Luzern - Brasilien am 30. Mai im Joggeli

Alles über Fussball, ausser FCB.
Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

[quote="Éder de Assis"]Den FCB haben die Brasilianer wohl gar nicht erst angefragt, war ihnen zu delikat. ]
Das ganze kam anscheinend zustande, weil Brasilien kurz vor der WM noch einen nicht zu starken Gegner wünschte. Da sie in Weggis residieren werden, fragten sie den nahen FC Luzern an, ein Freundschaftsspiel auszutragen. Doch zuerst hiess es nein, da dann die Hälfte der Mannschaft ev. nicht mehr volle Konzentration auf die Meisterschaft geben würde. Jetzt ist es halt gegen die FCL-Selection und in Basel, was ich absolut lächerlich finde. Wennschon in der Allmend(scheiss auf Sicherheit) oder sonstwo in der Zentralschweiz oder dann gerade gegen ein anderes Team aus Basel in Basel zB.
Ausserdem denke ich nicht, dass das Spiel ausverkauft sein wird, da erstens an einem Dienstag und zweitens sind es halt immer noch 30'000 Karten zu ziemlich teuren Preisen. Dazu kommt noch das Angebot beim Training in Weggis, für das bereits 10'000 Karten verkauft wurden. Naja, we'll see...

So gehört aus den Luzerner Medien(Radio, Zeitung...)

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Raffi hat geschrieben:Das ganze kam anscheinend zustande, weil Brasilien kurz vor der WM noch einen nicht zu starken Gegner wünschte. Da sie in Weggis residieren werden, fragten sie den nahen FC Luzern an, ein Freundschaftsspiel auszutragen. Doch zuerst hiess es nein, da dann die Hälfte der Mannschaft ev. nicht mehr volle Konzentration auf die Meisterschaft geben würde. Jetzt ist es halt gegen die FCL-Selection und in Basel, was ich absolut lächerlich finde. Wennschon in der Allmend(scheiss auf Sicherheit) oder sonstwo in der Zentralschweiz oder dann gerade gegen ein anderes Team aus Basel in Basel zB.
Ausserdem denke ich nicht, dass das Spiel ausverkauft sein wird, da erstens an einem Dienstag und zweitens sind es halt immer noch 30'000 Karten zu ziemlich teuren Preisen. Dazu kommt noch das Angebot beim Training in Weggis, für das bereits 10'000 Karten verkauft wurden. Naja, we'll see...

So gehört aus den Luzerner Medien(Radio, Zeitung...)

verstehe auch nicht warum das spiel nicht auf der allmend ausgetragen werden kann. luzern soll sich aber auf den aufstieg konzentrieren und nicht auf brasilien. gestern war die leistung ja katastrophal.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ich hab dafür nur noch Kopfschütteln übrig.

- Für den Organisator, der gegen Brasilien eine Luschenmannschaft aufbietet.
- Dafür, dass nicht der FCB gegen Brasilien spielt. Volle Hütte, geile Stimmung.

Da fahre ich lieber mal nach Weggis und schau mir ein Trainng der Selecao an.

Und soll mir keiner behaupten, dass der FCB zu stark sei und die Brasilianer ernsthaft ein Testspiel gegen eine 1. Liga Mannschaft als WM-Vorbereitung in Betracht zeihen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Bender hat geschrieben:Ich hab dafür nur noch Kopfschütteln übrig.

- Für den Organisator, der gegen Brasilien eine Luschenmannschaft aufbietet.
- Dafür, dass nicht der FCB gegen Brasilien spielt. Volle Hütte, geile Stimmung.

Da fahre ich lieber mal nach Weggis und schau mir ein Trainng der Selecao an.

Und soll mir keiner behaupten, dass der FCB zu stark sei und die Brasilianer ernsthaft ein Testspiel gegen eine 1. Liga Mannschaft als WM-Vorbereitung in Betracht zeihen.
Ich denke unsere Spieler haben sich die Sommerpause verdient. Wer nicht an die WM fährt soll sich bis zum Trainingsstart erholen können und nicht gleich wieder mit einem Testspiel, auch wenns gegen Brasilien ist, belästigt werden...

Vielleicht wird ja auch einer unserer Spieler aufgeboten um für Luzern zu spielen :o Ho-Ho-Hopp Zanni oder so

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Nino Brown hat geschrieben:von den Krauts zu den tommys...
Aha? Vrzell... :rolleyes:

;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

Bender hat geschrieben: Da fahre ich lieber mal nach Weggis und schau mir ein Trainng der Selecao an.
und hesch scho Tickets? Gstörrti Geldmacherei ! :o
Ansturm auf Trainingscamp der Brasilianer (20min)

Am Montag hat in der ganzen Schweiz der Vorverkauf der Eintrittskarten für das Trainingslager von Weltmeister Brasilien vom 22. Mai bis 4. Juni in Weggis LU begonnen. Fast ein Drittel der Tickets ist schon weg.

Der Ansturm auf die Südamerikaner, vor allem in der Innerschweiz, ist riesig. Rund 46 000 Tickets für die zwölf Trainings der brasilianischen Ballkünstler in Weggis sind seit gestern exklusiv in den 110 Filialen von «mobilezone» erhältlich. Die Nachfrage nach den begehrten Eintrittskarten war schon in den ersten Stunden enorm, zeitweise brach das Verkaufsnetz vollständig zusammen. An den Vorverkaufsstellen bildeten sich lange Warteschlangen. Innerhalb von drei Stunden waren gestern bereits 14000 Tickets abgesetzt. Verkauft werden pro Trainingseinheit 3800 Billette zu je 20 Franken.

Die brasilianischen Nationalspieler treffen am Montag, 22. Mai, aus allen Herren Ländern an den Gestaden des Vierwaldstättersees ein. Am folgenden Tag haben sie im Paraplegiker-Zentrum in Nottwil bei Dr. Beat Villiger einen intensiven Fitnesstest zu bestehen, ehe am 24. Mai das Training mit täglich zwei Einheiten aufgenommen wird.

Während des Aufenthalts in der Schweiz bestreitet die "Seleçao" zwei Testspiele. Am Dienstag, 30. Mai (20.30 Uhr), spielt sie im Basler St.-Jakob-Park gegen eine FC Luzern Selection, die momentan namentlich noch nicht definiert ist. Am Sonntag, 4. Juni (18 Uhr), treffen die Brasilianer im Stade de Genève auf Neuseeland.

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Wärde Tickets für brasilianisch Fans wo äxtra ahreise uf d Site do? Wohl kuum :rolleyes:
Stand up, for the Socceroos!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Billigste 57.- im Eggen.

Block D (Brasil) 68 Stutz

Schon ein riesen Andrang.

Nummer 34
Erfahrener Benutzer

so teuer wie Brasilien - Neuseeland!

Beitrag von Nummer 34 »

Hier spielt aber Brasilien gegen einen 2.Ligisten und es werden praktisch die
gleichen Preise verlangt wie beim Spiel Brasilien - Neuseeland..... :mad: :mad:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Bra - Nzl: billigster Platz 55.u2013 (hinter Goal)
Bra - Luz: billigster Platz 57.u2013 (in den Eggsektoren)

Parkett und Balkon gleicher Preis.

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

Ich glaub kum das Neusseeland stärker als Luzernn isch !!

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Und usverkauft. Unglaublich, dass sich 30'000 Lüt finde löhn wo derart viel Gäld für e lahme Kick so kurz vor dr WM zahle. Do zahl ich lieber 90.- und gang Brasilie im Ärnstkampf in unserem Nochberland go luege!
Stand up, for the Socceroos!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Es ist wohl einfacher ein Tickets fürs Spiel in Basel zu kriegen als ein WM-Ticket...

Whatever. Ich bin dabei.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

ausverkauft? da sieht man welch volk von modefans die schweiz doch ist...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Nicht vergessen, dass viele Brasilianer in der Schweiz leben.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Basic hat geschrieben:ausverkauft? da sieht man welch volk von modefans die schweiz doch ist...
Findest du? Meinst du nicht dass es viele Brasilianer in der Schweiz/Deutschland gibt, für die das eine einmalige Gelegenheit ist? Viele Lutschers werden sicherlich auch hier sein.

WM Karte über ebay sind halt nicht so günstig..

bin auch dabei, natürlich im Brasil-Block.. :cool:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

wenn 7-8 tausend richtige brasilianer im joggeli sind ist dies schon eine enorme menge...

der rest sind alles "wow, hey, gömmer de ronaldinho go luege? weisch das ysch de bescht spieler wo gits und au de einzig woni kenn... weisch so richtig joga bonito und denne kani mi brasildress alege und voll samba oleole..."

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Geht sowieso nicht mehr lange dann kommt ebay zum Zuge. Tja, Ticketcorner verkauft halt immer noch grosszügig 10 Plätze zusammen...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Hat's schon. Im ebay für 200.u2013

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

Basic hat geschrieben:wenn 7-8 tausend richtige brasilianer im joggeli sind ist dies schon eine enorme menge...

der rest sind alles "wow, hey, gömmer de ronaldinho go luege? weisch das ysch de bescht spieler wo gits und au de einzig woni kenn... weisch so richtig joga bonito und denne kani mi brasildress alege und voll samba oleole..."
und wo genau ist das problem? ist es verwerflich, wenn man diese ballvirtuosen mal live sehen möchte? ich hab mir jedenfalls tickets gekauft, die preise sind zwar wucher, freue mich aber trotzdem!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

abe hat geschrieben:und wo genau ist das problem? ist es verwerflich, wenn man diese ballvirtuosen mal live sehen möchte? ich hab mir jedenfalls tickets gekauft, die preise sind zwar wucher, freue mich aber trotzdem!
solange man UNSERE ballvirtuosen auch live verfolgt hab ich kein ganz so grosses problem damit...

aber sobald leute an diese matches gehen die sonst nur für sprüche gegen den fcb zu haben sind und dann wieder nach cl-tickets schreien, wird in meinem hirn der schalter auf "aggro" umgelegt...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Basic hat geschrieben:da sieht man welch volk von modefans die schweiz doch ist...
Was soll das denn mit Modefan zu tun haben? Wie oft im Leben kriegt man die Möglichkeit so eine Mannschaft im eigenen Land zu sehen? Einige waren vielleicht damals gegen den FCB schon dabei, für viele ist es die erste und für lange Zeit auch letzte Chance

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

panda hat geschrieben:Was soll das denn mit Modefan zu tun haben? Wie oft im Leben kriegt man die Möglichkeit so eine Mannschaft im eigenen Land zu sehen? Einige waren vielleicht damals gegen den FCB schon dabei, für viele ist es die erste und für lange Zeit auch letzte Chance
genau dieses "event" denken in bezug auf fussball ist es der mich nervt...

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

Basic hat geschrieben:solange man UNSERE ballvirtuosen auch live verfolgt hab ich kein ganz so grosses problem damit...

aber sobald leute an diese matches gehen die sonst nur für sprüche gegen den fcb zu haben sind und dann wieder nach cl-tickets schreien, wird in meinem hirn der schalter auf "aggro" umgelegt...
dann sind wir ja gleicher meinung! ;)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Basic hat geschrieben:genau dieses "event" denken in bezug auf fussball ist es der mich nervt...
auch bei einer Veranstaltung die nur für diesen Zweck durchgeführt wird?

Wer sollte denn dieses Spiel sehen dürfen? Alle die sämtlichen Spielen der brasilianischen Nati hinterher reisen?

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

panda hat geschrieben:auch bei einer Veranstaltung die nur für diesen Zweck durchgeführt wird?

Wer sollte denn dieses Spiel sehen dürfen? Alle die sämtlichen Spielen der brasilianischen Nati hinterher reisen?
verdammt nochmal panda lass mich doch fluchen und schimpfen und bring nicht immer so scheiss-objektive argumente...
Basic hat geschrieben: solange man UNSERE ballvirtuosen auch live verfolgt hab ich kein ganz so grosses problem damit...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Basic hat geschrieben:verdammt nochmal panda lass mich doch fluchen und schimpfen und bring nicht immer so scheiss-objektive argumente...
:D ist bewilligt

die untenstehende Begründung akzeptier ich ;)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

NIchts ausverkauft. Hat noch Tickets online.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

bin auch dabei. natürlich im fcl sektor. ;)

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Basic hat geschrieben:ausverkauft? da sieht man welch volk von modefans die schweiz doch ist...
Wenn i gang, denn nur wäge de geiiiiiile Brasilie Tussi wo sicher aatanze wärde...

I meinti nit ins Stadion goh,..... sondern.... :D
"Mai abbassero la mia bandiera"

Antworten