hallo basler fans,wie geht es euch???
-
- Neuer Benutzer
hallo basler fans,wie geht es euch???
hallo basler fans!
ich bin THIERRY,42 jahre alt,fan von LILLE seit 32 jahren und ich wohnne in SCHWEIZ seit 17 jahren.Ich bin jetzt auch schweizer und ich freue mich fur das spiel zwischen LOSC und FCBASEL.
jetzt,meine frage:was denken sie uber meine manschaft und geben sie mir ihre pronostiks fur das spiel in ST JAKOB PARK in BASEL den 17 fébruar.
naturlich,ich wurde gern in BASEL das heimspiel sehen(mit die fransozen fans) und der nachste runde mit AUXERRE macht mich schon spab...ein franzose duell,prima!...
also,geben sie mich ihre antwort(auf deutch bitte ,weil das baslerdialekt ist fur mich nicht bekannt!
allez LILLE:hop BASEL!!...dab der beste gewinnt!!!
ich bin THIERRY,42 jahre alt,fan von LILLE seit 32 jahren und ich wohnne in SCHWEIZ seit 17 jahren.Ich bin jetzt auch schweizer und ich freue mich fur das spiel zwischen LOSC und FCBASEL.
jetzt,meine frage:was denken sie uber meine manschaft und geben sie mir ihre pronostiks fur das spiel in ST JAKOB PARK in BASEL den 17 fébruar.
naturlich,ich wurde gern in BASEL das heimspiel sehen(mit die fransozen fans) und der nachste runde mit AUXERRE macht mich schon spab...ein franzose duell,prima!...
also,geben sie mich ihre antwort(auf deutch bitte ,weil das baslerdialekt ist fur mich nicht bekannt!
allez LILLE:hop BASEL!!...dab der beste gewinnt!!!
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
Erstmal Chapeau! Nicht jeder Ausländer spricht nach nur 17 Jahren in der Schweiz so gut Deutsch! Aber wurdest ja verdientermassen auch schon mit dem roten Pass belohnt...
Ich denke, dass wir zuhause 2:1 gewinnen. Auswärts gewinnen wir 3:0 Forfait, weil eure Sicherheitsmassnahmen derart schwach waren, dass die Basler das Stadion regelrecht ausräucherten.
Ich denke, dass wir zuhause 2:1 gewinnen. Auswärts gewinnen wir 3:0 Forfait, weil eure Sicherheitsmassnahmen derart schwach waren, dass die Basler das Stadion regelrecht ausräucherten.
Naja dann verlieren wird aber doch? Weil die UEFA auch die Gastmannschaften bestrafen...XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Auswärts gewinnen wir 3:0 Forfait, weil eure Sicherheitsmassnahmen derart schwach waren, dass die Basler das Stadion regelrecht ausräucherten.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben: Ich denke, dass wir zuhause 2:1 gewinnen. Auswärts gewinnen wir 3:0 Forfait, weil eure Sicherheitsmassnahmen derart schwach waren, dass die Basler das Stadion regelrecht ausräucherten.

Ich sehe den OSC Lille als mittel-hochklassigen französichen Verein, auf den unser FCB sicher gefasst sein muss!
Nichtsdesto trotz denke bzw hoffe ich, dass wir zuhause 3:1 gewinnen.
- Hammermann
- Neuer Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Denke mal der lebt "noch" in der französischen Schweiz. Nach dem Besuch im Joggeli allerdings wird er nach Basel auswandern.XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Erstmal Chapeau! Nicht jeder Ausländer spricht nach nur 17 Jahren in der Schweiz so gut Deutsch! Aber wurdest ja verdientermassen auch schon mit dem roten Pass belohnt...
Fazit: FCB gewinnt, mon ami!
Copyrights @ el presidente!
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Erstmal Chapeau! Nicht jeder Ausländer spricht nach nur 17 Jahren in der Schweiz so gut Deutsch! Aber wurdest ja verdientermassen auch schon mit dem roten Pass belohnt...

======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
Erstmal Chapeau! Nicht jeder Schweizer weiss mit über 17 Jahren noch nicht, dass es in unserem Land mehr als eine Landessprache gibt!XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Erstmal Chapeau! Nicht jeder Ausländer spricht nach nur 17 Jahren in der Schweiz so gut Deutsch! Aber wurdest ja verdientermassen auch schon mit dem roten Pass belohnt...
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Lille wird noch sehr sehr unangenehm werden. Die sind nicht 2. in Frankreich weil keiner von denen fussballspielen kann...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
schon 17 antworten,vielen dank!

ach ja !ich habe deutsch zur schule gelernt zwieschen 74 und 80 und wenn ich das fernseh kuckt,bin ich sehr oft zu ARD,ZDF,SF1 und SF2,es halft mir!
deutch zu lesen oder horen,es geht aber chreiben...pfffff....
fur jetzt,LILLE macht keine angst fur euch!!kein problem,die uberraschung fur euch wurde schraklich,ich will sagen...es tut weh fur euch!!!

allez LILLE,HOP BASEL!
[quote="chtisuisse"](...) kein problem,die uberraschung fur euch wurde schraklich,ich will sagen...es tut weh fur euch!!! ]
Ihr Franzmänner seit schon im Ligarhytmus, wir werden bis dahin noch kein Ernstspiel gehabt haben. Du siehst, wir haben auch schon eine Entschuldigung bereit.
Als Unparteiischen schlag ich übrigens einen Bundesligaschiedsrichter vor. Einverstanden? Wetten werden gerne angenommen.
Ihr Franzmänner seit schon im Ligarhytmus, wir werden bis dahin noch kein Ernstspiel gehabt haben. Du siehst, wir haben auch schon eine Entschuldigung bereit.
Als Unparteiischen schlag ich übrigens einen Bundesligaschiedsrichter vor. Einverstanden? Wetten werden gerne angenommen.
- Schwellemer
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Für was qualifiziert? ...Deportivo isch hinter Basel usegfloge!!! (1. Manchester, 2. Juve, 3. Basel, 4. Deportivo...oder stimmt das nit?! Usserdäm het Juve, Basel, Depor alli gliichviel Pünkt kah)!chinatown hat geschrieben:Depor war noch nicht qualifiziert oder...?
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Richtig. Schlussändlich isch Basel nur wäge d Goaldiff. usgschide.Fire of Basle hat geschrieben:Für was qualifiziert? ...Deportivo isch hinter Basel usegfloge!!! (1. Manchester, 2. Juve, 3. Basel, 4. Deportivo...oder stimmt das nit?! Usserdäm het Juve, Basel, Depor alli gliichviel Pünkt kah)!
Juve, Basel und Depor händ alli 7 Pünkt ka (glaubi)
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
regel #1:
es ist falsch, franzose zu sein!
es ist falsch, franzose zu sein!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen