Murat Yakin nicht mehr lange beim FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Beckenpower hat geschrieben: Christian Gross sagt, Murat Yakin sei - neben David Ginola und Kubilay Türkyilmaz - der beste Spieler, den er je trainiert habe
Und ich dachte immer der beste Spieler, den er je trainiert habe, sei Pascal Zuberbühler. So kann man sich täuschen.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

IP-Lotto hat geschrieben:Ich böse? Ich bitte dich! Das ginge anders. Für meine Laune zu besagtem Zeitpunkt kannst du auch nichts, das war einfach Pech.
Du bist aber auf gutem Wege, gegen schlechte Laune, helfen Schriftsteller wie Charles Bukowski...

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Fenta hat geschrieben:Du bist aber auf gutem Wege, gegen schlechte Laune, helfen Schriftsteller wie Charles Bukowski...
Naja, auch das ist Auslegungssache und Tagesformabhängig. :p
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

IP-Lotto hat geschrieben:Naja, auch das ist Auslegungssache und Tagesformabhängig. :p
Dann kann man immernoch auf die Herren Bret Easton Ellis oder Michel Houlebeq zurückgreifen...

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Fenta hat geschrieben:Houlebeq
... und danach frei entscheiden, ob man jetzt den Intercity nimmt oder doch lieber den Strick auf dem Estrich.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

ich glaube IP-Lotto steht mehr auf Judith Herrmann (bei leichter melancholie) oder Thomas Bernhard (wenn es ernster ist) oder Nitzsche (wenn sowieso alles auswegslos ist). right?
nüt für unguet !

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Ist das jetzt böse, wenn ich Literatur in einem Yakin-Thread leicht absurd finde?

Bei schlechter Laune schaue ich Teleshopping oder Gerichtsshows.
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

warts ab, bis emines tagebücher rauskommen, dann findest du das nicht mehr absurd
nüt für unguet !

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

IP-Lotto hat geschrieben:... und danach frei entscheiden, ob man jetzt den Intercity nimmt oder doch lieber den Strick auf dem Estrich.
ist doch schön, wenn man noch die Wahl hat...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ayrton hat geschrieben:warts ab, bis emines tagebücher rauskommen, dann findest du das nicht mehr absurd
Im Stern?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Im Stern?
Du hier, Konrad?
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

IP-Lotto hat geschrieben:Ist das jetzt böse, wenn ich Literatur in einem Yakin-Thread leicht absurd finde?

Bei schlechter Laune schaue ich Teleshopping oder Gerichtsshows.
Das ist ja gut und recht, wenn sich die schlechte Laune so zwischen 12:00 bis 17:00 bemerkbar macht, aber was, wenn sie sich nicht so an die Zeiten hält?

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Ok, dann noch ernsthaft (ich glaub's ja nicht ...): Markus Werner
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

[quote="TAFKAE"]genau, die die's nicht kümmert sind säue... ]

das mit em geile siech lass ich mal weg.
Sonst unterschreib.

cheers!

Antworten