hallo basler fans,wie geht es euch???

Diskussionen rund um den FCB.
chtisuisse
Neuer Benutzer

hallo basler fans,wie geht es euch???

Beitrag von chtisuisse »

hallo basler fans!
ich bin THIERRY,42 jahre alt,fan von LILLE seit 32 jahren und ich wohnne in SCHWEIZ seit 17 jahren.Ich bin jetzt auch schweizer und ich freue mich fur das spiel zwischen LOSC und FCBASEL.
jetzt,meine frage:was denken sie uber meine manschaft und geben sie mir ihre pronostiks fur das spiel in ST JAKOB PARK in BASEL den 17 fébruar.
naturlich,ich wurde gern in BASEL das heimspiel sehen(mit die fransozen fans) und der nachste runde mit AUXERRE macht mich schon spab...ein franzose duell,prima!...
also,geben sie mich ihre antwort(auf deutch bitte ,weil das baslerdialekt ist fur mich nicht bekannt!
allez LILLE:hop BASEL!!...dab der beste gewinnt!!!

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Erstmal Chapeau! Nicht jeder Ausländer spricht nach nur 17 Jahren in der Schweiz so gut Deutsch! Aber wurdest ja verdientermassen auch schon mit dem roten Pass belohnt...

Ich denke, dass wir zuhause 2:1 gewinnen. Auswärts gewinnen wir 3:0 Forfait, weil eure Sicherheitsmassnahmen derart schwach waren, dass die Basler das Stadion regelrecht ausräucherten.
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Auswärts gewinnen wir 3:0 Forfait, weil eure Sicherheitsmassnahmen derart schwach waren, dass die Basler das Stadion regelrecht ausräucherten.
Naja dann verlieren wird aber doch? Weil die UEFA auch die Gastmannschaften bestrafen... ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben: Ich denke, dass wir zuhause 2:1 gewinnen. Auswärts gewinnen wir 3:0 Forfait, weil eure Sicherheitsmassnahmen derart schwach waren, dass die Basler das Stadion regelrecht ausräucherten.
:D

Ich sehe den OSC Lille als mittel-hochklassigen französichen Verein, auf den unser FCB sicher gefasst sein muss!
Nichtsdesto trotz denke bzw hoffe ich, dass wir zuhause 3:1 gewinnen.

Hammermann
Neuer Benutzer

Beitrag von Hammermann »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Erstmal Chapeau! Nicht jeder Ausländer spricht nach nur 17 Jahren in der Schweiz so gut Deutsch! ...
:D :D :D

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Erstmal Chapeau! Nicht jeder Ausländer spricht nach nur 17 Jahren in der Schweiz so gut Deutsch! Aber wurdest ja verdientermassen auch schon mit dem roten Pass belohnt...
Denke mal der lebt "noch" in der französischen Schweiz. Nach dem Besuch im Joggeli allerdings wird er nach Basel auswandern.

Fazit: FCB gewinnt, mon ami!
Copyrights @ el presidente!

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Erstmal Chapeau! Nicht jeder Ausländer spricht nach nur 17 Jahren in der Schweiz so gut Deutsch! Aber wurdest ja verdientermassen auch schon mit dem roten Pass belohnt...
:D :D :D
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Nosti spricht und schreibt natürlich alle 4 Landessprachen perfekt, wie es sich für einen guten Schweizer gehört...

Wir gewinnen und spielen gegen Ajax. Punkt.

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

Ich denke, dass wir zuhause 2:1 gewinnen. Auswärts gewinnen wir 3:0 Forfait, weil eure Sicherheitsmassnahmen derart schwach waren, dass die Basler das Stadion regelrecht ausräucherten.
Erstmal Chapeau! Nicht jeder Schweizer weiss mit über 17 Jahren noch nicht, dass es in unserem Land mehr als eine Landessprache gibt!

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Athenry hat geschrieben:Erstmal Chapeau! Nicht jeder Schweizer weiss mit über 17 Jahren noch nicht, dass es in unserem Land mehr als eine Landessprache gibt!
Und was konkret kann ich dafür?
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

3-1 zuhause!

2-2 auswärts!

Nächster Gegner Ajax!

3-tagsesreise nach Amsterdam.. :D ;)

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Und was konkret kann ich dafür?
:D :eek: :D
Copyrights @ el presidente!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Und was konkret kann ich dafür?
Gute Frage........... :D :D

Rossi
Benutzer

Beitrag von Rossi »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben: Auswärts gewinnen wir 3:0 Forfait, weil eure Sicherheitsmassnahmen derart schwach waren, dass die Basler das Stadion regelrecht ausräucherten.
aifach numme vollkomme unnötig.... :rolleyes:

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

In Basel: 4:1 FCB
In Lille: 1:0 Lille

Gruss

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Lille wird noch sehr sehr unangenehm werden. Die sind nicht 2. in Frankreich weil keiner von denen fussballspielen kann...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Anti-Zi!rü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anti-Zi!rü »

zuhause: 2:0
auswärts: 1:1

chtisuisse
Neuer Benutzer

schon 17 antworten,vielen dank!

Beitrag von chtisuisse »

:) vielen dank fur ihre antworten(schon 17,ich warte noch viel,noch mehr!!)
ach ja !ich habe deutsch zur schule gelernt zwieschen 74 und 80 und wenn ich das fernseh kuckt,bin ich sehr oft zu ARD,ZDF,SF1 und SF2,es halft mir!
deutch zu lesen oder horen,es geht aber chreiben...pfffff....
fur jetzt,LILLE macht keine angst fur euch!!kein problem,die uberraschung fur euch wurde schraklich,ich will sagen...es tut weh fur euch!!! ;)
allez LILLE,HOP BASEL!

access
Benutzer

Beitrag von access »

wie du immer alles und alli muesch zur sau mache.... tss :mad: :mad:
The Dude minds!

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

[quote="chtisuisse"](...) kein problem,die uberraschung fur euch wurde schraklich,ich will sagen...es tut weh fur euch!!! ]

Ihr Franzmänner seit schon im Ligarhytmus, wir werden bis dahin noch kein Ernstspiel gehabt haben. Du siehst, wir haben auch schon eine Entschuldigung bereit.

Als Unparteiischen schlag ich übrigens einen Bundesligaschiedsrichter vor. Einverstanden? Wetten werden gerne angenommen.

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Deportivo war auch im Ligarhytmus...

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

chinatown hat geschrieben:Deportivo war auch im Ligarhytmus...
Pssssst :mad:
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

chinatown hat geschrieben:Deportivo war auch im Ligarhytmus...
Und qualifiziert?

Schwellemer
Neuer Benutzer
Beitrag von Schwellemer »

access hat geschrieben:wie du immer alles und alli muesch zur sau mache.... tss :mad: :mad:
dr nosti vergänggt glaub au immer wider gärn, ass dütsch nit unseri einzigi landessprooch isch.. ;)

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Depor war noch nicht qualifiziert oder...?

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Athenry hat geschrieben:Erstmal Chapeau! Nicht jeder Schweizer weiss mit über 17 Jahren noch nicht, dass es in unserem Land mehr als eine Landessprache gibt!
Nur e Mongo wurd das nit wusse :p

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

chinatown hat geschrieben:Depor war noch nicht qualifiziert oder...?
Für was qualifiziert? ...Deportivo isch hinter Basel usegfloge!!! (1. Manchester, 2. Juve, 3. Basel, 4. Deportivo...oder stimmt das nit?! Usserdäm het Juve, Basel, Depor alli gliichviel Pünkt kah)!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Fire of Basle hat geschrieben:Für was qualifiziert? ...Deportivo isch hinter Basel usegfloge!!! (1. Manchester, 2. Juve, 3. Basel, 4. Deportivo...oder stimmt das nit?! Usserdäm het Juve, Basel, Depor alli gliichviel Pünkt kah)!
Richtig. Schlussändlich isch Basel nur wäge d Goaldiff. usgschide.

Juve, Basel und Depor händ alli 7 Pünkt ka (glaubi)

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Stimmt.
Alle drei Teams punktgleich (7).

Danke

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

regel #1:

es ist falsch, franzose zu sein!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten