YB vs. FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Seraph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seraph »

Pace hat geschrieben:Habt ihr Varela beobachtet,was er nach den 4-1 gemacht hat???
Näi... bi am wiete gseh! :mad:
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.

Horatio
Benutzer

Beitrag von Horatio »

I ka numme sage:
Wemme vorne dTöpf nid macht, muess me sich nid wundere wenns hinde kachlet.... :eek:

Isch eifach kei meischterlige Ufftritt gsi vo unsere Herre, hütt.... :mad:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

4057!!! hat geschrieben:geile schiri, geile trainer, geili leischtig!!!
gaile Match gsi. Stimmt ! Und YB im Glück ! I halt vo YB nit viel. Si spiele e unattraktive Fuessball, aber hüt hän si sit langem wieder emol guet gspielt und 2 Zuefallsgoal gmacht und Dank em Unvermöge vom FCB dorum verdient gwunne ! Wenn me so viel 100 % Chance vergit wie dr FCB, denn het mes eifach nit verdient, z gwünne !

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

darauf die volle Dröhnung
Cheerie, how up, do Clown.

Querdängger

FCB Forever hat geschrieben:i würd sage das isch hüt mindestens der 5. Punkt gsi wo uns gstohle worde isch vom Schiri...
und wenn das ?

Querdängger

rotoloso hat geschrieben:Ganz ruhig... es isch nid schuld vom Schiri wemmr 4 Gols bekömme und dr MP 5-6 200%igi versiebt.
ein wahres Wort !

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Querdängger hat geschrieben:und wenn das ?
Wo er z.B. 2 Freistöss gä het wäge nüt, keini Gääle gä het für Ball wäg schloh, wiederholti Foul etc.
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Die Kartenverteilung war durchaus fragwürdig, aber wenigsten hat der Schiri zum Schluss, wenn auch viel zu spät, Varela dieses Arschloch seiner gerechten Strafe zugeführt. Zum Sieg der YBoys hat er allerdings nicht merklich beigetragen, unsere Jungs müssen einfach irgendwann mal wieder ihre unzähligen Chancen in Bares ummünzen.
Irgendwie bin ich nicht mal undankbar für den Showdown am Samstag, wenigsten gibts wieder mal richtige Emotionen im Stadion und überhaupt, scheissegal, am Samstag wird der FCZ platt gemacht, dann sind alle Fragen beantortet. Punkt!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

scheiss match gsi in bern, cha es immer noni glaube :mad:

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

Wieso freut sich aigentlich kaine, dass GC drfür nid im UEFA Cup isch?

Ich finds geil.

Und am Samschtig hacke mer die andere Zircher aabe :cool: :cool: :cool:
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Querdängger hat geschrieben:gaile Match gsi. Stimmt ! Und YB im Glück ! I halt vo YB nit viel. Si spiele e unattraktive Fuessball, aber hüt hän si sit langem wieder emol guet gspielt und 2 Zuefallsgoal gmacht und Dank em Unvermöge vom FCB dorum verdient gwunne ! Wenn me so viel 100 % Chance vergit wie dr FCB, denn het mes eifach nit verdient, z gwünne !
Das einzige "Zuefallsgoal" im Match war das 2:1...

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

s einzige geile isch hütt gsi wenn dr hakan dr corner het wöue mache!!!
dä huereshon :mad:

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

shiftleft hat geschrieben:Wieso freut sich aigentlich kaine, dass GC drfür nid im UEFA Cup isch?

Ich finds geil.

Und am Samschtig hacke mer die andere Zircher aabe :cool: :cool: :cool:
Gott sei Dank hast du in dieser ganzen Scheisse doch noch etwas positives gefunden. Nur leider hätte dafür auch ein 2 zu 2 gereicht und beide wären happy.
Dumm nur, dass ich Angst wegen Samstag habe :(

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

goht mer genau so. Aber solang mer dr Maistorovic händ, wo in den letschte Spiil meh Goal gschosse het als unseri Stürmer :D :D :D

Ich glaub an unseri Jungs (solangs sie dr Ball vom Zubi wäg bhalte)
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Ach du scheisse, was war das denn?
Es ist ja nicht so, dass ich ein grosses Problem damit habe, wenn wir verlieren. Aber wenn ich verdammt nochmal 30.- für das Spiel hinblättere, will ich eine saubere Leistung vom FCB sehen. Doch was heute zusammengespielt wurde war Pussyhaft und nicht Meisterwürdig.
Katastrophaler Match, YB hat hochverdient gewonnen.

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

SCHEISS SPIEL... :mad: :mad:

naja..vergessen..abhacken und am samstig hole mir dä Pott!!!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

jay hat geschrieben:Ach du scheisse, was war das denn?
Es ist ja nicht so, dass ich ein grosses Problem damit habe, wenn wir verlieren. Aber wenn ich verdammt nochmal 30.- für das Spiel hinblättere, will ich eine saubere Leistung vom FCB sehen. Doch was heute zusammengespielt wurde war Pussyhaft und nicht Meisterwürdig.
Katastrophaler Match, YB hat hochverdient gewonnen.
Du scheinst ja ganz aufgeklärt zu sein? Das Spiel war gut und der FCB hat auch sehr star gespielt. NUr hat YB noch besser und vorallem efizienter gearbeitet. Und mit Geld kann man sich kein gutes Spiel erkaufen. Wenn du so denkst, dann geschieht es dir um die 30.- recht :rolleyes:

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

4057!!! hat geschrieben:geile schiri, geile trainer, geili leischtig!!!
hei monn, du 4057???

volll krrass!

ich auch, eeh!

sinn soo sellten hier leute von horburg-klybeck!!!

geb ich dir pn, mann! :D

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

The Bacras hat geschrieben:Du scheinst ja ganz aufgeklärt zu sein? Das Spiel war gut und der FCB hat auch sehr star gespielt. NUr hat YB noch besser und vorallem efizienter gearbeitet. Und mit Geld kann man sich kein gutes Spiel erkaufen. Wenn du so denkst, dann geschieht es dir um die 30.- recht :rolleyes:
Wenn man sehr stark spielt, so wie du es sagst, verliert man nicht mit 4 Gegentreffern.
In der ersten Halbzeit ausser am Anfang kein Zug nach vorne.
In der zweiten lief es einiges besser, klar, aber trotzdem kann es nicht sein, dass man pro Halbzeit zwei Tore kassiert.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

jay hat geschrieben:Wenn man sehr stark spielt, so wie du es sagst, verliert man nicht mit 4 Gegentreffern.
In der ersten Halbzeit ausser am Anfang kein Zug nach vorne.
In der zweiten lief es einiges besser, klar, aber trotzdem kann es nicht sein, dass man pro Halbzeit zwei Tore kassiert.
Es ist nichts neues, dass der FCB zu viele Tore erhaltet. selbst in den besten Spielen rollt da der Ball rein. Keine Frage, die Abwehr war schwach, doch vom Rest war ich erst nach dem 4 zu 1 enttäuscht

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Mein Fazit:
  • YB hat verdient gewonnen.
  • Der Schiedsrichter hat so ziemlich gar nichts mit dem Resultat zu tun. (Sorry, wer das behauptet, hat einfach keine Ahunung.)
  • Hakan Y. hat seine Kritiker beim FCB kräftig in den Arsch getreten heute abend. Für mich ok. Die Behandlung, die er von FCB-Fans erfährt, ist einfach unverhältnismässig und irr.
  • Es ist peinlich, gegen einen solch lächerlichen Club derart unter die Räder zu kommen. Punkt!
  • Ich bin enttäuscht über die Leistung des FCB (während 3/4 des Spiels).
  • Varela, den ich zu FCB-Zeiten gut mochte, is turning out to be a real s.o.b.
Edit: Wir werden trotzdem Meister!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

São Paulino hat geschrieben:Mein Fazit:
  • YB hat verdient gewonnen.
  • Der Schiedsrichter hat so ziemlich gar nichts mit dem Resultat zu tun. (Sorry, wer das behauptet, hat einfach keine Ahunung.)
  • Hakan Y. hat seine Kritiker beim FCB kräftig in den Arsch getreten heute abend. Für mich ok. Die Behandlung, die er von FCB-Fans erfährt, ist einfach unverhältnismässig und irr.
  • Es ist peinlich, gegen einen solch lächerlichen Club derart unter die Räder zu kommen. Punkt!
  • Ich bin enttäuscht über die Leistung des FCB (während 3/4 des Spiels).
  • Varela, den ich zu FCB-Zeiten gut mochte, is turning out to be a real s.o.b.
Edit: Wir werden trotzdem Meister!
Kann man in etwa so stehen lassen!

hau-degen
Benutzer

Gross raus

Beitrag von hau-degen »

Ich habe es ja schon vor ein paar Wochen gesagt, und da haben mich alle blöd angemacht. Aber jetzt ist es wohl allen klar: diese Mannschaft ist tot. Gegen YB hatten wir keine Chance.

Jetzt muss endlich etwas gesehen. Wir brauchen einen neuen Trainer. Mit diesem Kader muss man die Meisterschaft etwa in der 30. Runde gewinnen.

Gegen den FCZ sehe ich schwarz. Wenn sich nicht alle steigern, dann wird das gar nichts.

Zur Mannschaft - heute war keiner wirklich gut!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

hau-degen hat geschrieben:Ich habe es ja schon vor ein paar Wochen gesagt, und da haben mich alle blöd angemacht. Aber jetzt ist es wohl allen klar: diese Mannschaft ist tot. Gegen YB hatten wir keine Chance.

Jetzt muss endlich etwas gesehen. Wir brauchen einen neuen Trainer. Mit diesem Kader muss man die Meisterschaft etwa in der 30. Runde gewinnen.

Gegen den FCZ sehe ich schwarz. Wenn sich nicht alle steigern, dann wird das gar nichts.

Zur Mannschaft - heute war keiner wirklich gut!!!
sonne schissi cha numme vo eim cho wo der name -degen- nimmt

Antworten