Welchen Stürmer soll der FCB verpflichten!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Seit mal nicht alle so pessimistisch eingestellt!!! Vielleicht kommt er an der WM ab und wann zum Einsatz. Aber ein grosser Klub ist nicht unbedingt interessiert die Ausbildung eines jungen Talents zu übernehmen. Ausserdem hat Caicedo weite Teile der Vorbereitung mit dem FCB bestritten, war oft in Basel... er hat sich praktisch schon in die Mannschaft eingelebt. Ich bin mir sicher, dass wir den nächsten Sommer im Joggeli bewundern dürfen!zBasel Fondue hat geschrieben:Wenn er an der WM gut Spielt! Tschüss FCB!![]()

das wäre genial wenn wir den nächsten sommer bewundern dürfenPusher hat geschrieben:Seit mal nicht alle so pessimistisch eingestellt!!! Vielleicht kommt er an der WM ab und wann zum Einsatz. Aber ein grosser Klub ist nicht unbedingt interessiert die Ausbildung eines jungen Talents zu übernehmen. Ausserdem hat Caicedo weite Teile der Vorbereitung mit dem FCB bestritten, war oft in Basel... er hat sich praktisch schon in die Mannschaft eingelebt. Ich bin mir sicher, dass wir den nächsten Sommer im Joggeli bewundern dürfen!![]()

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Denke ich mir auch. Und selbst wenn der Vertrag noch nicht unterschrieben worden ist, so glaube ich doch, dass v.a. Caicedos Engagement in der Vorbereitungsphase darauf hindeudet, dass die Vertragsverhandlungen erstens von fortgeschrittener Natur und dass diese ernsthaft gemeint sind.Pusher hat geschrieben:Seit mal nicht alle so pessimistisch eingestellt!!! Vielleicht kommt er an der WM ab und wann zum Einsatz. Aber ein grosser Klub ist nicht unbedingt interessiert die Ausbildung eines jungen Talents zu übernehmen. Ausserdem hat Caicedo weite Teile der Vorbereitung mit dem FCB bestritten, war oft in Basel... er hat sich praktisch schon in die Mannschaft eingelebt. Ich bin mir sicher, dass wir den nächsten Sommer im Joggeli bewundern dürfen!![]()
Bei allen anderen als das, würde er ja zu seinem eigenen Verhalten in Widerspruch stehen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
dä wär's!
http://www.fck.de/team/profi_s/19.php
Für mi e geile Stürmer mit internationaler erfahrig!
Wär villicht no interessant, wie d0chance für e verpflichtig sötti si, fals lautern sötti abstige!
Ha zwar irgendwie d'befürchtig, dass denn anderi Bundesligaklubs inträsse hätte!
Wär villicht no interessant, wie d0chance für e verpflichtig sötti si, fals lautern sötti abstige!
Ha zwar irgendwie d'befürchtig, dass denn anderi Bundesligaklubs inträsse hätte!
ähm......... tja!
ha gmeint dä goht zu schalke?Ritter hat geschrieben:dä wär's!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
ich denke mit edu und caicedo habe wir zwei stürmer die gut zueinander passen.
edu: läuft, kämpft, im mf immer anspielbar, bereitet vor
caicedo: caicedogggggooooaaaaaalllllllllll.... naja, tönt nit so guet... aber er het scho in de friendlys bewise das er en guete skorer isch...
drzue chöne mir dr kawa als joker bhalte, de macht mit 50 johr no jokergoal...
carignano wird hoffentlich au no fit... und denn wäre hassli und rangelov natürli no e wunderschöni ergänzig...
ich wär nit würkli trurig wenn de petric und d wöschmaschine mile würde go....
höret doch uf ufem zanni umehacke... er het zwar so ca. 10 katastrophali spiel gmacht, aber vorher und jetzt spielt er wieder sehr guet und konzentriert. usserdem weiss er was kämpfe bedütet... nit so wie d madame theresli mladen petric röckli....
edu: läuft, kämpft, im mf immer anspielbar, bereitet vor
caicedo: caicedogggggooooaaaaaalllllllllll.... naja, tönt nit so guet... aber er het scho in de friendlys bewise das er en guete skorer isch...
drzue chöne mir dr kawa als joker bhalte, de macht mit 50 johr no jokergoal...
carignano wird hoffentlich au no fit... und denn wäre hassli und rangelov natürli no e wunderschöni ergänzig...
ich wär nit würkli trurig wenn de petric und d wöschmaschine mile würde go....
höret doch uf ufem zanni umehacke... er het zwar so ca. 10 katastrophali spiel gmacht, aber vorher und jetzt spielt er wieder sehr guet und konzentriert. usserdem weiss er was kämpfe bedütet... nit so wie d madame theresli mladen petric röckli....
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
noch 6 endspiele diese saison..
ich kanns kaum erwarten, den vielgelobten
Felipe Salvador Caicedo Corozo
im rot-blauen dress auf heiligem rasen zu geniessen. ich bin zuversichtlicher denn je, dass unser stuermerpotential auf CL kurs ist.
der grosse auftritt folgt aber vorerst gegen den grossen kanton, wo er hoffentlich auf dem platz anzutreffen sein wird.
fuer die agenda: 20-Juni-2006 in Berlin
Ecuador : Germany

im rot-blauen dress auf heiligem rasen zu geniessen. ich bin zuversichtlicher denn je, dass unser stuermerpotential auf CL kurs ist.
der grosse auftritt folgt aber vorerst gegen den grossen kanton, wo er hoffentlich auf dem platz anzutreffen sein wird.

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
ich hoffe au das är uns ind cl schiesse ka, aber dörf är vorhär scho spiele? den är wird doch erscht am 5. september 18 ?BadBlueBoy hat geschrieben:noch 6 endspiele diese saison..
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
dörf wohl kum vorhär bim fcb spiele. zerscht muess jo dr vertrag unterschriebe si und das dörf är erscht mit 18. ich froog mi ob är denn überhaupt int. dörf spiele, dä muess doch bis zuneme gwüsse zitpunkt (ich glaub 31. august?) bi dr uefa agmolde wärde?carigool hat geschrieben:ich hoffe au das är uns ind cl schiesse ka, aber dörf är vorhär scho spiele? den är wird doch erscht am 5. september 18 ?
-
- Erfahrener Benutzer
Ritter hat geschrieben:dä wär's!
richtig! de hett scho uf Schalke unterschriebedarken hat geschrieben:ha gmeint dä goht zu schalke?
-
- Erfahrener Benutzer
- Auginho Basel
- Erfahrener Benutzer
bieli?
vogt?
tchouga?
hat jemand noch idiotischere vorschläge auf lager?
vogt?
tchouga?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Auginho Basel
- Erfahrener Benutzer
Bieli und auch Vogt finde ich persönlich gar nicht so idiotisch.Auch Alphonse wäre nicht idiotisch gewesen, ich frage mich einfach warum Mittelmässige Stürmer aus ausländischen Ligen geholt werden (Eduardo / Mile (OK nicht als Stürmer geholt).Man könnte ja auch mal die Challenge League genauer beobachten und einem Stürmer eine Chance geben.nogomet hat geschrieben:bieli?
vogt?
tchouga?