werden die Schiri-Fehlentscheide den FCB den Titel kosten?

Diskussionen rund um den FCB.

Umfrage endete am 12.05.2006, 21:13

nein
62
65%
ja
34
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

werden die Schiri-Fehlentscheide (gemeint ist NICHT der YB-Match von heute!) den FCB den Titel kosten?

meiner Meinung nach packts das Team (Ausgleichstreffer zum 2:2 in der 90. min...)

aber wenn nicht, dann hat uns der SFV den Titel GESTOHLEN! :mad:
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Discoverer
Benutzer

Beitrag von Discoverer »

Nein, wir werden den FCZ im Finale besiegen...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wenn der schiri gegen zürich genau so gegen uns pfeifft, haben wir KEINE chance! das is glatter betrug, wenn ich dem hurensohn mal alleine in ner dunklen gasse begegne, is das wie weihnachten und geburtstag auf einmal für mich!

solche betrüger (und nix anderes is der hurensohn schiri der yb zum sieg verhalf) hass ich wie die pest!

laperriere, wo wohnt denn der wichser?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

hansy hat geschrieben:wenn der schiri gegen zürich genau so gegen uns pfeifft, haben wir KEINE chance! das is glatter betrug, wenn ich dem hurensohn mal alleine in ner dunklen gasse begegne, is das wie weihnachten und geburtstag auf einmal für mich!

solche betrüger (und nix anderes is der hurensohn schiri der yb zum sieg verhalf) hass ich wie die pest!

du internethooligan :o
peinlich :rolleyes:

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Mein gott, simmr Italos, oder was?

Hämmrs nötig z'brüele und d'Fähler bi anderne z'sueche?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Bebbionist hat geschrieben:du internethooligan :o
peinlich :rolleyes:
bin überhaupt kein internethooligan, ich sag nur das, was ich denke. wenn du n problem damit hast, ignoriers oder geh ins fcz forum und hol dir einen runter.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

sorry, es isch nit alles nur gäg dr fcb pfiffe worde!
abr dr schiri isch e katastrophe gsi.
ich hät dr varela UND däge scho friener usegstellt
das gäg dr sterjovski isch zwar e schubser, aber dasch körperlichi härti, ghört zum spiel, freistoss zum 2:0 kame pfiffe und vorallem dr Zubi MUESS dä ha so wie är zum ball goht...

abr ich frog mi au: wieso kuzmanovic nachem erschte mol grad gälb, yakin wäg ball wägrüere und foul nüt, usw... dr schiri isch hüt eifach völlig inkompetänt gsi!

das änderet nüt dra dass dr fcb hüt dämlich gspilt het, isch tatsach!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

hansy hat geschrieben:wenn der schiri gegen zürich genau so gegen uns pfeifft, haben wir KEINE chance! das is glatter betrug, wenn ich dem hurensohn mal alleine in ner dunklen gasse begegne, is das wie weihnachten und geburtstag auf einmal für mich!

http://tel.search.ch/ sagt folgendes (telefonnummer hab ich entfernt, strasse auch :D ):

Laperrière, Jérôme
1268 Begnins/VD

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

Dr Lapièrre het nid so schlächt pfiffe. 4 Goal gäge uns sind sicher nid numme ellei am Schidsrichter.

Ich dängg eher an die Fehlentscheid vom Nobs, Wildhaber und Konsorte, wo mit ihren Fehlentscheid ganz klar d'Meischterschaft beiiflusst händ.
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

Däsche
Benutzer

Beitrag von Däsche »

Jetzt schon kann man den Schiris die Schuld geben, falls ihr nicht meister werdet? :D :D :D

Achtung achtung: Scheiss Zürcher verpiss dich ist schon vorprogrammiert.
Öl ins Feuer giessen macht ja so was von Spass. :D

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Däsche hat geschrieben:Jetzt schon kann man den Schiris die Schuld geben, falls ihr nicht meister werdet? :D

um dir den spass zu verderben: ich sehs genau so wie du, ehrlich!

ps. am samschtig wärdemer no luege ;)

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Däsche hat geschrieben:Jetzt schon kann man den Schiris die Schuld geben, falls ihr nicht meister werdet? :D :D :D

Wieso Scheiss Zürcher? Euch dabei zuzusehen, wenn eure Meisterträume unseren Rhein runterfliessen, ist viel schöner!

(hoffentli...)

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Na, das war keine Wildhoyzer-Leistung wie damals. Er hätte Varela viel früher vom Platz stellen müssen, der Rest war ok, nicht überragend - aber ok.

YB hat heute grandios gespielt und Basel hatte etwas Pech in Punkto Chancenverwertung. Wenn die Zürcher am Samstag heulend auf dem Spielfeld hocken fängt der Abend erst richtig für uns an.

Ich möchte es sogar so ausdrücken: wären wir heute Meister geworden, wärs wieder eine soso-lala-offizielle Meisterfeier wie letztes Jahr geworden. Aber jetzt werden wir bis am Samstag nicht mehr Schlafen können und dann gibt es wieder richtig ein Fest - wie damals, als man nach langer Zeit wieder mal den Kübel hatte!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:http://tel.search.ch/ sagt folgendes (telefonnummer hab ich entfernt, strasse auch :D ):

Laperrière, Jérôme
1268 Begnins/VD
thx, und nein, ich geh nich hin... das würde schlecht für mich herauskommen. :(
ändert aber nix daran, dass ich ihm gerne PER ZUFALL übern weg laufen würde -> strafmildernd, hab ich bei ally mcbeal gelernt! ]Dr Lapièrre het nid so schlächt pfiffe. 4 Goal gäge uns sind sicher nid numme ellei am Schidsrichter.

Ich dängg eher an die Fehlentscheid vom Nobs, Wildhaber und Konsorte, wo mit ihren Fehlentscheid ganz klar d'Meischterschaft beiiflusst händ.[/QUOTE]
wenn lapi ned schlecht gepfiffen hat, dann is wildhaber der beste schiri der welt! mit anderen worten, er war hoyzer-like.
mit der aussage dass nich alle 4 tore auf seinen mist gewachsen sind, da haste RECHT. ändert nix daran, dass er total einseitig und mies gepfiffen hat.

die leistung von lapi heute, hat 100% das spiel und somit die meisterschaft beeinflusst. ob wir gewonnen hätten mit nem vernünftigen schiri kann ich nich beurteilen, das wäre spekulation, fakt is, so wurden wir ganz klar und stark benachteiligt!
Däsche hat geschrieben:Jetzt schon kann man den Schiris die Schuld geben, falls ihr nicht meister werdet?

danke, solche kommentare heitern mich wieder auf. ich finds zugeil dass so ein kleingeist wie du glaubt, du würdest mit deinen lächerlichen kommentaren öl ins feuer giessen.
geh lieber mit deinem vogelkäfig wiedermal milch holen du spast.
― Nikola Tesla

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Ich denke, dass wenn der FC Basel nicht wirklich alles gibt und ich meine ALLES (nicht so jaja wie sind ja eh schon Meister et bla) dann dürfen wir wirklich über den SFV fluchen der den FC Zi!rü in die CL führt und dafür sorgt, dass unser CL-Platz bald Vergangenheit ist.

Da nun aber Degen nicht spielen wird und Herr Gross sich Gedanken über Eduardo macht (zudem wird eeeeendlich wieder Bono hinten spielen), kann in den nächsten 2 Tagen noch einiges gemacht werden so dass am Samstag auch wirklich ein Team auf dem Platz steht, das spielen will und nicht so wie Degen sich über Fehler der eigenen freut :rolleyes:

ompfel
Neuer Benutzer

Beitrag von ompfel »

Villeicht ist genau das gejammere über schiris, platzverhältnisse usw. das grosse FCB Problem. Hatte der FCB nach der vorrunde nicht 8 punkte vorsprung?
der fcb muss damit beginnen einem gegner einen gewissen respekt entgegenzubringen, nicht immer nach ausreden suchen.
man hat die champions league quali vergeigt, deun uefa cup 1/2 final verschenkt und ist jetzt drauf und dran die meisterschaft zu verlieren, und immer waren andere schuld?
wenn zürich am samstag gewinnt sind sie verdient meister,punkt.

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

ompfel hat geschrieben:Villeicht ist genau das gejammere über schiris, platzverhältnisse usw. das grosse FCB Problem. Hatte der FCB nach der vorrunde nicht 8 punkte vorsprung?
der fcb muss damit beginnen einem gegner einen gewissen respekt entgegenzubringen, nicht immer nach ausreden suchen.
man hat die champions league quali vergeigt, deun uefa cup 1/2 final verschenkt und ist jetzt drauf und dran die meisterschaft zu verlieren, und immer waren andere schuld?
wenn zürich am samstag gewinnt sind sie verdient meister,punkt.
und wie isch das gsi mit de reguläre goal wo em fcb gstohle worde sind???? sind 4 pünkt wo uns das choschtet het, ha denn scho gseit hoffentlich fähle uns die nit am schluss :mad: :mad: :mad:
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

Fritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritz »

Wird das Horrorszenario eintreffen und der Schiri pfeift in der 86 Minute einen ungerechtfertigen Elfmeter gegen den FCB und irgend so ein blauweisser erziehlt den 2:1 Sieges- und damit auch den Meistertreffer? Scheisse ich habe ein ungutes Gefühl. Glaube dass der FCB diese Saison einfach nicht Meister werden darf. :eek:
Eigentlich können wir nur verlieren. Der Druck auf unsere Mannen wird zu gross :confused:
Die wirklich einzige Chance besteht darin, die Zürcher nieder zu kämpfen.

Geben wir alles am Samstag.....AUF JETZT!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Fritz hat geschrieben:Wird das Horrorszenario eintreffen und der Schiri pfeift in der 86 Minute einen ungerechtfertigen Elfmeter gegen den FCB und irgend so ein blauweisser erziehlt den 2:1 Sieges- und damit auch den Meistertreffer? Scheisse ich habe ein ungutes Gefühl. Glaube dass der FCB diese Saison einfach nicht Meister werden darf. :eek:
Eigentlich können wir nur verlieren. Der Druck auf unsere Mannen wird zu gross :confused:

Am besten noch Keita, der darauf noch reklamiert in seiner üblichen äusserst bescheidenen Art, wo danach noch ein FCB Spieler die rote Karte bekommt.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Dr MP hett uns bis jetzt meh Pünkt koschtet als alli Schiris zämme.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Discoverer
Benutzer

Beitrag von Discoverer »

rotoloso hat geschrieben:Dr MP hett uns bis jetzt meh Pünkt koschtet als alli Schiris zämme.
WORD

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Schlussendlich sind wohl Deine negativen Petric-Vibes ;)

Lass sie am Samstag bloss zu Hause!!!!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

rotoloso hat geschrieben:Dr MP hett uns bis jetzt meh Pünkt koschtet als alli Schiris zämme.
vielleicht waren es auch genau DEINE Pfiffe, dass Petric nicht getroffen hat?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Fritz hat geschrieben:Wird das Horrorszenario eintreffen und der Schiri pfeift in der 86 Minute einen ungerechtfertigen Elfmeter gegen den FCB und irgend so ein blauweisser erziehlt den 2:1 Sieges- und damit auch den Meistertreffer? Scheisse ich habe ein ungutes Gefühl. Glaube dass der FCB diese Saison einfach nicht Meister werden darf. :eek:

und ich hab angst dass wir dann in der neuen saison nicht mehr ins joggeli dürfen und die mannschaft die saison vor leeren rängen bestreiten muss...
und der sfv muss sich einen neuen schriri besorgen

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:und ich hab angst dass wir dann in der neuen saison nicht mehr ins joggeli dürfen und die mannschaft die saison vor leeren rängen bestreiten muss...
und der sfv muss sich einen neuen schriri besorgen
ein solcher Schiri müsste lebensmüde sein...

auch ich rechne mit üblen Ausschreitungen, falls der FCZ Meister werden sollte (v.a. falls das Spiel erst am Schluss entschieden wird)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Rankhof hat geschrieben:vielleicht waren es auch genau DEINE Pfiffe, dass Petric nicht getroffen hat?
Ich pfiff dr MP nie währendem Spiel uss, lägg mir, mi schüttlets grad wenn i dra däng was dämfall passiere würd wenn i au no das mache würd... würdr sich jedesmol dr Ball sälber an Grind schiesse?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Ich pfiff dr MP nie währendem Spiel uss, lägg mir, mi schüttlets grad wenn i dra däng was dämfall passiere würd wenn i au no das mache würd... würdr sich jedesmol dr Ball sälber an Grind schiesse?
Petric hat sauber gespielt heute. Etwas Tumoide Chancenverwertung, aber das Tor war absolute Klasse!

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

SubComandante hat geschrieben:Petric hat sauber gespielt heute. Etwas Tumoide Chancenverwertung, aber das Tor war absolute Klasse!
Ja, grandios! Den Verteidiger angeschossen, den Ball zufällig wieder vor die Füsse bekommen und aus drei Metern an Zahnstocher Wölfli vorbei das Tor getroffen. Dazu gehört schon einiges an Talent... :o

Den hätte meine Grossmutter mit verbundenen Augen gemacht!
's Runde muess ins Eggige!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

penalty hat geschrieben:Ja, grandios! Den Verteidiger angeschossen, den Ball zufällig wieder vor die Füsse bekommen und aus drei Metern an Zahnstocher Wölfli vorbei das Tor getroffen. Dazu gehört schon einiges an Talent... :o

Den hätte meine Grossmutter mit verbundenen Augen gemacht!
Auch für Dich gäbe es noch die Alternative Faustball.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

SubComandante hat geschrieben:Auch für Dich gäbe es noch die Alternative Faustball.
Zusammenhang wo?

Willst Du im Ernst behaupten, das Tor, das Mr. Chancentod erzielt hat, war eine Leistung für einen Profi-Fussballer? Ich gebe zu, dass er aus ähnlicher Position normalerweise nicht trifft. Aber deswegen war das noch lange kein Klasse Tor, sondern ein billiger Abstauber, den jeder 6. Liga-Fussballer gemacht hätte!
's Runde muess ins Eggige!

Antworten