Typ "Indianer" fehlen uns eindeutig. Wobei Burgmeier durchaus talentiert ist und auch mal eine brauchbare Flanke bringen kann (so geschehen in den Spielen gegen den FCB im Joggeli).
Wieso bisch du dir so sicher? Und btw: Thun ein SL- Spitzenclub?freestate hat geschrieben:OK. 100 Franken auf Thun oder Basel.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
darum haben die yakins nur unter gross spitzenleistungen zeigen können.Chartking hat geschrieben: Ich wött emol eine wo zwar Egge und Kante het aber wo uns wyterbringt! Aber ebe, mit dene ka's dr Chrigel überhaupt nid...
Zanni hatte vorher auch immer tolle Leistungen gegenquasimodo hat geschrieben:Lieber mit "Superfussballern" Zweiter werden ...
Wie schon geschrieben wurde, Spieler vom Typ "Indianer" fehlen uns eindeutig. Wobei Burgmeier durchaus talentiert ist und auch mal eine brauchbare Flanke bringen kann (so geschehen in den Spielen gegen den FCB im Joggeli).
naja...das mögen die berühmten Ausnahmen sein.TAFKAE hat geschrieben:darum haben die yakins nur unter gross spitzenleistungen zeigen können.
darum hatte kubi unter gross seine beste zeit.
genau. jeder sieht's halt so, wies ihm gerade passt. ob's einer so sieht, wie's wirklich ist?Chartking hat geschrieben:Man kanns so sehen:
kubi, nicht zubi.Chartking hat geschrieben:...und Zubi wird nur noch schlechter...![]()
vogels problem war jäggi, nicht gross.erha hat geschrieben:... und Erich Vogels.
aha. endlich wirds wissenschaftlich fundiert hier drin.erha hat geschrieben:... Als Löwegeborener duldet er NIEMANDEN gleich- oder höherwertiger neben sich. Er und nur er ist der König der Tiere.
Von einem Spitzenclub schreibt nur die Presse. Und btw: Ich wohne bekanntlich ganz in der Nähe des Fürstentums. Buschtrommeln und so...Diggi_Eier hat geschrieben:Wieso bisch du dir so sicher? Und btw: Thun ein SL- Spitzenclub?
Albert Legrand Baning "Bobo" (ich bin ein Link)Bender hat geschrieben:baning? Was soll das heissen?