Testspiler Ehret

Diskussionen rund um den FCB.
the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

[quote="Éder de Assis"]Nicht mal abwegig dein Gedanke, war irgendwie auch verblüfft. ]

wenn dr chipps noch dr wm s' fäld richtig ängland ruume würd, denn könnt me grad uff ersatz zrugggryffe, irgend e lümmelkompromis het sich no immer finde loh ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

the kaiser. hat geschrieben:wenn dr chipps noch dr wm s' fäld richtig ängland ruume würd, denn könnt me grad uff ersatz zrugggryffe, irgend e lümmelkompromis het sich no immer finde loh
Für diese Position hätte Aarau mE aber bereits vor dem Zuzug von Ehret eine valable Alternative in ihren Reihen gehabt.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="the kaiser."]wenn dr chipps noch dr wm s' fäld richtig ängland ruume würd, denn könnt me grad uff ersatz zrugggryffe, irgend e lümmelkompromis het sich no immer finde loh ]

Nichts gegen Chipps, aber für die PL reicht es nicht...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Fenta hat geschrieben:Nichts gegen Chipps, aber für die PL reicht es nicht...
Für einen Potenzial-#10-Verein wie Villa, West Ham, Middlesborough oder Wigan reicht ein Chippers noch lange. Und Sky-TV sei dank haben auch diese genug Kohle, um eine Ablöse im Bereich von 2-4 Mio £ hinzublättern (was aus englischer Sicht ein lächerlicher Betrag ist).
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Lazio will Fabrice Ehret von Aarau

Beitrag von Balisto »

Auch der FC Basel und Sampdoria Genua haben den Spieler ins Visier genommen.

Der 26-jährige gelernte linke Mittelfeldspieler, der auch auf der linken Aussenverteidigerposition spielen kann,
ist beim italienischen Serie-A-Klub Lazio Rom zuoberst auf der Wunschliste. Fabrice Ehret hat in Aarau noch
einen Vertrag bis Ende Saison. Die Römer, die den Spieler im Januar im Probetraining hatten, wollen jetzt zu-
schlagen. Beim 1:5 zuletzt zu Hause von Aarau gegen YB sassen gemäss "Corriere Dello Sport" Späher von
Lazio im Brügglifeld, die wohl nicht wussten das Ehret seit längerem verletzt ist. Für den Spieler wartet in Rom
ein Dreijahresvertrag mit einem jährlichen Salär von etwa 300'000 Euro.

Am ehemaligen französischen U-21 Internationalen hat aber auch der FC Basel Interesse angemeldet. Im
Winter war Fabrice Ehret auch bei den Baslern kurz im Probetraining, nachdem Ehret den Vertrag mit An-
derlecht aufgelöst hatte. Das Team von Christian Gross konnte sich nun ein besseres Bild des Franzosen
in der Axpo-Super-League machen.

Auch Sampdoria Genua verfolgt die Entwicklung von Fabrice Ehret, doch die Chancen für eine Verpflichtung durch
das Team von Trainer Walter Novellino scheinen klein.

(Quelle: 4-4-2.ch)

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

ich ha ihn zwar nid speziell beobachtet bi de beidi spiel, aber ich fänds lächerlich wen mir ihn hole würdet. ebe well är scho bi uns trainings absolviert het.

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

quelle:
442.ch :rolleyes:

auch ich fände es sinnlos, jetzt erneut einen ligakonkurrenten/bald nlb-club :D zu subventionieren wenn man den Spieler bereits vor 2 monaten hätte haben können...

mamo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mamo »

@ raffi

schon mal was vom bosman-urteil gehört? :o :rolleyes: :cool:

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

mamo hat geschrieben:@ raffi

schon mal was vom bosman-urteil gehört?
ou hehehe, habe ich wohl überlesen, mein fehler sorry :rolleyes: :o
naja, wenn der fcb wirklich diese Taktik bewusst wählte mit zu Aarau wechseln und danach zupacken ist dies aber ziemlich riskant... naja, aber haben wir auf der linken Seite denn noch Nachholbedarf? geht etwa Chippy oder Mesbah oder einer der AV's?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

HEILANDSAKRAMENT GLATZKOPF :mad:

auf links haben wir echt keinen Bedarf :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Domingo hat geschrieben:HEILANDSAKRAMENT GLATZKOPF :mad:

Seh ich genau so!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Domingo hat geschrieben:HEILANDSAKRAMENT GLATZKOPF :mad:

Ich kann's drehen und wenden wie ich will aber werde aus diesen Grosschen Gedankengängen nicht schlau.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

mamo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mamo »

wieso regt ihr euch so auf?

wie seriös die meldung zeigt doch schon nur, dass die späher wohl kaum extra nach aarau reisen um einen spieler zu beobachten, der schon seit wochen verletzt ist und nie gespielt hat.... :rolleyes:

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

wer sagt euch denn, dass an diesem geschreibsel von 442.ch überhaupt irgendwas dran ist?

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

TAFKAE hat geschrieben:wer sagt euch denn, dass an diesem geschreibsel von 442.ch überhaupt irgendwas dran ist?
Schauen wir mal was an diesem Gerücht wahr ist! Ich persönlich hoffe das man von einer Verpflichtung absieht! :rolleyes:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

carigool hat geschrieben:ich ha ihn zwar nid speziell beobachtet bi de beidi spiel, aber ich fänds lächerlich wen mir ihn hole würdet. ebe well är scho bi uns trainings absolviert het.
eher pienlich ! Im Trainigsspiel gege Locarno uff em OB Kunschtrase isch mir sälle Spieler sofort positiv uffgfalle ! I ha mi im nochhinein gfrogt, worum dä kai Thema söll si. Eine wo in Frankreich
U-21 Internationale gsi sich muess scho e¨bitz e Ahnig vo Fuessball ha <

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich kann's drehen und wenden wie ich will aber werde aus diesen Grosschen Gedankengängen nicht schlau.
wer sagt denn, dass Gross diesen Spieler unbedingt will ? Es steht nur in der
Presse. Der FCB wird ja bei jedem Spieler, der auf der Transferliste steht, in
Zusammenhang gebracht. Ich habe den Spieler in einem Testspiel mit dem
FCB gegen Locarno spielen gesehen. Er hat mir sehr gut gefallen. Ein Bedarf
auf dieser Position war damals nicht vorhanden, deshalb hat man ihn auch
nicht engagiert. Aber wir wissen nicht, wer so alles den FCB verlassen will.
Vielleicht ist auf dieser Position plötzlich wieder ein Bedarf vorhanden. So
gut wie ein Meshbah oder ein Stereo ist er alleweil !

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Solange die Alternative für Chipps Stereo heisst, besteht meiner Meinung nach ein enormer Handlungsbedarf, denn vergesst nicht, dass Jahr der Jungen ist bald vorbei. Ein junger kommt daher kaum in Frage einen verletzten Chipps zu ersetzen....

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Fenta hat geschrieben:Solange die Alternative für Chipps Stereo heisst, besteht meiner Meinung nach ein enormer Handlungsbedarf, denn vergesst nicht, dass Jahr der Jungen ist bald vorbei. Ein junger kommt daher kaum in Frage einen verletzten Chipps zu ersetzen....
sollten Rakitic, Kuzmanovic (oder Mesbah) in diesem Fall nicht zum Zug kommen ist der Trainer für mich endgültig gestorben :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Campari
Benutzer

Beitrag von Campari »

Ha gmeint dä Typ taugi nüt ??? - das zeigt jo allei scho das er bim grosse fc aarau spielt :D :D
Cha dä sch... fascht nit glaube !

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ich fände es gut, wenn man noch einen für die linke Seite holt.

Schliesslich haben wir auf der Seite zu wenig Spieler und vor allem keinen vom Nachwuchs, der sich in den nächsten Jahren aufdrängen könnte.

Die rechte Seite hingegen ist überbesetzt.

:cool:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Am letzten Sonntag gegen Xamax sah man ihn praktisch während des gesamten Spiels nicht. Er konnte keinerlei Akzente setzen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Phebus hat geschrieben:Am letzten Sonntag gegen Xamax sah man ihn praktisch während des gesamten Spiels nicht. Er konnte keinerlei Akzente setzen.
Aber er stand kompakt, war physisch präsent und spielte realistisch. Einfach fantastisch.

:p

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Wenn Lazio wartet denn kunnt dä sowieso niemols do aane...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Domingo hat geschrieben:sollten Rakitic, Kuzmanovic (oder Mesbah) in diesem Fall nicht zum Zug kommen ist der Trainer für mich endgültig gestorben :rolleyes:
wieso, ist unser trainer krank :D
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Bender hat geschrieben:Aber er stand kompakt, war physisch präsent und spielte realistisch. Einfach fantastisch.

:p
Und wird er noch effizienter, wird er massgeblichen Anteil am nächsten grössten Erfolg der Clubgeschichte haben!

;)
© by Legolas - all rights reserved

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Ich fände es gut, wenn man noch einen für die linke Seite holt.

Schliesslich haben wir auf der Seite zu wenig Spieler und vor allem keinen vom Nachwuchs, der sich in den nächsten Jahren aufdrängen könnte.

Die rechte Seite hingegen ist überbesetzt.

:cool:
Seh ich genau so!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

[quote="Legolas"]Und wird er noch effizienter, wird er massgeblichen Anteil am nächsten grössten Erfolg der Clubgeschichte haben!

]

Nächste Saison Ehret mit Aarau in der Challenge League! :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Legolas"]Und wird er noch effizienter, wird er massgeblichen Anteil am nächsten grössten Erfolg der Clubgeschichte haben!

]

Oder die Torschützenliste anführen!

:D :D :D

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Bender hat geschrieben:Oder die Torschützenliste anführen!

:D :D :D
Und wenn er es dann noch schafft, pro Halbzeit ein Tor zu erzielen, dann ist er definitiv unser Mann! :p
© by Legolas - all rights reserved

Antworten