meiner Meinung nach packts das Team (Ausgleichstreffer zum 2:2 in der 90. min...)
aber wenn nicht, dann hat uns der SFV den Titel GESTOHLEN!

du internethooliganhansy hat geschrieben:wenn der schiri gegen zürich genau so gegen uns pfeifft, haben wir KEINE chance! das is glatter betrug, wenn ich dem hurensohn mal alleine in ner dunklen gasse begegne, is das wie weihnachten und geburtstag auf einmal für mich!
solche betrüger (und nix anderes is der hurensohn schiri der yb zum sieg verhalf) hass ich wie die pest!
laperriere, wo wohnt denn der wichser?
bin überhaupt kein internethooligan, ich sag nur das, was ich denke. wenn du n problem damit hast, ignoriers oder geh ins fcz forum und hol dir einen runter.Bebbionist hat geschrieben:du internethooligan![]()
peinlich![]()
http://tel.search.ch/ sagt folgendes (telefonnummer hab ich entfernt, strasse auchhansy hat geschrieben:wenn der schiri gegen zürich genau so gegen uns pfeifft, haben wir KEINE chance! das is glatter betrug, wenn ich dem hurensohn mal alleine in ner dunklen gasse begegne, is das wie weihnachten und geburtstag auf einmal für mich!
solche betrüger (und nix anderes is der hurensohn schiri der yb zum sieg verhalf) hass ich wie die pest!
laperriere, wo wohnt denn der wichser?
um dir den spass zu verderben: ich sehs genau so wie du, ehrlich!Däsche hat geschrieben:Jetzt schon kann man den Schiris die Schuld geben, falls ihr nicht meister werdet?![]()
Achtung achtung: Scheiss Zürcher verpiss dich ist schon vorprogrammiert.
Öl ins Feuer giessen macht ja so was von Spass.![]()
Wieso Scheiss Zürcher? Euch dabei zuzusehen, wenn eure Meisterträume unseren Rhein runterfliessen, ist viel schöner!Däsche hat geschrieben:Jetzt schon kann man den Schiris die Schuld geben, falls ihr nicht meister werdet?![]()
![]()
![]()
thx, und nein, ich geh nich hin... das würde schlecht für mich herauskommen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:http://tel.search.ch/ sagt folgendes (telefonnummer hab ich entfernt, strasse auch):
Laperrière, Jérôme
1268 Begnins/VD
danke, solche kommentare heitern mich wieder auf. ich finds zugeil dass so ein kleingeist wie du glaubt, du würdest mit deinen lächerlichen kommentaren öl ins feuer giessen.Däsche hat geschrieben:Jetzt schon kann man den Schiris die Schuld geben, falls ihr nicht meister werdet?
und wie isch das gsi mit de reguläre goal wo em fcb gstohle worde sind???? sind 4 pünkt wo uns das choschtet het, ha denn scho gseit hoffentlich fähle uns die nit am schlussompfel hat geschrieben:Villeicht ist genau das gejammere über schiris, platzverhältnisse usw. das grosse FCB Problem. Hatte der FCB nach der vorrunde nicht 8 punkte vorsprung?
der fcb muss damit beginnen einem gegner einen gewissen respekt entgegenzubringen, nicht immer nach ausreden suchen.
man hat die champions league quali vergeigt, deun uefa cup 1/2 final verschenkt und ist jetzt drauf und dran die meisterschaft zu verlieren, und immer waren andere schuld?
wenn zürich am samstag gewinnt sind sie verdient meister,punkt.
Am besten noch Keita, der darauf noch reklamiert in seiner üblichen äusserst bescheidenen Art, wo danach noch ein FCB Spieler die rote Karte bekommt.Fritz hat geschrieben:Wird das Horrorszenario eintreffen und der Schiri pfeift in der 86 Minute einen ungerechtfertigen Elfmeter gegen den FCB und irgend so ein blauweisser erziehlt den 2:1 Sieges- und damit auch den Meistertreffer? Scheisse ich habe ein ungutes Gefühl. Glaube dass der FCB diese Saison einfach nicht Meister werden darf.
Eigentlich können wir nur verlieren. Der Druck auf unsere Mannen wird zu gross![]()
Die wirklich einzige Chance besteht darin, die Zürcher nieder zu kämpfen.
Geben wir alles am Samstag.....AUF JETZT!!
vielleicht waren es auch genau DEINE Pfiffe, dass Petric nicht getroffen hat?rotoloso hat geschrieben:Dr MP hett uns bis jetzt meh Pünkt koschtet als alli Schiris zämme.
und ich hab angst dass wir dann in der neuen saison nicht mehr ins joggeli dürfen und die mannschaft die saison vor leeren rängen bestreiten muss...Fritz hat geschrieben:Wird das Horrorszenario eintreffen und der Schiri pfeift in der 86 Minute einen ungerechtfertigen Elfmeter gegen den FCB und irgend so ein blauweisser erziehlt den 2:1 Sieges- und damit auch den Meistertreffer? Scheisse ich habe ein ungutes Gefühl. Glaube dass der FCB diese Saison einfach nicht Meister werden darf.
Eigentlich können wir nur verlieren. Der Druck auf unsere Mannen wird zu gross![]()
Die wirklich einzige Chance besteht darin, die Zürcher nieder zu kämpfen.
Geben wir alles am Samstag.....AUF JETZT!!
ein solcher Schiri müsste lebensmüde sein...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:und ich hab angst dass wir dann in der neuen saison nicht mehr ins joggeli dürfen und die mannschaft die saison vor leeren rängen bestreiten muss...
und der sfv muss sich einen neuen schriri besorgen
Ich pfiff dr MP nie währendem Spiel uss, lägg mir, mi schüttlets grad wenn i dra däng was dämfall passiere würd wenn i au no das mache würd... würdr sich jedesmol dr Ball sälber an Grind schiesse?Rankhof hat geschrieben:vielleicht waren es auch genau DEINE Pfiffe, dass Petric nicht getroffen hat?
Petric hat sauber gespielt heute. Etwas Tumoide Chancenverwertung, aber das Tor war absolute Klasse!rotoloso hat geschrieben:Ich pfiff dr MP nie währendem Spiel uss, lägg mir, mi schüttlets grad wenn i dra däng was dämfall passiere würd wenn i au no das mache würd... würdr sich jedesmol dr Ball sälber an Grind schiesse?
Ja, grandios! Den Verteidiger angeschossen, den Ball zufällig wieder vor die Füsse bekommen und aus drei Metern an Zahnstocher Wölfli vorbei das Tor getroffen. Dazu gehört schon einiges an Talent...SubComandante hat geschrieben:Petric hat sauber gespielt heute. Etwas Tumoide Chancenverwertung, aber das Tor war absolute Klasse!
Auch für Dich gäbe es noch die Alternative Faustball.penalty hat geschrieben:Ja, grandios! Den Verteidiger angeschossen, den Ball zufällig wieder vor die Füsse bekommen und aus drei Metern an Zahnstocher Wölfli vorbei das Tor getroffen. Dazu gehört schon einiges an Talent...![]()
Den hätte meine Grossmutter mit verbundenen Augen gemacht!
Zusammenhang wo?SubComandante hat geschrieben:Auch für Dich gäbe es noch die Alternative Faustball.