Welchen Stürmer soll der FCB verpflichten!

Diskussionen rund um den FCB.
Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Keine, ab em Summer spielt dr Caicedo bim FCB.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Querdängger hat geschrieben:Keine, ab em Summer spielt dr Caicedo bim FCB.
Träum mal weiter. Vertrag ist noch nicht unterschrieben und der Junge geht an die WM ...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Querdängger hat geschrieben:Keine, ab em Summer spielt dr Caicedo bim FCB.
Ist das Fix?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Bender hat geschrieben:Träum mal weiter. Vertrag ist noch nicht unterschrieben und der Junge geht an die WM ...
Wenn er an der WM gut Spielt! Tschüss FCB! :mad:

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

sturm:

carignano, petric, eduardo, (sterjovski)

neu: (caicedo) und mein wunsch borja.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wenn er an der WM gut Spielt! Tschüss FCB! :mad:
Seit mal nicht alle so pessimistisch eingestellt!!! Vielleicht kommt er an der WM ab und wann zum Einsatz. Aber ein grosser Klub ist nicht unbedingt interessiert die Ausbildung eines jungen Talents zu übernehmen. Ausserdem hat Caicedo weite Teile der Vorbereitung mit dem FCB bestritten, war oft in Basel... er hat sich praktisch schon in die Mannschaft eingelebt. Ich bin mir sicher, dass wir den nächsten Sommer im Joggeli bewundern dürfen! :cool:

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

Pusher hat geschrieben:Seit mal nicht alle so pessimistisch eingestellt!!! Vielleicht kommt er an der WM ab und wann zum Einsatz. Aber ein grosser Klub ist nicht unbedingt interessiert die Ausbildung eines jungen Talents zu übernehmen. Ausserdem hat Caicedo weite Teile der Vorbereitung mit dem FCB bestritten, war oft in Basel... er hat sich praktisch schon in die Mannschaft eingelebt. Ich bin mir sicher, dass wir den nächsten Sommer im Joggeli bewundern dürfen! :cool:
das wäre genial wenn wir den nächsten sommer bewundern dürfen ;)

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Bild

dä? :D

Hoff aber dass dr Caicedo bi uns unterschribt :o und dr Carignano widr fit wird.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Pusher hat geschrieben:Seit mal nicht alle so pessimistisch eingestellt!!! Vielleicht kommt er an der WM ab und wann zum Einsatz. Aber ein grosser Klub ist nicht unbedingt interessiert die Ausbildung eines jungen Talents zu übernehmen. Ausserdem hat Caicedo weite Teile der Vorbereitung mit dem FCB bestritten, war oft in Basel... er hat sich praktisch schon in die Mannschaft eingelebt. Ich bin mir sicher, dass wir den nächsten Sommer im Joggeli bewundern dürfen! :cool:
Denke ich mir auch. Und selbst wenn der Vertrag noch nicht unterschrieben worden ist, so glaube ich doch, dass v.a. Caicedos Engagement in der Vorbereitungsphase darauf hindeudet, dass die Vertragsverhandlungen erstens von fortgeschrittener Natur und dass diese ernsthaft gemeint sind.

Bei allen anderen als das, würde er ja zu seinem eigenen Verhalten in Widerspruch stehen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

[quote="unbekannt"]das wäre genial wenn wir den nächsten sommer bewundern dürfen ]

:eek: in der nächsten Saison hab ich gemeint ;)

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

darken hat geschrieben: Hoff aber dass dr Caicedo bi uns unterschribt :o
ha gmeint het scho unterschriebe?

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

fallout hat geschrieben:ha gmeint het scho unterschriebe?

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

fallout hat geschrieben:ha gmeint het scho unterschriebe?
nur en vorvertrag, interkontinentali wägsel sin erscht ab 18 erlaubt lut em fifa reglemänt

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

darken hat geschrieben:nur en vorvertrag, interkontinentali wägsel sin erscht ab 18 erlaubt lut em fifa reglemänt
ah genau stimmt. mesi

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

zBasel Fondue hat geschrieben:Das sind drei gute Namen vor allem Hassli könnte ich mir sehr gut vorstellen beim FCB!
alli numme dä nit
arogganti iigebildete schnäll beleidigti läberwurscht :mad:

Ritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ritter »

dä wär's!

http://www.fck.de/team/profi_s/19.php

Für mi e geile Stürmer mit internationaler erfahrig!

Wär villicht no interessant, wie d0chance für e verpflichtig sötti si, fals lautern sötti abstige!

Ha zwar irgendwie d'befürchtig, dass denn anderi Bundesligaklubs inträsse hätte!
ähm......... tja!

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Ritter hat geschrieben:dä wär's!

Wär villicht no interessant, wie d0chance für e verpflichtig sötti si, fals lautern sötti abstige!

Ha zwar irgendwie d'befürchtig, dass denn anderi Bundesligaklubs inträsse hätte!
ha gmeint dä goht zu schalke?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

ich denke mit edu und caicedo habe wir zwei stürmer die gut zueinander passen.

edu: läuft, kämpft, im mf immer anspielbar, bereitet vor

caicedo: caicedogggggooooaaaaaalllllllllll.... naja, tönt nit so guet... aber er het scho in de friendlys bewise das er en guete skorer isch...

drzue chöne mir dr kawa als joker bhalte, de macht mit 50 johr no jokergoal...

carignano wird hoffentlich au no fit... und denn wäre hassli und rangelov natürli no e wunderschöni ergänzig...

ich wär nit würkli trurig wenn de petric und d wöschmaschine mile würde go....

höret doch uf ufem zanni umehacke... er het zwar so ca. 10 katastrophali spiel gmacht, aber vorher und jetzt spielt er wieder sehr guet und konzentriert. usserdem weiss er was kämpfe bedütet... nit so wie d madame theresli mladen petric röckli....

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

noch 6 endspiele diese saison..
ich kanns kaum erwarten, den vielgelobten

Felipe Salvador Caicedo Corozo

im rot-blauen dress auf heiligem rasen zu geniessen. ich bin zuversichtlicher denn je, dass unser stuermerpotential auf CL kurs ist.

der grosse auftritt folgt aber vorerst gegen den grossen kanton, wo er hoffentlich auf dem platz anzutreffen sein wird.

fuer die agenda: 20-Juni-2006 in Berlin
Ecuador : Germany

Bild
Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

BadBlueBoy hat geschrieben:noch 6 endspiele diese saison..
ich kanns kaum erwarten, den vielgelobten

Felipe Salvador Caicedo Corozo

im rot-blauen dress auf heiligem rasen zu geniessen. ich bin zuversichtlicher denn je, dass unser stuermerpotential auf CL kurs ist.

der grosse auftritt folgt aber vorerst gegen den grossen kanton, wo er hoffentlich auf dem platz anzutreffen sein wird.

fuer die agenda: 20-Juni-2006 in Berlin
Ecuador : Germany

Bild
Bild
ich hoffe au das är uns ind cl schiesse ka, aber dörf är vorhär scho spiele? den är wird doch erscht am 5. september 18 ?

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

carigool hat geschrieben:ich hoffe au das är uns ind cl schiesse ka, aber dörf är vorhär scho spiele? den är wird doch erscht am 5. september 18 ?
dörf wohl kum vorhär bim fcb spiele. zerscht muess jo dr vertrag unterschriebe si und das dörf är erscht mit 18. ich froog mi ob är denn überhaupt int. dörf spiele, dä muess doch bis zuneme gwüsse zitpunkt (ich glaub 31. august?) bi dr uefa agmolde wärde?

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

isch nid e vorvertag unterschribe worde? so das är denn cha agmolde wärde fürd CL und denn eifach erscht ab sept. spiile.
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Ritter hat geschrieben:dä wär's!

darken hat geschrieben:ha gmeint dä goht zu schalke?
richtig! de hett scho uf Schalke unterschriebe

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

dr Darren Bent (Charlton Athletics) wär au e lösig... :) nur isch de recht tüür und diversi engl. spitzeklüb sin au hinter ihm her. aber bent und caicedo/eduardo wär sicher ganz geil..... :cool:

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

mladen petric

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

fallout hat geschrieben:mladen petric
gesundheit

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

Caicedo muss sich erst Eingewöhnen, ob er einschlägt oder nicht wird sich zeigen.Ich denke wir haben genug Stürmer in der nächsten Saison.Als Ergänzungsstürmer, warum nicht Reiner Bieli.Er ist Torgefährlich,kennt die Liga und würde sich sicherlich für den FCB zerreissen

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Auginho Basel hat geschrieben:Als Ergänzungsstürmer, warum nicht Reiner Bieli.Er ist Torgefährlich,kennt die Liga und würde sich sicherlich für den FCB zerreissen
Bild

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

bieli?
vogt?
tchouga?

hat jemand noch idiotischere vorschläge auf lager?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

nogomet hat geschrieben:bieli?
vogt?
tchouga?

hat jemand noch idiotischere vorschläge auf lager?
Bieli und auch Vogt finde ich persönlich gar nicht so idiotisch.Auch Alphonse wäre nicht idiotisch gewesen, ich frage mich einfach warum Mittelmässige Stürmer aus ausländischen Ligen geholt werden (Eduardo / Mile (OK nicht als Stürmer geholt).Man könnte ja auch mal die Challenge League genauer beobachten und einem Stürmer eine Chance geben.

Antworten