Luzern - Brasilien am 30. Mai im Joggeli
[quote="Éder de Assis"]Den FCB haben die Brasilianer wohl gar nicht erst angefragt, war ihnen zu delikat. ]
Das ganze kam anscheinend zustande, weil Brasilien kurz vor der WM noch einen nicht zu starken Gegner wünschte. Da sie in Weggis residieren werden, fragten sie den nahen FC Luzern an, ein Freundschaftsspiel auszutragen. Doch zuerst hiess es nein, da dann die Hälfte der Mannschaft ev. nicht mehr volle Konzentration auf die Meisterschaft geben würde. Jetzt ist es halt gegen die FCL-Selection und in Basel, was ich absolut lächerlich finde. Wennschon in der Allmend(scheiss auf Sicherheit) oder sonstwo in der Zentralschweiz oder dann gerade gegen ein anderes Team aus Basel in Basel zB.
Ausserdem denke ich nicht, dass das Spiel ausverkauft sein wird, da erstens an einem Dienstag und zweitens sind es halt immer noch 30'000 Karten zu ziemlich teuren Preisen. Dazu kommt noch das Angebot beim Training in Weggis, für das bereits 10'000 Karten verkauft wurden. Naja, we'll see...
So gehört aus den Luzerner Medien(Radio, Zeitung...)
Das ganze kam anscheinend zustande, weil Brasilien kurz vor der WM noch einen nicht zu starken Gegner wünschte. Da sie in Weggis residieren werden, fragten sie den nahen FC Luzern an, ein Freundschaftsspiel auszutragen. Doch zuerst hiess es nein, da dann die Hälfte der Mannschaft ev. nicht mehr volle Konzentration auf die Meisterschaft geben würde. Jetzt ist es halt gegen die FCL-Selection und in Basel, was ich absolut lächerlich finde. Wennschon in der Allmend(scheiss auf Sicherheit) oder sonstwo in der Zentralschweiz oder dann gerade gegen ein anderes Team aus Basel in Basel zB.
Ausserdem denke ich nicht, dass das Spiel ausverkauft sein wird, da erstens an einem Dienstag und zweitens sind es halt immer noch 30'000 Karten zu ziemlich teuren Preisen. Dazu kommt noch das Angebot beim Training in Weggis, für das bereits 10'000 Karten verkauft wurden. Naja, we'll see...
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Raffi hat geschrieben:Das ganze kam anscheinend zustande, weil Brasilien kurz vor der WM noch einen nicht zu starken Gegner wünschte. Da sie in Weggis residieren werden, fragten sie den nahen FC Luzern an, ein Freundschaftsspiel auszutragen. Doch zuerst hiess es nein, da dann die Hälfte der Mannschaft ev. nicht mehr volle Konzentration auf die Meisterschaft geben würde. Jetzt ist es halt gegen die FCL-Selection und in Basel, was ich absolut lächerlich finde. Wennschon in der Allmend(scheiss auf Sicherheit) oder sonstwo in der Zentralschweiz oder dann gerade gegen ein anderes Team aus Basel in Basel zB.
verstehe auch nicht warum das spiel nicht auf der allmend ausgetragen werden kann. luzern soll sich aber auf den aufstieg konzentrieren und nicht auf brasilien. gestern war die leistung ja katastrophal.
Ich hab dafür nur noch Kopfschütteln übrig.
- Für den Organisator, der gegen Brasilien eine Luschenmannschaft aufbietet.
- Dafür, dass nicht der FCB gegen Brasilien spielt. Volle Hütte, geile Stimmung.
Da fahre ich lieber mal nach Weggis und schau mir ein Trainng der Selecao an.
Und soll mir keiner behaupten, dass der FCB zu stark sei und die Brasilianer ernsthaft ein Testspiel gegen eine 1. Liga Mannschaft als WM-Vorbereitung in Betracht zeihen.
- Dafür, dass nicht der FCB gegen Brasilien spielt. Volle Hütte, geile Stimmung.
Und soll mir keiner behaupten, dass der FCB zu stark sei und die Brasilianer ernsthaft ein Testspiel gegen eine 1. Liga Mannschaft als WM-Vorbereitung in Betracht zeihen.
Ich denke unsere Spieler haben sich die Sommerpause verdient. Wer nicht an die WM fährt soll sich bis zum Trainingsstart erholen können und nicht gleich wieder mit einem Testspiel, auch wenns gegen Brasilien ist, belästigt werden...Bender hat geschrieben:Ich hab dafür nur noch Kopfschütteln übrig.
Vielleicht wird ja auch einer unserer Spieler aufgeboten um für Luzern zu spielen

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Aha? Vrzell...Nino Brown hat geschrieben:von den Krauts zu den tommys...

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
und hesch scho Tickets? Gstörrti Geldmacherei !Bender hat geschrieben: Da fahre ich lieber mal nach Weggis und schau mir ein Trainng der Selecao an.

Ansturm auf Trainingscamp der Brasilianer (20min)
Am Montag hat in der ganzen Schweiz der Vorverkauf der Eintrittskarten für das Trainingslager von Weltmeister Brasilien vom 22. Mai bis 4. Juni in Weggis LU begonnen. Fast ein Drittel der Tickets ist schon weg.
Der Ansturm auf die Südamerikaner, vor allem in der Innerschweiz, ist riesig. Rund 46 000 Tickets für die zwölf Trainings der brasilianischen Ballkünstler in Weggis sind seit gestern exklusiv in den 110 Filialen von «mobilezone» erhältlich. Die Nachfrage nach den begehrten Eintrittskarten war schon in den ersten Stunden enorm, zeitweise brach das Verkaufsnetz vollständig zusammen. An den Vorverkaufsstellen bildeten sich lange Warteschlangen. Innerhalb von drei Stunden waren gestern bereits 14000 Tickets abgesetzt. Verkauft werden pro Trainingseinheit 3800 Billette zu je 20 Franken.
Die brasilianischen Nationalspieler treffen am Montag, 22. Mai, aus allen Herren Ländern an den Gestaden des Vierwaldstättersees ein. Am folgenden Tag haben sie im Paraplegiker-Zentrum in Nottwil bei Dr. Beat Villiger einen intensiven Fitnesstest zu bestehen, ehe am 24. Mai das Training mit täglich zwei Einheiten aufgenommen wird.
Während des Aufenthalts in der Schweiz bestreitet die "Seleçao" zwei Testspiele. Am Dienstag, 30. Mai (20.30 Uhr), spielt sie im Basler St.-Jakob-Park gegen eine FC Luzern Selection, die momentan namentlich noch nicht definiert ist. Am Sonntag, 4. Juni (18 Uhr), treffen die Brasilianer im Stade de Genève auf Neuseeland.
-
- Erfahrener Benutzer
so teuer wie Brasilien - Neuseeland!
Hier spielt aber Brasilien gegen einen 2.Ligisten und es werden praktisch die
gleichen Preise verlangt wie beim Spiel Brasilien - Neuseeland.....

gleichen Preise verlangt wie beim Spiel Brasilien - Neuseeland.....

Findest du? Meinst du nicht dass es viele Brasilianer in der Schweiz/Deutschland gibt, für die das eine einmalige Gelegenheit ist? Viele Lutschers werden sicherlich auch hier sein.Basic hat geschrieben:ausverkauft? da sieht man welch volk von modefans die schweiz doch ist...
WM Karte über ebay sind halt nicht so günstig..
bin auch dabei, natürlich im Brasil-Block..

wenn 7-8 tausend richtige brasilianer im joggeli sind ist dies schon eine enorme menge...
der rest sind alles "wow, hey, gömmer de ronaldinho go luege? weisch das ysch de bescht spieler wo gits und au de einzig woni kenn... weisch so richtig joga bonito und denne kani mi brasildress alege und voll samba oleole..."
der rest sind alles "wow, hey, gömmer de ronaldinho go luege? weisch das ysch de bescht spieler wo gits und au de einzig woni kenn... weisch so richtig joga bonito und denne kani mi brasildress alege und voll samba oleole..."
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
und wo genau ist das problem? ist es verwerflich, wenn man diese ballvirtuosen mal live sehen möchte? ich hab mir jedenfalls tickets gekauft, die preise sind zwar wucher, freue mich aber trotzdem!Basic hat geschrieben:wenn 7-8 tausend richtige brasilianer im joggeli sind ist dies schon eine enorme menge...
solange man UNSERE ballvirtuosen auch live verfolgt hab ich kein ganz so grosses problem damit...abe hat geschrieben:und wo genau ist das problem? ist es verwerflich, wenn man diese ballvirtuosen mal live sehen möchte? ich hab mir jedenfalls tickets gekauft, die preise sind zwar wucher, freue mich aber trotzdem!
aber sobald leute an diese matches gehen die sonst nur für sprüche gegen den fcb zu haben sind und dann wieder nach cl-tickets schreien, wird in meinem hirn der schalter auf "aggro" umgelegt...
Was soll das denn mit Modefan zu tun haben? Wie oft im Leben kriegt man die Möglichkeit so eine Mannschaft im eigenen Land zu sehen? Einige waren vielleicht damals gegen den FCB schon dabei, für viele ist es die erste und für lange Zeit auch letzte ChanceBasic hat geschrieben:da sieht man welch volk von modefans die schweiz doch ist...
genau dieses "event" denken in bezug auf fussball ist es der mich nervt...panda hat geschrieben:Was soll das denn mit Modefan zu tun haben? Wie oft im Leben kriegt man die Möglichkeit so eine Mannschaft im eigenen Land zu sehen? Einige waren vielleicht damals gegen den FCB schon dabei, für viele ist es die erste und für lange Zeit auch letzte Chance
dann sind wir ja gleicher meinung!Basic hat geschrieben:solange man UNSERE ballvirtuosen auch live verfolgt hab ich kein ganz so grosses problem damit...
aber sobald leute an diese matches gehen die sonst nur für sprüche gegen den fcb zu haben sind und dann wieder nach cl-tickets schreien, wird in meinem hirn der schalter auf "aggro" umgelegt...

verdammt nochmal panda lass mich doch fluchen und schimpfen und bring nicht immer so scheiss-objektive argumente...panda hat geschrieben:auch bei einer Veranstaltung die nur für diesen Zweck durchgeführt wird?
Wer sollte denn dieses Spiel sehen dürfen? Alle die sämtlichen Spielen der brasilianischen Nati hinterher reisen?
Basic hat geschrieben: solange man UNSERE ballvirtuosen auch live verfolgt hab ich kein ganz so grosses problem damit...
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer