Magnin kann sich wohl neuen Verein suchen

Alles über Fussball, ausser FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

mamo hat geschrieben: :o :confused:
Wahrscheinlich denkst du das Gleiche wie ich... Aber was soll's...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Ernesto hat geschrieben:
  • Im Ausland gescheiterter Nationalspieler
Ach ja? Er war in Bremen vor seiner Verletzungsserie gesetzt. Und an Feh ist er sicherlich nicht gescheitert. Feh ist dafür bekannt, dass er mehr auf Grobmotoriker setzt.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

mamo hat geschrieben: :o :confused:
São Paulino hat geschrieben:Wahrscheinlich denkst du das Gleiche wie ich... Aber was soll's...
gruusigeSiech hat geschrieben:Ach ja? Er war in Bremen vor seiner Verletzungsserie gesetzt. Und an Feh ist er sicherlich nicht gescheitert. Feh ist dafür bekannt, dass er mehr auf Grobmotoriker setzt.
:rolleyes:

Mein Beitrag bezog sich auf eine allfällige Verpflichtung des Spielers 'Ludovic Magnin' durch den Verein 'FCB'. Da der Spieler zurzeit aber bei VfB in der Bundesliga (Deutschland = Ausland) spielt, der FCB aber in der NLA (Schweiz = Heimatland des Spielers) würde der hypothetische Wechsel des Spielers vom VfB zum FCB also gleichzeitig ein Wechsel aus einer europäischen TopFive-Liga zurück in die heimatliche Rumpelliga bedeuten - ein solches Szenario dann als "im Ausland gescheitert" zu bezeichnen halte ich nicht für so abwegig...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Antworten