wenn dr chipps noch dr wm s' fäld richtig ängland ruume würd, denn könnt me grad uff ersatz zrugggryffe, irgend e lümmelkompromis het sich no immer finde loh

Für diese Position hätte Aarau mE aber bereits vor dem Zuzug von Ehret eine valable Alternative in ihren Reihen gehabt.the kaiser. hat geschrieben:wenn dr chipps noch dr wm s' fäld richtig ängland ruume würd, denn könnt me grad uff ersatz zrugggryffe, irgend e lümmelkompromis het sich no immer finde loh
Für einen Potenzial-#10-Verein wie Villa, West Ham, Middlesborough oder Wigan reicht ein Chippers noch lange. Und Sky-TV sei dank haben auch diese genug Kohle, um eine Ablöse im Bereich von 2-4 Mio £ hinzublättern (was aus englischer Sicht ein lächerlicher Betrag ist).Fenta hat geschrieben:Nichts gegen Chipps, aber für die PL reicht es nicht...
ou hehehe, habe ich wohl überlesen, mein fehler sorrymamo hat geschrieben:@ raffi
schon mal was vom bosman-urteil gehört?
Ich kann's drehen und wenden wie ich will aber werde aus diesen Grosschen Gedankengängen nicht schlau.Domingo hat geschrieben:HEILANDSAKRAMENT GLATZKOPF![]()
auf links haben wir echt keinen Bedarf![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
eher pienlich ! Im Trainigsspiel gege Locarno uff em OB Kunschtrase isch mir sälle Spieler sofort positiv uffgfalle ! I ha mi im nochhinein gfrogt, worum dä kai Thema söll si. Eine wo in Frankreichcarigool hat geschrieben:ich ha ihn zwar nid speziell beobachtet bi de beidi spiel, aber ich fänds lächerlich wen mir ihn hole würdet. ebe well är scho bi uns trainings absolviert het.
wer sagt denn, dass Gross diesen Spieler unbedingt will ? Es steht nur in derDiggi_Eier hat geschrieben:Ich kann's drehen und wenden wie ich will aber werde aus diesen Grosschen Gedankengängen nicht schlau.
sollten Rakitic, Kuzmanovic (oder Mesbah) in diesem Fall nicht zum Zug kommen ist der Trainer für mich endgültig gestorbenFenta hat geschrieben:Solange die Alternative für Chipps Stereo heisst, besteht meiner Meinung nach ein enormer Handlungsbedarf, denn vergesst nicht, dass Jahr der Jungen ist bald vorbei. Ein junger kommt daher kaum in Frage einen verletzten Chipps zu ersetzen....