weil die bayern eben niemand mag..genau deswegen!Sisko hat geschrieben:sind doch alles modefans:-) oder wieso wird man fc bayern fan?![]()
Bayern ist Meister
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Jawohl!!! Der Beste Verein in Deutschland holt das, was ihm auch gebührt.
FC Bayern, Stern des Südens! Und hoffentlich nächste Saison in den Halbfinals der Champions League anzutreffen.
Alle anderen depperte Deppen einer Woatschen würdig, hopp die Wadeln!
Dotteliwägelibrämser!
FC Bayern, Stern des Südens! Und hoffentlich nächste Saison in den Halbfinals der Champions League anzutreffen.
Alle anderen depperte Deppen einer Woatschen würdig, hopp die Wadeln!
Dotteliwägelibrämser!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich bin zwar kein Bayern-Fan, distanziere mich aber definitiv mehr von denjenigen, die gegen die Bayern sind, weil halt fast alle andern gegen sie sind...).deadline hat geschrieben:Einfach herrlich wie alle Kritiker Jahr für Jahr in den Arsch gefickt werden.![]()
YEAH!
Deine Aussage kann ich jedenfalls zu 100% unterstützen! Ich amüsiere mich immer wieder köstlich, wie gewisse Deppen wirklich das Gefühl haben, dass Bayern (zumindest in D) am Schluss nicht doch wieder gewinnt. Spass-/Unterhaltungsfaktor: Hoch.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Noch nicht gesperrt?tschanky hat geschrieben:W A Y N E !!!
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."