hallo basler fans,wie geht es euch???
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="SCAR"]Schätz Lille dehei nit stärker als Schalke oder Ferencvaros und uswärts als Feyenoord i..Also mind. 50/50 Chance!das het nüt mit"die hämer eh scho im Sack"zdue sondern mit Optimismus.. ]-lille haben wir im sack. ich stufe sie auf dem niveau von urania genf ein
- die chancen stehen 90/10
- das hat nix mit optimismus sondern mit gut bürgerlicher basler arroganz zu tun!
...denn: es ist immer noch schön zu wissen, die besten zu sein!

- das hat nix mit optimismus sondern mit gut bürgerlicher basler arroganz zu tun!

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
wo er recht hat...baslerstab hat geschrieben:-lille haben wir im sack. ich stufe sie auf dem niveau von urania genf ein
![]()

Ist das jetzt als Ironie zu verstehenbaslerstab hat geschrieben:-lille haben wir im sack. ich stufe sie auf dem niveau von urania genf ein
![]()

-
- Erfahrener Benutzer
hey gopferdami wie blöd bisch du???stroh im kopf oder was????XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Erstmal Chapeau! Nicht jeder Ausländer spricht nach nur 17 Jahren in der Schweiz so gut Deutsch! Aber wurdest ja verdientermassen auch schon mit dem roten Pass belohnt...
Ich denke, dass wir zuhause 2:1 gewinnen. Auswärts gewinnen wir 3:0 Forfait, weil eure Sicherheitsmassnahmen derart schwach waren, dass die Basler das Stadion regelrecht ausräucherten.

stück scheisse

Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken
PRO SAMSTAG 19.30 UHR
PRO SAMSTAG 19.30 UHR
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
falls du noch überschüssige energie haben solltest, gibts im ot-bereich noch einen nost-anfick-threadSürmel hat geschrieben:hey gopferdami wie blöd bisch du???stroh im kopf oder was????![]()
stück scheisse![]()

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
chtisuisse hat geschrieben:hallo basler fans!
ich bin THIERRY,42 jahre alt,fan von LILLE seit 32 jahren und ich wohnne in SCHWEIZ seit 17 jahren.Ich bin jetzt auch schweizer und ich freue mich fur das spiel zwischen LOSC und FCBASEL.
jetzt,meine frage:was denken sie uber meine manschaft und geben sie mir ihre pronostiks fur das spiel in ST JAKOB PARK in BASEL den 17 fébruar.
naturlich,ich wurde gern in BASEL das heimspiel sehen(mit die fransozen fans) und der nachste runde mit AUXERRE macht mich schon spab...ein franzose duell,prima!...
also,geben sie mich ihre antwort(auf deutch bitte ,weil das baslerdialekt ist fur mich nicht bekannt!
allez LILLE:hop BASEL!!...dab der beste gewinnt!!!
geile siech!

-
- Erfahrener Benutzer
Villicht hett är eifach d Franzose nid gärnTonofBasel hat geschrieben:nei, er het eifach Uslander nit gern

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Neuer Benutzer
noch 24 antwort bitte!

fur ihre pronos sehe ich immer FCB in der runde weiter....es wird eine gröbe überaschung fur euch ob LILLE gegen AUXERRE in der nächste runde spielt..
allez le LOSC..HOP BASEL...dab der beste gewinnt!!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Kennsch du das Smilie do:Madlox hat geschrieben:Und vilicht het ärs au ganz eifach nid ganz ärnscht gmeint![]()
![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
ich vermisse in diesem thread ein "schenkt ihn den franzosen" ...

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
Schiller, der Karl Marx der Literatur...schiller hat geschrieben:nazi...
hehe bist du peinlich! es gibt in der schweiz auch einen französischsprechenden teil... und ich wette dass du nicht so gut französisch sprichst wie dieser liller deutsch! also schnauze tief und geh weiter deiner nazikacke nach!
Husch, husch zurück zum HB und zu deinen Zeckenfreunden. Oder ist die Zeit die Du im MC Donalds im Internet surfen darfst noch nicht vorbei???
Hasst mich!

S.P.Q.R.
wieso soll ich einen fetten zigeuner hassen?Vasil Levski hat geschrieben: Hasst mich!![]()

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.