mit wem muss man nun mehr mitleid haben? mit ihm oder mit dir?middle_sister hat geschrieben:tönt echli kitschig,
aber ich ha min fründ und LAP do inne kenneglernt und zwar im septämber 2004
und am terek grozny spiel (30.09.04) au "real" kenneglernt.....
wenn, wo aber vorallem wie?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
wieso denn himmeltruurig ?Corpsegrinder hat geschrieben:das ist himmeltraurig! ist dir das bewusst?
es hät mir nid besser könne goh, ich muess nid immer rücksicht neh,
wenn ich so oft an match gange ... är goht jo au ......und eso gits keini striitereie zwüsche uns
PIB-Keeper with Honour & Bebbi im Exil
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
wird immer besser.. fcbforum, freund und helfer, Partnervermittler, Informatikuskunft, Ferien- und Usgangsplaner, und und und..middle_sister hat geschrieben:tönt echli kitschig,
dangge fcb-forum, dangge antschelo.....
uff emne klasseträffe im ziczac....woni gar nüt verlore ka ha....isch gar nid mi klass gsi
- bi ebbe scho vorhär mit emne kolleg am umezieh gsi wo zu däre klass ghört het......eifach mit im rusch - het sich glohnt!
seit dem gleicht mein leben einer achterbahn.....
seit dem gleicht mein leben einer achterbahn.....
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
dämfall s "SILF" in dim avatar:Fussballheld hat geschrieben:Zsämme ind Schuel gange, 2 Wuche zsämme gsi (Skilager), trennig, nach 4 Johr wieder mol troffe, beschti Kollege worde, nach wiitere 3 Johr wieder zsämme koh, jetzt denn bald 3 Joohr glücklich.
skilagerbunny i like (to) fuck
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
terek grosny...wenni widr dra dänk...in moskau....verdammt ich lieb dich-ich lieb dich nicht...middle_sister hat geschrieben:tönt echli kitschig,
![]()
dangge fcb-forum, dangge antschelo.....
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
geile sîech..schön dases no so sache git...Brandstifter hat geschrieben:Durchs Telephon. Sie het in Frankfurt gschafft und ych in Basel (Spedition). Sie isch Lehrtochter gsi. Mir händ immer telefoniert. Denn bin ych jede Obe (!) uff Frankfurt gfahre und in dr Nacht wieder zrugg. Fascht es halbs Johr. Denn het sie gmerggt, dass ich dr besti Typ uff dr Wält bi und het alles liege glo und isch uff Basel abghaue. Jetzt simmer 28 Joohr verhürotet und glücklich wie am erste Tag.....![]()
![]()
![]()
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
schön dases trotz solch widrige umständ doch klappt hetGenfZürichBasel hat geschrieben:Fussball-EM 2000, Italien-Rumänien, Übertragung auf Grossleinwand unter der Kornhausbrücke in Zi!rü.
Basler trifft Baslerin mitten im Stricherland, Liebe auf den ersten Blick. Seit 1 Jahr verheiratet. FCB-Fannachwuchs folgt in etwa 2 Monaten...![]()
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
ou ou ou, da sinkt deine frau aber auf meiner sympathieskala - einen zürcher als freund?GenfZürichBasel hat geschrieben:Widrige Umstände, du sagst es. Richtig übel.![]()
Ihren (nicht anwesenden) Zürcher (Ex-)Freund habe ich an besagtem Abend problemlos ausgebootet. Halt wie es sich gehört...
mannomann, um das wiedergutzumachen muss sie mindestens ein leben lang mit einem basler zusammenbleiben
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
[quote="Basic"]ou ou ou, da sinkt deine frau aber auf meiner sympathieskala - einen zürcher als freund?
mannomann, um das wiedergutzumachen muss sie mindestens ein leben lang mit einem basler zusammenbleiben ]
Ja ja, die Jugendsünden. Ich fackelte als Schüler mal einen Briefkasten mit Benzin ab, sie hatte einen Zürcher Freund...
mannomann, um das wiedergutzumachen muss sie mindestens ein leben lang mit einem basler zusammenbleiben ]
Ja ja, die Jugendsünden. Ich fackelte als Schüler mal einen Briefkasten mit Benzin ab, sie hatte einen Zürcher Freund...
dein nick lässt aber noch auf ganz andere schweinereien schliessen.......sie einen zürcher - du die halbe schweiz!GenfZürichBasel hat geschrieben:Ja ja, die Jugendsünden. Ich fackelte als Schüler einen Briefkasten mit Benzin ab, sie hatte einen Zürcher Freund...![]()
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Hehe, wäre theoretisch möglich! Bist diesbezüglich jedoch komplett auf dem Holzweg!Russe hat geschrieben:dein nick lässt aber noch auf ganz andere schweinereien schliessen.......sie einen zürcher - du die halbe schweiz!![]()
Das Zürich in meinem Nick ist eine Forumsanfangszeit-Sünde. Werde bei Angelo mal eine Nickänderung beantragen, ist immerhin sowas wie ein Härtefall...
jugendsünden... briefkasten abfalckeln das geht unter kindergartenstreichGenfZürichBasel hat geschrieben:Ja ja, die Jugendsünden. Ich fackelte als Schüler mal einen Briefkasten mit Benzin ab, sie hatte einen Zürcher Freund...![]()
aber ein zürcher? ich glaube die 7 todsünden müssen um eine weitere ergänzt werden...
[quote="GenfZürichBasel"]Hehe, wäre theoretisch möglich! Bist diesbezüglich jedoch komplett auf dem Holzweg! ]
war ja klar - rote punkfrisur und lange nase......konnte ja nicht sein....."braaah"!
war ja klar - rote punkfrisur und lange nase......konnte ja nicht sein....."braaah"!