Die sind wenigstens Meister worde und was sind mir? Kei CL die nöchst Saison isch am Arsch e bitz im Uefacup umedümple.*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Söll no ain behaupte d Strichers heige kaini Eier! :e

vermuet eher das es die rumänischi landesflagge isch ...Go Basel hat geschrieben:Frog isch das e klauti FCB Fahne?![]()
soo viil seggdoore het's im joggeli jo gar nitEckfahne hat geschrieben:© Basler Zeitung]Bezogen haben Anhänger des Clubs insgesamt 544 Eintrittskarten für den Gästesektor und zwischen 100 und 200 anderer Sektoren.[/B] Die Zürcher geben sich sehr optimistisch, was das Meisterschaftsfinale angeht. Ein Antrag für einen Autocorso vom Letzigrund zum Helvetiaplatz am Sonntag ist bereits gestellt. Zudem hat Polizeivorsteherin Esther Maurer im Falle eines Titelgewinns eine Freinacht bewilligt.
(...)
schrecklich das man sich nur mit diesen nicht meistergewordenenGo Basel hat geschrieben:Jä vorallem der sportlich Stellewert isch so hoch.![]()
Wenn es die Bullen nicht in den Griff kriegen, haben Sie ganz einfach versagt.Gonzo hat geschrieben:Sorry aber das isch jo wohl Quatsch... Spieler sin vo Fans agriffe worde! Wie genau het d'Polizei die wo ufs Feld gseggelt sin proviziert?
Wenn d'Polizei nid igriffe het, häts uf em Feld e riese Schlägerei zwüsche Basler und Zürcher geh. Wie hätte den d'Bulle diner Meinig noch sölle reagiere?
Immer alles de Bulle, dr Gsellschaft und de Johreszyte a z'hängge isch eifach verdammt eifach!
Wäre die Vollidiote nid ufs Feld gseggelt und hätte so d'Polizei nid derzue zwunge e Halbkreis z'bilde, hets villicht au no mehr Personal bim B und de Zürcher gha... Dört hät me se chönne bruche...
Messi und word
Hmm, weiss nicht ob in diesem Moment die "richtigen" auf dem Feld stünden, ich hätts vielleicht bereutaQuarius hat geschrieben: Und ja, vermutlich wäre es zu einer Massenschlägerei auf dem Feld gekommen. Nur hätten sich dann vermutlich einfach diejendigen die Köpfe eingeschlagen, die es wollten.
nicht nur: da waren auch jede menge "greifer" in zivil, die munter mitgemischt haben und gezielt leute etwas nach vorne pushten. dann gings meistens ganz schnell: umzingeln, zu boden, fertig.Hans hat geschrieben: --- nun wie hat sich die polizei (crs) da präsentiert?
--- warten bis sich ein idiot besondern nahe an die crs-männchen hintraut-> reaktion -> zu dritt auf den knaben drauff spurten und ihm anschliessend mit freundlicher gewalt (so wie sichs gehört) kabelbinder anziehen
ich hab das ganze auf den französischen sendern gesehen. und ich muss dir zustimmen. absolut taugliche strategie und es werden mehr als nur eine handvoll verhaftet. und beweise genug hat man auch noch, denn man nimmt nur die raus, die angreifen. und durch die "aktive teilnahme" halten sich vermutlich auch falsche festnahmen in grenzen, denn man muss ja sein späteres ziel zuerst beobachten. und ich hatte das gefühl, dass sie sehr sparsam mit schlägen umgingen. solche polizei wünsche ich mir, wenigstens wenns um krawalle geht....Hans hat geschrieben:die polizei hatte das ganze ...... muss mal einige meter rückzug und im richtigen moment zuschlagen?
ich bin pro schlagstock!
ein schlagstock schmerzt den chaoten, gummischrot viele andere!