FCB-FCZ am Sa 13.Mai 17.45
FCB-FCZ am Sa 13.Mai 17.45
Letztes Spiel bereits um 17.45, SF live dabei.Alle anderen NLA-Spiele erst am Sonntag um 16.15. Quelle:Baz von heute.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
SOLL DAS EIN WITZ SEIN?
Was fällt diesen Arschlöchern ein den Termin zu verschieben? MAN wie ich das hasse, ein Spiel in der Sonne am Nachmittag anstatt ein geiles Spiel unter Flutlicht und ich komme terminlich nichtmal rechtzeitig hin....17:45 am Samstag ist für mich etwa gleich bescheuert wie Sonntag 16:15

Was fällt diesen Arschlöchern ein den Termin zu verschieben? MAN wie ich das hasse, ein Spiel in der Sonne am Nachmittag anstatt ein geiles Spiel unter Flutlicht und ich komme terminlich nichtmal rechtzeitig hin....17:45 am Samstag ist für mich etwa gleich bescheuert wie Sonntag 16:15

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Amateurhafter geht es beim SFV nicht mehr......
Danke liebe Amateure in der Vorstandsetage des SFV und Zürcher Staats-
fernsehen........
So etwas gibt es bei den Deutschen, bei den Franzosen, bei den Italienern
und auch bei den Engländern nicht, dass zum Meisterschaftsschluss noch
an zwei Tagen gespielt wird und beim ursprünglichen Anspielzeitpunkt ge-
rüttelt wird!!!! Nur dass man den PresseTV auf SF2 nicht in den Weg kom-
mt..... - das finde ich einfach nur schwach und amateurhaft
Anscheinend hat das Zürcher Fernsehen noch zu wenig Konkurrenz bei der
Fussballberichterstattung! Wie lange lassen wir uns Fans das noch gefallen?
Und nur so nebenbei: Dieses Mal lasse ich mir an der GV vom FCB nicht
mehr mit Sätzen vom Vorstand abspeisen, wie diejenigen von Edelmann:
Wir werden schauen was wir beim SFV machen können!
An alle Mitglieder, die an die Generalversammlung gehen: Bis und mit heute,
29.April kann man noch Anträge an den FCB stellen.
fernsehen........

So etwas gibt es bei den Deutschen, bei den Franzosen, bei den Italienern
und auch bei den Engländern nicht, dass zum Meisterschaftsschluss noch
an zwei Tagen gespielt wird und beim ursprünglichen Anspielzeitpunkt ge-
rüttelt wird!!!! Nur dass man den PresseTV auf SF2 nicht in den Weg kom-
mt..... - das finde ich einfach nur schwach und amateurhaft
Anscheinend hat das Zürcher Fernsehen noch zu wenig Konkurrenz bei der
Fussballberichterstattung! Wie lange lassen wir uns Fans das noch gefallen?
Und nur so nebenbei: Dieses Mal lasse ich mir an der GV vom FCB nicht
mehr mit Sätzen vom Vorstand abspeisen, wie diejenigen von Edelmann:
Wir werden schauen was wir beim SFV machen können!
An alle Mitglieder, die an die Generalversammlung gehen: Bis und mit heute,
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
und was genau willst du in dem Zusammenhang beantragen?Nummer 34 hat geschrieben:An alle Mitglieder, die an die Generalversammlung gehen: Bis und mit heute,
Das der FCB sich selbst vermarktet?

Ich bin ja auch sauer über das Theater immer, aber der FCB kann da meines Wissens sehr wenig (wenn überhaupt) machen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
SCHEISS ZF
Ich denke der SFV kann da gar nix dafür(alles Arschlöcher) !
ZF will das spiel mit anschliessender Pokalübergabe übertragen!
Wann dan die Meisterfeier von uns ist ist diesen arschlöchern wurscht!
Ihnen passt es dann gerade so ins Programm...leider fällt dan der "samschtigs-Jass" us aber das ist ja nicht so schlimm!
Wir müssen solchem scheiss den Platz machen:
PTV
20:00 100 Minuten
The Best of DCTP - SpiegelTV Special u2022 Die Häppchenmacher - Catering in der Wüste und am Wörthersee
PTV
21:40 NZZ Standpunkte
Journalisten im Gespräch mit Gästen
ALLES HURENSÖHNE!!!
HIER KANN MAN SICH BESCHWEREN

Ich denke der SFV kann da gar nix dafür(alles Arschlöcher) !
ZF will das spiel mit anschliessender Pokalübergabe übertragen!
Wann dan die Meisterfeier von uns ist ist diesen arschlöchern wurscht!
Ihnen passt es dann gerade so ins Programm...leider fällt dan der "samschtigs-Jass" us aber das ist ja nicht so schlimm!
Wir müssen solchem scheiss den Platz machen:
PTV
20:00 100 Minuten
The Best of DCTP - SpiegelTV Special u2022 Die Häppchenmacher - Catering in der Wüste und am Wörthersee
PTV
21:40 NZZ Standpunkte
Journalisten im Gespräch mit Gästen
ALLES HURENSÖHNE!!!

HIER KANN MAN SICH BESCHWEREN
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- FC BASEL 1893
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
ha grad das E-Mail abgschickt:
guten abend an das team des SF.
Hier in Basel lieben wir fast alle den Fussball. Doch nun sind SIE allmählich daran uns die Freude am Fussball zu verderben. nun soll doch wirklich das letzte Spiel gegen den FCZ um 17.45 Uhr stattfinden. Haben sie schon ein Mal überlegt das es Leute gibt die um diese Zeit noch arbeiten müssen? Ein Fussballspiel gehört sich um die Zeit 19.30 oder 20.00. Dann wenn es dunkel ist. Nur weil sie PTV übertragen wollen sollte das kein Grund sein ein Spiel (das Spiel schlecht hin in der Meisterschaft) um diese Zeit zu übertragen. so was ist lächerlich und bringt sie um Zuschauerzahlen.
ein schöner Abend noch. sie haben mich und viele andere auch wirklich wütent gemacht mit dieser Aktion.
Hier in Basel lieben wir fast alle den Fussball. Doch nun sind SIE allmählich daran uns die Freude am Fussball zu verderben. nun soll doch wirklich das letzte Spiel gegen den FCZ um 17.45 Uhr stattfinden. Haben sie schon ein Mal überlegt das es Leute gibt die um diese Zeit noch arbeiten müssen? Ein Fussballspiel gehört sich um die Zeit 19.30 oder 20.00. Dann wenn es dunkel ist. Nur weil sie PTV übertragen wollen sollte das kein Grund sein ein Spiel (das Spiel schlecht hin in der Meisterschaft) um diese Zeit zu übertragen. so was ist lächerlich und bringt sie um Zuschauerzahlen.
ein schöner Abend noch. sie haben mich und viele andere auch wirklich wütent gemacht mit dieser Aktion.
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]
so eh huere scheiss, gloubs eifach ni 

[CENTER]Uff los gohts los..!
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!![/CENTER]
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!![/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, ich denke, dass die Meisterfeier im dunkeln statt finden wird. Das Spiel geht so ca bis um 20.00, dann noch mit Ehrenrunde et bla wirds so 21.00, dann muss man auf dem Barfi so um die 1 1/2 Stunden warten auf die Spieler also wird es 22.30 sein. Bis dahin wirds schon dunkel sein.Master hat geschrieben:SOLL DAS EIN WITZ SEIN?
Was fällt diesen Arschlöchern ein den Termin zu verschieben? MAN wie ich das hasse, ein Spiel in der Sonne am Nachmittag anstatt ein geiles Spiel unter Flutlicht und ich komme terminlich nichtmal rechtzeitig hin....17:45 am Samstag ist für mich etwa gleich bescheuert wie Sonntag 16:15![]()
Aber ich finde es einen absoluten Schwachsinn. Sie nehmen die Tradition, alles. Falls der FCB dann wirklich Meister wird, interessiert sich kaum einer mehr für die Sonntagsspiele. Schade. Zudem ist die Saison noch nicht ganz fertig. Ich finds schade. Einzig freut es mich, dass man endlich die Meisterfeier übertragen wird. Ein kleines Zeichen, dass der Fussball halt doch nicht ein Quotentöter ist.

Warst du heute am Match?The Bacras hat geschrieben:Nein, ich denke, dass die Meisterfeier im dunkeln statt finden wird. Das Spiel geht so ca bis um 20.00, dann noch mit Ehrenrunde et bla wirds so 21.00, dann muss man auf dem Barfi so um die 1 1/2 Stunden warten auf die Spieler also wird es 22.30 sein. Bis dahin wirds schon dunkel sein.
Aber ich finde es einen absoluten Schwachsinn. Sie nehmen die Tradition, alles. Falls der FCB dann wirklich Meister wird, interessiert sich kaum einer mehr für die Sonntagsspiele. Schade. Zudem ist die Saison noch nicht ganz fertig. Ich finds schade. Einzig freut es mich, dass man endlich die Meisterfeier übertragen wird. Ein kleines Zeichen, dass der Fussball halt doch nicht ein Quotentöter ist.![]()
Spielschluss war 19:35. Pokalübergabe etc. denke ich wird 30min dauern, maximal bis 20:15. Und dann ist die Sonne noch am Himmel übernächsten Samstag. Ok, bis die Mannschaft am Barfi ist mag es 22:00 sein, aber sorry, das ist doch einfach lächerlich...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Ich finde es nicht korrekt darüber zu motzen, dass SFDRS die Anspielzeit bestimmt. Schlussendlich haben die Verein selbst mit dem SFDRS vereinbart, dass die TV-Leute die Anspielzeiten bestimmen dürfen.
Es wäre sehr einfach machbar, dass die Vereine nach Ablauf des laufenden Vertrages dem SFDRS mitteilen, sie würden den Spielplan nicht mehr nach deren Wünschen richten, sondern nach den eigenen. In wie weit jedoch die Mehrheit der Vereine der Minderheit mit Auschluss vom Spielbetrieb droht, wenn nicht der Knebelvertrag mit SFDRS miunterzeichnet wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Es wäre sehr einfach machbar, dass die Vereine nach Ablauf des laufenden Vertrages dem SFDRS mitteilen, sie würden den Spielplan nicht mehr nach deren Wünschen richten, sondern nach den eigenen. In wie weit jedoch die Mehrheit der Vereine der Minderheit mit Auschluss vom Spielbetrieb droht, wenn nicht der Knebelvertrag mit SFDRS miunterzeichnet wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
nett gemeint, aber sorry, was erhoffst du dir mit einer derartigen mail ? italienisch ist zwar eine unserer landessprachen, aber bei mails wie dieser, sollte die deutsche sprache einigermassen beherrscht werden, ansonsten sieht alles derart lächerlich aus wie auch in deinem fall.Italiano hat geschrieben:ha grad das E-Mail abgschickt:
Rey hat geschrieben:nett gemeint, aber sorry, was erhoffst du dir mit einer derartigen mail ? italienisch ist zwar eine unserer landessprachen, aber bei mails wie dieser , sollte die deutsche sprache einigermassen beherrscht werden, ansonsten sieht alles derart lächerlich aus wie auch in deinem fall.
ich sehs mal positiv - der pokal wird uns 2 stunden vorher überreicht...
unglaublich... die ganze saison kein interesse und die letzten beiden heimspiele des fcb's werden dann übertragen und dies zu einer lächerlichen zeit...
nun wird folgen was ich schon lange hätte tun sollen - gebühren werden nicht mehr bezahlt...
unglaublich... die ganze saison kein interesse und die letzten beiden heimspiele des fcb's werden dann übertragen und dies zu einer lächerlichen zeit...
nun wird folgen was ich schon lange hätte tun sollen - gebühren werden nicht mehr bezahlt...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
i weiss das i sehr villi schribfähler mach.Rey hat geschrieben:nett gemeint, aber sorry, was erhoffst du dir mit einer derartigen mail ? italienisch ist zwar eine unserer landessprachen, aber bei mails wie dieser, sollte die deutsche sprache einigermassen beherrscht werden, ansonsten sieht alles derart lächerlich aus wie auch in deinem fall.

[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer