zur ersten Frage glaube ich schon gelesen zu haben, dass bis zur EM die Verdichtung rückgängig gemacht wird und das Stadion 38'000 Sitzplätze vorzuweisen hätte.(also etwa 39-40 mit Stehplätzen in der MK)Beppi hat geschrieben:Herzlichen Dank für die PICS!!! Super!!!
1.blablabla...Sitzplatzverdichtung...blablabla
hat man auch etwas betreffend den preisen auf dem 3. rang gesagt. sollten wie bis jetzt 55 bzw. 44 franken verlangt werden, wird der 3. rang nie gefüllt sein...Ranzehänger hat geschrieben:Hierzu habe ich gestern abend Infos von Basel United bekommen.
Zu 1. Da es gestern hiess für die EM muss das Stadion mindestens 40K Plätze bieten, würde ich davon ausgehen dass die Verdichtung wohl bleibt bis EM und erst danach wieder umgebaut wird.
Zu 2. Für den 3. Rang gibt es 100% definitiv keine Saisonkarten. Der 3. Rang wird nur geöffnet wenn das Stadion ausverkauft ist. Will meinen mehr als die heute gängigen rund 30K Besucher ein Spiel sehen wollen, dann wird geöffnet. Sonst nicht. Ob sie nach dem Umbau zur Eröffnung/Einweihung den 3 Rang mal für ein Spiel frei geben weiss ich nicht. Evtl. schon.
Die Gründe sind: Security, Reinigung und die Verpflegungsstände welche betrieben werden müssen. Die Kosten würden bei nicht voller Hütte in Relation zum Ertrag zu gross sein.
Nope.... keine Ahnung.. wurde nicht gefragt gestern.Basic hat geschrieben:hat man auch etwas betreffend den preisen auf dem 3. rang gesagt. sollten wie bis jetzt 55 bzw. 44 franken verlangt werden, wird der 3. rang nie gefüllt sein...
wie an dr herbschtmäss uf dr achtibahn....Ranzehänger hat geschrieben:Laut Info gestern abend: Die Stangen müssen rein da die Tribüne steil ist. Bauvorschrift Nr. sowiesoviel gemäss CH Gesetzen.. Zur Sicherheit der Zuschauer von wegen Absturzgefahr.. blablabla CH Gesetze halt![]()
ich glaube kaum, dass die Preise tiefer sind, denn:Ranzehänger hat geschrieben:Nope.... keine Ahnung.. wurde nicht gefragt gestern.
Aber so aus dem hohlen Bauch heraus würde ich mal meinen dass die Preise für den 3. Rang eher ein bisschen niedriger sein werden. Aber wie gesagt, reine Vermutung.
Das kann ja wohl hoffentlich nicht stimmen, können doch nur prov. Stützstangen zum Bau vom Dach sein. Das wäre architektonische Blasphemie!Ranzehänger hat geschrieben:Laut Info gestern abend: Die Stangen müssen rein da die Tribüne steil ist. Bauvorschrift Nr. sowiesoviel gemäss CH Gesetzen.. Zur Sicherheit der Zuschauer von wegen Absturzgefahr.. blablabla CH Gesetze halt![]()
hÄ? Stützstangen vom Dach??1980 hat geschrieben:Das kann ja wohl hoffentlich nicht stimmen, können doch nur prov. Stützstangen zum Bau vom Dach sein. Das wäre architektonische Blasphemie!
ich glaube hier drinn ist von verschiedenen 'stangen' die rede. die kleinen zwischen den stühlen dienen wohl als sicherheitsgeländer, die grossen, zur (hoffentlich) provisorischen stütze der dachträger.1980 hat geschrieben:Das kann ja wohl hoffentlich nicht stimmen, können doch nur prov. Stützstangen zum Bau vom Dach sein. Das wäre architektonische Blasphemie!
Das denke ich auch, denn würde sich schon freiwillig dahin setzten? Also für mich wär das grad garnichts. Zum einen zuweit weg vom Spiel zum anderen Stimmung = 0Basic hat geschrieben:ych nimm a ihr hänn alli johreskartene - de 3. rang wird denne hauptsächlig vo modefans belegt sii...
also hukehrs...
glaub kum dass är nur denn göffnet wurdi wärde.Ranzehänger hat geschrieben: Will meinen mehr als die heute gängigen rund 30K Besucher ein Spiel sehen wollen, dann wird geöffnet. Sonst nicht.
woher willst du das wissen???The Bacras hat geschrieben:Das denke ich auch, denn würde sich schon freiwillig dahin setzten? Also für mich wär das grad garnichts. Zum einen zuweit weg vom Spiel zum anderen Stimmung = 0
Je nach dämm "Beppi Weiss" oder "Beppi Weiss nid"Pioneer hat geschrieben:Aha - Beppi Weiss, geile Name![]()