Wenn är jetzt no e Doctor Titel hett wohl ehner "Beppi Weiss": Dr. Beppi Weiss.rotoloso hat geschrieben:Je nach dämm "Beppi Weiss" oder "Beppi Weiss nid"![]()
Dä mitt em Doktor Titel isch reini Spekulation
Wenn är jetzt no e Doctor Titel hett wohl ehner "Beppi Weiss": Dr. Beppi Weiss.rotoloso hat geschrieben:Je nach dämm "Beppi Weiss" oder "Beppi Weiss nid"![]()
Du musst das ganze erst noch vom Bauarbeiterdeutsch ins geläufige Deutsch übersetzen.Swiss_Rincewind hat geschrieben:Irgendwie glaube ich nicht, dass die Ecken heute überdacht sein werden. Hiess es nicht noch am 04. April, dass diese Arbeiten im Verlauf des Monats abgeschlossen sein werden?
ist ja erst am Montag Mai...Swiss_Rincewind hat geschrieben:Irgendwie glaube ich nicht, dass die Ecken heute überdacht sein werden. Hiess es nicht noch am 04. April, dass diese Arbeiten im Verlauf des Monats abgeschlossen sein werden?
Wetter sorgt für leichte Verzögerung
Aufgrund der schlechten Wetter-Bedingungen kann die Dach-Fertigstellung der beiden offenen Ecksektoren B/C und C/D nicht wie geplant auf Mitte März erfolgen. Die Kälte, der äusserst ergiebige Schneefall und das sich bildende Eis führten dazu, dass anstehende Betonier- und Dachkonstruktionsarbeiten nicht in der vorgegebenen Zeit bewerkstelligt werden konnten.
Die beiden offenen Ecksektoren werden im Verlaufe des Aprils 06 gedeckt sein. Diese Verzögerung bedeutet nicht, dass der gesamte Ausbau des St. Jakob-Park verzögert wird. Nach wie vor ist die Fertigstellung des Ausbaus auf Spätherbst 2006 vorgesehen.
Das Totalunternehmen BATIGROUP (neu IMPLENIA), die Genossenschaft Stadion St. Jakob-Park und die Basel United AG bitten für die Verzögerungen um Entschuldigung.
Selbstverständlich verteilt der FC Basel an allen Spielen, bei denen es regnet, in den entsprechenden Sektoren weiterhin Regenschutz-Anzüge.
Für das Verständnis danken die Verantwortlichen.
Schad... nature wär vill geiler...chickens**t hat geschrieben:abdeckt wirds glaubs scho. aber andersch wies jetzt isch. neu kömme glaubs so küssi wie in münche zum isatz.
pro huligängsesetzt!tanner hat geschrieben:(und denn isches z'gförlig, wenn zh chömmet, letschtimol händs vo dene lüchtragete iinegschosse, has nid luschtig funde)
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
sinds chüssi wie in münchen??? wäri geilDreamer hat geschrieben:Bin gerade am Stadion vorbeigelaufen und musste feststellen das der Eingang D4 fehlt. Das heisst die Metallgitter sind bis zur Treppe entfernt worden und vorne dran ist die Teerschicht schon weg.
Auf der Rückseite konnte ich sehen das die Kissen schon montiert werden.Ich freue mich jetzt schon auf den neuen Tempel.![]()
So wie ich das von aussen gesehen habe, sind das die ersten Luftkissen, natürlich noch nicht mit Luft gefüllt. Aber vielleicht ist es auch nur eine billige Plastikplane, damit die Arbeiter nicht nass werden...Beppi hat geschrieben:Was ist das weisse??? Das erste Luftkissen oder beginnt nun endlich die Dachdeckung??
ich tippe auf Variante ZWEI. Wäre sonst wirklich ganz billige Abdeckungen...Spirit of St. Jakob hat geschrieben:So wie ich das von aussen gesehen habe, sind das die ersten Luftkissen, natürlich noch nicht mit Luft gefüllt. Aber vielleicht ist es auch nur eine billige Plastikplane, damit die Arbeiter nicht nass werden...![]()