Bayern ist Meister

Alles über Fussball, ausser FCB.
tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Sisko hat geschrieben:sind doch alles modefans:-) oder wieso wird man fc bayern fan? :D
weil die bayern eben niemand mag..genau deswegen!
Karten sind des Teufels ABC

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Jawohl!!! Der Beste Verein in Deutschland holt das, was ihm auch gebührt.

FC Bayern, Stern des Südens! Und hoffentlich nächste Saison in den Halbfinals der Champions League anzutreffen.

Alle anderen depperte Deppen einer Woatschen würdig, hopp die Wadeln!
Dotteliwägelibrämser!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

deadline hat geschrieben:Einfach herrlich wie alle Kritiker Jahr für Jahr in den Arsch gefickt werden. :)

YEAH!
Ich bin zwar kein Bayern-Fan, distanziere mich aber definitiv mehr von denjenigen, die gegen die Bayern sind, weil halt fast alle andern gegen sie sind...).

Deine Aussage kann ich jedenfalls zu 100% unterstützen! Ich amüsiere mich immer wieder köstlich, wie gewisse Deppen wirklich das Gefühl haben, dass Bayern (zumindest in D) am Schluss nicht doch wieder gewinnt. Spass-/Unterhaltungsfaktor: Hoch. :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sisko hat geschrieben:sind doch alles modefans:-) oder wieso wird man fc bayern fan? :D
willme nit mit em strom schwimmt, oder halt anders gseit, e eigeni meinig het :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

tschanky hat geschrieben:W A Y N E !!!
Noch nicht gesperrt? :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Antworten