Jez muess y no go dä Schiessmatsch luege ....

Besten Dank dem edlen Spender!

danke danke, aber me chas im falls scho unterscheide, euches isch so öppis vo hässlich vo usse...YB-ler hat geschrieben:Ihr könnt glücklich sein, ein solch geiles ,,neues'' Stadion zu bekommen!! Auch wenn der Ausbau noch lange nicht fertig ist, sieht's jetzt schon sackstark aus!Dann kann man auch den St.Jakobs Park besser vom Wankdorf unterscheiden
![]()
Ja es gib schon schönere Stadien von aussen als das Wankdorf...Die hätten sich doch da auch was überlegen könnendanke danke, aber me chas im falls scho unterscheide, euches isch so öppis vo hässlich vo usse...
emm ja emm... keine AhnungUnd wer hats "erfunden"??? Die...nun sag schon, ....ich warte...
Jaja ich erfreue mich auch immer wieder, wenn ich ins Stadion geh. Ist schon so.YB-ler hat geschrieben:Ihr könnt glücklich sein, ein solch geiles ,,neues'' Stadion zu bekommen!! Auch wenn der Ausbau noch lange nicht fertig ist, sieht's jetzt schon sackstark aus!Dann kann man auch den St.Jakobs Park besser vom Wankdorf unterscheiden
![]()
Ach was. Es gibt hässlichere Kehrichtverbrennungsanlagen.YB-ler hat geschrieben:Ja es gib schon schönere Stadien von aussen als das Wankdorf...Die hätten sich doch da auch was überlegen können![]()
du täuscht dich, das ist die überkopfvergitterung für die fcz-anhänger. affen gehören in unseren breitengraden einfach in einen käfig. schliesslich sind wir zivilisiert.Laca hat geschrieben:gestern wurde eine anständige Meng Metall in die Konstruktion reingegracht. Und über der Ecke ist schon so was wie eine Abdeckung zu sehen, oder Täusche ich mich da?
etwas die falsche Seite für FCZ-Fans. Abgesehen von 73...4053 hat geschrieben:du täuscht dich, das ist die überkopfvergitterung für die fcz-anhänger. affen gehören in unseren breitengraden einfach in einen käfig. schliesslich sind wir zivilisiert.
NEIN!4053 hat geschrieben:du täuscht dich, das ist die überkopfvergitterung für die fcz-anhänger. affen gehören in unseren breitengraden einfach in einen käfig. schliesslich sind wir zivilisiert.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Was ist das Problem?die_Macht hat geschrieben:nnneeeeeiiiiiiiiii![]()
![]()
![]()