Und ich dachte immer der beste Spieler, den er je trainiert habe, sei Pascal Zuberbühler. So kann man sich täuschen.Beckenpower hat geschrieben: Christian Gross sagt, Murat Yakin sei - neben David Ginola und Kubilay Türkyilmaz - der beste Spieler, den er je trainiert habe
Murat Yakin nicht mehr lange beim FC Basel
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Naja, auch das ist Auslegungssache und Tagesformabhängig.Fenta hat geschrieben:Du bist aber auf gutem Wege, gegen schlechte Laune, helfen Schriftsteller wie Charles Bukowski...

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Im Stern?Ayrton hat geschrieben:warts ab, bis emines tagebücher rauskommen, dann findest du das nicht mehr absurd
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Das ist ja gut und recht, wenn sich die schlechte Laune so zwischen 12:00 bis 17:00 bemerkbar macht, aber was, wenn sie sich nicht so an die Zeiten hält?IP-Lotto hat geschrieben:Ist das jetzt böse, wenn ich Literatur in einem Yakin-Thread leicht absurd finde?
Bei schlechter Laune schaue ich Teleshopping oder Gerichtsshows.