Näi... bi am wiete gseh!Pace hat geschrieben:Habt ihr Varela beobachtet,was er nach den 4-1 gemacht hat???

gaile Match gsi. Stimmt ! Und YB im Glück ! I halt vo YB nit viel. Si spiele e unattraktive Fuessball, aber hüt hän si sit langem wieder emol guet gspielt und 2 Zuefallsgoal gmacht und Dank em Unvermöge vom FCB dorum verdient gwunne ! Wenn me so viel 100 % Chance vergit wie dr FCB, denn het mes eifach nit verdient, z gwünne !4057!!! hat geschrieben:geile schiri, geile trainer, geili leischtig!!!
Das einzige "Zuefallsgoal" im Match war das 2:1...Querdängger hat geschrieben:gaile Match gsi. Stimmt ! Und YB im Glück ! I halt vo YB nit viel. Si spiele e unattraktive Fuessball, aber hüt hän si sit langem wieder emol guet gspielt und 2 Zuefallsgoal gmacht und Dank em Unvermöge vom FCB dorum verdient gwunne ! Wenn me so viel 100 % Chance vergit wie dr FCB, denn het mes eifach nit verdient, z gwünne !
Gott sei Dank hast du in dieser ganzen Scheisse doch noch etwas positives gefunden. Nur leider hätte dafür auch ein 2 zu 2 gereicht und beide wären happy.shiftleft hat geschrieben:Wieso freut sich aigentlich kaine, dass GC drfür nid im UEFA Cup isch?
Ich finds geil.
Und am Samschtig hacke mer die andere Zircher aabe![]()
![]()
![]()
Du scheinst ja ganz aufgeklärt zu sein? Das Spiel war gut und der FCB hat auch sehr star gespielt. NUr hat YB noch besser und vorallem efizienter gearbeitet. Und mit Geld kann man sich kein gutes Spiel erkaufen. Wenn du so denkst, dann geschieht es dir um die 30.- rechtjay hat geschrieben:Ach du scheisse, was war das denn?
Es ist ja nicht so, dass ich ein grosses Problem damit habe, wenn wir verlieren. Aber wenn ich verdammt nochmal 30.- für das Spiel hinblättere, will ich eine saubere Leistung vom FCB sehen. Doch was heute zusammengespielt wurde war Pussyhaft und nicht Meisterwürdig.
Katastrophaler Match, YB hat hochverdient gewonnen.
Wenn man sehr stark spielt, so wie du es sagst, verliert man nicht mit 4 Gegentreffern.The Bacras hat geschrieben:Du scheinst ja ganz aufgeklärt zu sein? Das Spiel war gut und der FCB hat auch sehr star gespielt. NUr hat YB noch besser und vorallem efizienter gearbeitet. Und mit Geld kann man sich kein gutes Spiel erkaufen. Wenn du so denkst, dann geschieht es dir um die 30.- recht![]()
Es ist nichts neues, dass der FCB zu viele Tore erhaltet. selbst in den besten Spielen rollt da der Ball rein. Keine Frage, die Abwehr war schwach, doch vom Rest war ich erst nach dem 4 zu 1 enttäuschtjay hat geschrieben:Wenn man sehr stark spielt, so wie du es sagst, verliert man nicht mit 4 Gegentreffern.
In der ersten Halbzeit ausser am Anfang kein Zug nach vorne.
In der zweiten lief es einiges besser, klar, aber trotzdem kann es nicht sein, dass man pro Halbzeit zwei Tore kassiert.
Kann man in etwa so stehen lassen!São Paulino hat geschrieben:Mein Fazit:Edit: Wir werden trotzdem Meister!
- YB hat verdient gewonnen.
- Der Schiedsrichter hat so ziemlich gar nichts mit dem Resultat zu tun. (Sorry, wer das behauptet, hat einfach keine Ahunung.)
- Hakan Y. hat seine Kritiker beim FCB kräftig in den Arsch getreten heute abend. Für mich ok. Die Behandlung, die er von FCB-Fans erfährt, ist einfach unverhältnismässig und irr.
- Es ist peinlich, gegen einen solch lächerlichen Club derart unter die Räder zu kommen. Punkt!
- Ich bin enttäuscht über die Leistung des FCB (während 3/4 des Spiels).
- Varela, den ich zu FCB-Zeiten gut mochte, is turning out to be a real s.o.b.
sonne schissi cha numme vo eim cho wo der name -degen- nimmthau-degen hat geschrieben:Ich habe es ja schon vor ein paar Wochen gesagt, und da haben mich alle blöd angemacht. Aber jetzt ist es wohl allen klar: diese Mannschaft ist tot. Gegen YB hatten wir keine Chance.
Jetzt muss endlich etwas gesehen. Wir brauchen einen neuen Trainer. Mit diesem Kader muss man die Meisterschaft etwa in der 30. Runde gewinnen.
Gegen den FCZ sehe ich schwarz. Wenn sich nicht alle steigern, dann wird das gar nichts.
Zur Mannschaft - heute war keiner wirklich gut!!!