FCB-FCZ am Sa 13.Mai 17.45
Sowohl FCB wie auch FCZ halten immerhin in ihren Terminplänen bis jetzt hartnäckig an der Anspielzeit um 19:30 Uhr fest. Allerdings ist für die Live-Übertragung auf SF2 auch immer noch das Zeitfenster von 17:30-20:00 Uhr reserviert und die SFL getraut sich auf ihrer Homepage schon gar nicht eine Zeit zu notieren...
Hinter den Kulissen scheinen jedenfalls heftige Diskussionen im Gang zu sein - zum aktuellen Zeitpunkt darf also immer noch auf ein Abendspiel gehofft werden.
Hinter den Kulissen scheinen jedenfalls heftige Diskussionen im Gang zu sein - zum aktuellen Zeitpunkt darf also immer noch auf ein Abendspiel gehofft werden.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Meine Antwort:Supersonic hat geschrieben:Ich habe den Damen und Herren von unserem Lieblingssender ein Mail geschrieben und mich über die Anspielzeit beschwert.
Als Antwort kam das:
Sehr geehrter XXX
Danke für Ihr kritisches Feedback. Wir sind uns absolut bewusst, dass die Anspielzeit mit 17.45 Uhr alles andere als ideal ist. Leider sind wir dazu gezwungen, weil am Samstag ab 20.00 Uhr SF zwei für Presse TV reserviert ist. Presse TV besitzt eine Konzession für diese Sendezeit auf SF zwei, danach müssen wir uns richten. Die einzige Alternative wäre, das Spiel nicht zu übertragen und deshalb haben wir uns für das geringere Uebel entschieden und bitten Sie um Verständnis.
Freundliche Grüsse
Schweizer Fernsehen SF
Abteilung Sport
Peter Minder
8052 Zürich
Sehr geehrter Herr ...
Danke für Ihr kritisches Feedback. Wir sind uns absolut bewusst, dass die Anspielzeit mit 17.45 Uhr alles andere als ideal ist. Leider sind wir dazu gezwungen, weil am Samstag ab 20.00 Uhr SF zwei für Presse TV reserviert ist. Presse TV besitzt eine Konzession für diese Sendezeit auf SF zwei, danach müssen wir uns richten. Die einzige Alternative wäre, das Spiel nicht zu übertragen und deshalb haben wir uns für das geringere Uebel entschieden und bitten Sie um Verständnis.
Freundliche Grüsse
Schweizer Fernsehen SF
Abteilung Sport
Peter Minder
8052 Zürich
Hmm meint ihr das ist ein Autoscript? Sobald FCB in einem Mail steht, wird diese Antwort geschickt

SCHEISS SCHWIZER FERNSEH, MIR SINGE SCHEISS ZÜRCHER FERNSEH!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Bi mir isches öppe 2-3 Tag gange. Abr jo, es isch eigetli wurscht, du wirsch eh di glich Antwort beko.tanner hat geschrieben:ha no nüt becho
nur um jedesmal eine persönliche antwort zu geben
fehlt es halt an der dazugehörenden intelligenz und kompetenz![]()
Meinsch es chunt nomol das Automail?andreas (Antwort an ZFDRS) hat geschrieben:1. Wayne interessiert PTV
2. Die FCB Fans und FCZ Fans schauen das Spiel im Stadion, nicht im Zürcher Fernsehen. Wenn im Fernsehen, dann auf TSR2.
3. Das Spiel könnte auch am Sonntagabend stattfinden
Wie gesagt, der Dank wird kommen, spätestens im Stadion!

tanner hat geschrieben:ha no nüt becho
nur um jedesmal eine persönliche antwort zu geben
fehlt es halt an der dazugehörenden intelligenz und kompetenz

Hast du echt das Gefühl, bei einem Medienunternehmen wie es das Staatsfernsehen nun mal ist, könne man jeden Furz eines Zuschauers persönlich und individuell kommentieren?!?
(Für sowas wurde schliesslich http://www.mitreden.ch eingerichtet)
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Nur scheint es diesmal mehr als eine Person zu störenErnesto hat geschrieben:![]()
Hast du echt das Gefühl, bei einem Medienunternehmen wie es das Staatsfernsehen nun mal ist, könne man jeden Furz eines Zuschauers persönlich und individuell kommentieren?!?
(Für sowas wurde schliesslich http://www.mitreden.ch eingerichtet)

P.S. Ein Zuschauer bin ich nicht

- kogb, der Glaibaasler
- Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
dem da muesst ihr schreiben, nicht seinen vasallen.
Urs Leutert, Sportchef Zürcher Nationalfernsehen
(Grosser Fan von Pferdesportarten, Curling, Fussballhasser)

Einkauf und Verkauf der nationalen Sportrechte durch die Business Unit Sport

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
lol, der soll mal nen besuch in der MK machen, das buebliBadBlueBoy hat geschrieben:dem da muesst ihr schreiben, nicht seinen vasallen.
Ha mi emol uff fcb.ch schlau gmacht:
Axpo Super League (Rück 36. Rd):
Sa. 13.05.2006, 19:30, FC Basel - FC Zürich
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Der sieht aus, als würde er Nachts in einem Lack-und Lederkostüm rumlaufen.BadBlueBoy hat geschrieben:dem da muesst ihr schreiben, nicht seinen vasallen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Das erinneret mi an Film Die Wutprobe.Diggi_Eier hat geschrieben:Der sieht aus, als würde er Nachts in einem Lack-und Lederkostüm rumlaufen.

[CENTER]'s Gratzhändli:
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Genau!!! Jetzt seh ich's au!pinHEad hat geschrieben:Das erinneret mi an Film Die Wutprobe.![]()
![]()
![]()

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- kogb, der Glaibaasler
- Benutzer
ah richtig: «… uus aktuellem Aaloss mues Prässe-TV laider uusfalle. Der FCB isch hüt völlig unerwartet MAischter woorde und mer zaige ihne Impressione uus der Basler Innerstadt. d Sändig vo Prässe-TV zaige mir Ihne denn spötischtens denn, wenn der FCB wiider e Haimspiil am 19.30 HÄTT.» *GRMPF*mimpfeli hat geschrieben:Weisch, dasch denn 'uss aktuellem Alass' und öbbis gaaaaaaaaaanz anders....![]()
![]()
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Judas ka me ihn jo nid nänne. Y lüt schnäll em BLICK aa.Basic hat geschrieben:halt halt, diend jo nit e färnmäldealag missbruche![]()
Das habe ich gerade auf http://www.fcb.ch gelesen:
Zusätzliche 500 Tickets für FCZ-Spiel im Verkauf. Dem FC Basel 1893 ist es gelungen, die raschen Baufortschritte im Stadion St. Jakob-Park zu nutzen und bei der Bauunternehmung Implenia für das letzte Saisonspiel vom 13. Mai 2006 gegen den FC Zürich die Aufhebung der Sperre von rund 500 Plätzen zu erwirken. Es handelt sich bei diesem kurzfristig ermöglichten Angebot um Sitzplätze in den obersten Reihen der Sektoren C und D, die auf http://www.fcb.ch oder an den üblichen Vorverkaufsstellen erhältlich sind.
Zusätzliche 500 Tickets für FCZ-Spiel im Verkauf. Dem FC Basel 1893 ist es gelungen, die raschen Baufortschritte im Stadion St. Jakob-Park zu nutzen und bei der Bauunternehmung Implenia für das letzte Saisonspiel vom 13. Mai 2006 gegen den FC Zürich die Aufhebung der Sperre von rund 500 Plätzen zu erwirken. Es handelt sich bei diesem kurzfristig ermöglichten Angebot um Sitzplätze in den obersten Reihen der Sektoren C und D, die auf http://www.fcb.ch oder an den üblichen Vorverkaufsstellen erhältlich sind.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ja sooooo geil so kam ich auch noch an mein Ticket.Dreamer hat geschrieben:Das habe ich gerade auf http://www.fcb.ch gelesen:
Man ist das ein schöner Tag.
Danke für die Auferhebung der Sperre.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
es funzt leider nit, sunscht hätti s'mail vom minder ins forum gstellt
also: nach meinem mail mit u.a. dem kommentar dass das sfdrs sich nicht um
uefacup spiele schert wenn der gegner nonnam ist, jetzt aber wo es um den
meistertitel geht, uns den fans abenteurliche übertragungs (somit anspielzeiten) zumutut hat das sfdrs nun so geantwortet:
blabla, wie sie am mittwoch gesehen!!! haben, ist es wohl von interesse des
sfdrs, dass uefa cup spiele??? direkt gezeigt werden, und somit haben wir das spiel gc-yb übertragen
dann der satz mit dem presse tv und dann es nun im interesse ALLER
fussballfans sei, das spiel fcb-fcz um 17.45 direkt zu übertragen
er hoffe auf mein verständnis
meine antwort: kein verständnis, und dann die anfrage, wieso es eigentlich früher (mit nur 3 sendern) möglich war die fussballspiele zu normalen anspielzeiten zu übertragen, und jetzt wo wir doch pro sprachregion je 2 sender hätten, es nicht mehr möglich sei ???
und das sich sfdrs (wie schon etliche mal bewiesen) wohl im klaren sein muss, dass sich die fcbfans ( und mit ziemlicher sicherheit auch andere ) zu aktionen
bereit sind um ihren unmut zu unterstreichen
also: nach meinem mail mit u.a. dem kommentar dass das sfdrs sich nicht um
uefacup spiele schert wenn der gegner nonnam ist, jetzt aber wo es um den
meistertitel geht, uns den fans abenteurliche übertragungs (somit anspielzeiten) zumutut hat das sfdrs nun so geantwortet:
blabla, wie sie am mittwoch gesehen!!! haben, ist es wohl von interesse des
sfdrs, dass uefa cup spiele??? direkt gezeigt werden, und somit haben wir das spiel gc-yb übertragen
dann der satz mit dem presse tv und dann es nun im interesse ALLER
fussballfans sei, das spiel fcb-fcz um 17.45 direkt zu übertragen
er hoffe auf mein verständnis

meine antwort: kein verständnis, und dann die anfrage, wieso es eigentlich früher (mit nur 3 sendern) möglich war die fussballspiele zu normalen anspielzeiten zu übertragen, und jetzt wo wir doch pro sprachregion je 2 sender hätten, es nicht mehr möglich sei ???
und das sich sfdrs (wie schon etliche mal bewiesen) wohl im klaren sein muss, dass sich die fcbfans ( und mit ziemlicher sicherheit auch andere ) zu aktionen
bereit sind um ihren unmut zu unterstreichen
Drecksfernsehen - und schade stellt man sich beim FCB ebenfalls auf die Seite dieses Staatssenders und bringt nicht den Mut auf, sich auf die Seite der eigenen Kunden - sprich Zuschauermehrheit - zu schlagen!T-Bear hat geschrieben:Mail vom FCB grad griegt - isch definitiv
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wenn vertragliche Pflicht besteht, ist der Spielraum klein. Aber es steht jedem Zuschauer im Stadion ja frei, seinem Unmut in Form von Sprechchören, Transparenten, usw kundzutun.
Wenn vertragliche Pflicht besteht, ist der Spielraum klein. Aber es steht jedem Zuschauer im Stadion ja frei, seinem Unmut in Form von Sprechchören, Transparenten, usw kundzutun.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer