Der FCB vs. FCZ Thread

Diskussionen rund um den FCB.
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="Goose"]Aha, verstehe.. Hab schon gedacht, hätte dich zum Besseren bekehrt. ]
Kai Angscht, y he'nen scho vrstande, Goosie- Baby ;)

Jetzt simmer aber au widr bi dr Endspieldiskussion aacho (oder zumindescht isch sie aagschnitte worde).
Ich will kai Ändspiel am 13. Mai, wel's zue bürgerkriegsähnliche Zueständ würd ko, egal wär gwünnt.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Goose hat geschrieben:Wir werden's ja sehen.. Ist ja auch möglich, dass ich schon am Montag kleinlaut gratulieren komme.. who knows. Ich fänd's einfach geil, so ein Endspiel..

Was aber sicher ist: Wir FCZ'ler können so oder so mit stolzgeschwellter Brust auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.. schon jetzt!
jetzt hatte der fcz die beste "chance" auf den meistertitel wie 20 jahre nicht mehr und auch 20 jahre nicht wieder haben wird und man spricht von einer erfolgreichen saison...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Basic hat geschrieben:jetzt hatte der fcz die beste "chance" auf den meistertitel wie 20 jahre nicht mehr und auch 20 jahre nicht wieder haben wird und man spricht von einer erfolgreichen saison...
Budgettechnisch gesehen, war es eine sehr gute Saison, Alter.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Basic hat geschrieben:jetzt hatte der fcz die beste "chance" auf den meistertitel wie 20 jahre nicht mehr und auch 20 jahre nicht wieder haben wird und man spricht von einer erfolgreichen saison...
Schau dir die letzten 25 Jahre des FCZ an, und du weisst, was ich durchgemacht habe.. darum ist diese Saison etwas ganz feines.. wenn's dann noch das Sahnehäubchen gibt, kann man mich wohl einliefern :D

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Diggi_Eier hat geschrieben:Budgettechnisch gesehen, war es eine sehr gute Saison, Alter.
HAST DU ERNSTHAFT DAS GEFÜHL ICH WÜRDE DIESEM DAHERGELAUFENEN ZÜRCHER/ZUGER AUCH NUR IN EINEM PUNKT RECHT GEBEN???
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Diggi_Eier hat geschrieben:Budgettechnisch gesehen, war es eine sehr gute Saison, Alter.
Nunja. 10 Mio sind nicht nix in der Schweiz (Wenn man Sven's jährlichen Griff in die eigene Tasche einrechnet...). Um nach Basel vorne dabei zu sein reichts allemal. Vor Allem wenn man bedenkt, dass der FcZ seit 100 Jahren in dieser Grössenordnung wirtschaftet (solange Sven da ist, nachher Fusion da laufcz), ist die eine Saison nicht wirklich der Wahnsinn. Aber hukehrs eigentlich, auch Thun hat mal mit wenig Geld die CL erreicht. War es Wencke Myhrre mit dem passenden Song? (Wunder gibt es immer wieder...)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Basic hat geschrieben:HAST DU ERNSTHAFT DAS GEFÜHL ICH WÜRDE DIESEM DAHERGELAUFENEN ZÜRCHER AUCH NUR IN EINEM PUNKT RECHT GEBEN???
Bis anhin schon....

:eek: :D

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Goose hat geschrieben:Was aber sicher ist: Wir FCZ'ler können so oder so mit stolzgeschwellter Brust auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.. schon jetzt!
und mir uf 3 erfolgriichi :cool:
d fczler erinnere mi irgendwie and interisti...freue sich jetzt bereits abemne 2te plätz
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

NKBS hat geschrieben:und mir uf 3 erfolgriichi :cool:
d fczler erinnere mi irgendwie and interisti...freue sich jetzt bereits abemne 2te plätz
Bescheidenheit ist eine Zier..

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Goose hat geschrieben:Bescheidenheit ist eine Zier..
...von ewigen Verlierern
oder so
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Goose hat geschrieben:Schau dir die letzten 25 Jahre des FCZ an, und du weisst, was ich durchgemacht habe.. darum ist diese Saison etwas ganz feines.. wenn's dann noch das Sahnehäubchen gibt, kann man mich wohl einliefern :D
wieso numme du, i mag mi erinnere dass sich unsri mannschafte ab und zue
droffe händ, mir händ halt e chli länger chönne "dauche" :p

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Rein objektiv betrachtet schätze ich die züricher z.Zt. spielerisch ein bisschen stärker ein. Vorallem aber haben sie Stürmer die Tore schiessen können.
Aber ob die Nerven standhalten? Glaube ich eher nicht.

Aber ein Finalspiel bei dem wir die züricher wegfegen wäre schon das ultimative Pünktchen aufs i. :cool:

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Mein Traumszenario wäre:

die Tabelle vor dem letzten spieltag, der FCZ hat den FCB um einen Punkt überholt, sprich der FCB muss gewinnen um Meister zu werden. Das Spiel fängt beschissen an, die Zürcher sind mit 2 zu 0 vorne. Doch dann dreht das Spiel und in der 90 Min. erzielt der nach vorne gestürmte Zubi nach einem Eckball das 3:2........boahhhhhhhh und ich hätte graue Haare und einen Messeturm hohen Adrenalinspiegel.

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

repplyfire hat geschrieben:Mein Traumszenario wäre:

die Tabelle vor dem letzten spieltag, der FCZ hat den FCB um einen Punkt überholt, sprich der FCB muss gewinnen um Meister zu werden. Das Spiel fängt beschissen an, die Zürcher sind mit 2 zu 0 vorne. Doch dann dreht das Spiel und in der 90 Min. erzielt der nach vorne gestürmte Zubi nach einem Eckball das 3:2........boahhhhhhhh und ich hätte graue Haare und einen Messeturm hohen Adrenalinspiegel.
du luegsch z viel fucking boro :cool: :rolleyes:

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

fallout hat geschrieben:du luegsch z viel fucking boro :cool: :rolleyes:
:D :D

ich wäre tot!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Goose hat geschrieben:Wenn ihr alle ehrlich seit, wollt ihr doch auch, dass der FCZ mitmischelt.. besser als die Unsympathen-Truppe aus Bern oder noch schlimmer, das Pack.. Hab ich Recht ?
Der FCZ ist nicht so ein grosses Übel wie Bern oder Gayc! Aber denoch ein Dreck Pack! FC Zuchthaus!

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

was fcz nit so e grosses üüübel??
tod und hass an erschter stell...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

fallout hat geschrieben:was fcz nit so e grosses üüübel??
tod und hass an erschter stell...
Natürlich ist der FCZ SCHEISSE!!!!!!!! Aber GAYC und Old Gays aus Bern sind noch eine Spur schlimmer! :cool:

Skier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skier »

zBasel Fondue hat geschrieben:Natürlich ist der FCZ SCHEISSE!!!!!!!! Aber GAYC und Old Gays aus Bern sind noch eine Spur schlimmer! :cool:
nai
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Skier hat geschrieben:nai
Was heisst hier nein? :confused:

Skier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skier »

zBasel Fondue hat geschrieben:Was heisst hier nein? :confused:
wenn mi aine frogt, wele klub i am meischte hass, denn isches aifach dr fcz, in dr vergangeaight, im jetze und sicher au in zuekunft.

zu yb kann i nie sone hass ufbaue wie uf d stadt ziircher, und gc, jo gc das isch me mitlaid als hass ;)

muesch irgendwie verstoh!
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

[quote="Skier"]wenn mi aine frogt, wele klub i am meischte hass, denn isches aifach dr fcz, in dr vergangeaight, im jetze und sicher au in zuekunft.

zu yb kann i nie sone hass ufbaue wie uf d stadt ziircher, und gc, jo gc das isch me mitlaid als hass ]

Ich versteh dich eh! Und den Blick hassen wir alle zusammen! :rolleyes:

Hopp FCB!!!

Skier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skier »

Blick? sait mer nüt!
@alle Medien

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Skier hat geschrieben:Blick? sait mer nüt!
e figg uf e bligg - un uf alli andere au!
Die Zeitung!

Skier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skier »

e zitig? nie ghört drvo :D

warschinlich e lokalblatt us inzucht town
@alle Medien

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Skier hat geschrieben:e zitig? nie ghört drvo :D

warschinlich e lokalblatt us inzucht town
Ja genau! Aus Inzucht Town! Die verbotene Stadt!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Skier"]wenn mi aine frogt, wele klub i am meischte hass, denn isches aifach dr fcz, in dr vergangeaight, im jetze und sicher au in zuekunft.

zu yb kann i nie sone hass ufbaue wie uf d stadt ziircher, und gc, jo gc das isch me mitlaid als hass ]

sötti der gimenez dört ufflaufe channi das und zwar blitzschnäll und ohne skrupel :mad: obwohl bärner bi

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:sötti der gimenez dört ufflaufe channi das und zwar blitzschnäll und ohne skrupel :mad: obwohl bärner bi
Dann ist YB Hassobjekt Nummer 1, wenn der Gimenez dort auflaufen sollte! :mad:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Diggi_Eiers Top 3
1.)YB
Seit Hakan dort, vorher Platz 3
2.)GC
Alte Tage und Cabanas sind Schuld, heute kicken ja die Junioren in der SL. Grösster Fankindergarten der Schweiz.
3.)FCZ
Knapp, aber ganz knapp an Stelle 3. Schon alleine Favre nervt mich zu tode mit seiner Kreischerei am Spielfeldrand. Keitas Rassismus-Heulerei gibt da noch das i-Tüpfelchen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Sagen wirs mal so, eine Süpibübiilig ohne den FCZ wäre todlangweilig, jedoch
ohne GayC nicht so dramatisch.

Magenkrämpfe und Brechreize löst bei mir nur GayC aus.

Who the fuck is yb?

Antworten