GRANDE BASILEA hat geschrieben:danke.ok ich weiss ez wie...das muss man ja zahlen
Joa muss man. Ich habs geschenkt bekommen bin aber nicht traurig deswegen. Überlege mir meine Mitgliedschaft zu verlängern...
Vorteile: Also besser spielen tust du deswegen nicht, aber:
--> eigenes Clublogo entwerfen und hochladen!
--> du kannst den Spielern Nummern verteilen, ein Trikot für Heim- und Auswärtsspiele entwerfen. Zudem siehst du "Bilder" von deinen Spielern.
--> Ein Bild deines Stadions. Du kannst dir dein Virtuelles Stadion zusammenbauen. Beeinflusst die tatsächliche Kapazität des Stadions aber nicht. (Meine tatsächliche Grösse: 12500. Grösse auf dem Bild: 12400 (ist so weil keine passenden Bauklötze vorhanden sind.)).
--> interessante Supporterstatistiken! Du siehst Statistiken zu Stadion, Spielern, deiner Liga, wer den reichsten Club besitzt, wer am meistern Karten hat, welcher Club am meisten Fans hat uvm. z.B.: Welcher Spieler deines Clubs ist der Torjäger schlechthin? Du kannst zweischen Freundschaftsspielen, Ligaspielen oder "alle Spiele" auswählen. Je nach dem zeigt es dann welcher Spieler wie effizient ist. Natürlich kann man daraus keine Schlüsse auf die tatsächliche Leistung der Spieler ziehen, aber es ist trotzdem interessant.
Also ich finde es lohnt sich, zudem wirst du glaub ich auch irgendwo als Supporter aufgeführt.
Ausserdem: Wenn du Supporter bist, sieht man deine Trophäensammlung! Oder ist das bei allen so?