So schlecht ist er auch wieder nichtsuga hat geschrieben:eigentllich ist es egal wer kommt......hauptsache es kommt einer und der fliegenfänger (noch seeehr milde ausgedrückt) räumt endlich seinen kasten!!![]()

Zubi war schon immer nur so gut wie seine Vorderleute !!Chartking hat geschrieben:Also, dann leg ich mal meine Anti-Zubi Brille ab und versuche, eine möglichst objektive Standort-Bestimmung über ihn abzugeben:
- Sucht Schuld bei Gegentoren primär bei seinen Vorderleuten
-Ich denke, das ist eine recht objektive Bewertung aber ich bin mir ebenso sicher, dass dies für die Ansprüche eines FCB deutlich zu wenig ist!
Ich ha dr König (rein Brueflich betrachtet also als goali) au em Zubi bevorzugt aber ischr wirklich besser gse oder nur spektakulärer?Mr. Blonde hat geschrieben:ein nicht zu unterschätzender faktor bei zubi ist seine fähigkeit die abwehr von hinten zu dirigieren, das macht er lautstark und souverän wie kein zweiter.
als beispiel:
im vergleich mit könig schnitt zubi rein von der qualität her viel schlechter ab als könig, könig war qualitativ klar besser als zubi. doch seine ganze unbestrittene qualität nutzte nichts, weil er es nicht verstand seine vorderleute zu dirigieren, resp. konnte kein deutsch.
fazit: das gesamtpaket war bei beiden gleich, der eine konnte das besser was der andere nicht konnte und umgekehrt. meine meinung
deshalb bin ich gegen eine verpflichtung von abbondanzieri
genau das hani wele adüte. minere meinig noch isch dr könig gsamtheitlich gseh nid besser gsi als dr zubi allerdings einiges spektakulärer, und das isch halt das wo all die event futzgsichter wän gseh.... aber das isch wieder e anders themarotoloso hat geschrieben:Ich ha dr König (rein Brueflich betrachtet also als goali) au em Zubi bevorzugt aber ischr wirklich besser gse oder nur spektakulärer?
Ich glaube dieses "hooooiiiii, lueeeeegee, rääääächhtts, uuuiiuiuiiu, hanen nit" würde ich selbst einem absoluten Sprachidiot in 1 Woche beibringen...The Bacras hat geschrieben:Mit Zanni, Bono, Berner und Quennoz haben wir 4 Verteidiger, die deutsch können. Bei Dzombic bin ich weniger informiert. Spanisch spricht momentan nur Matias, Eduardo verstehts so gut wie gar nicht
"kä foul" hast du noch vergessenFenta hat geschrieben:Ich glaube dieses "hooooiiiii, lueeeeegee, rääääächhtts, uuuiiuiuiiu, hanen nit" würde ich selbst einem absoluten Sprachidiot in 1 Woche beibringen...
Weshalb man aber einen 35-jährigen aktuellen Nationaltorhüter (35. auf der Weltrangliste) durch einen auch bald 30-jährigen ehemaligen Nationaltorhüter (aktuell 141. der Weltrangliste) - der seinen Zenit leider auch schon überschritten hat - ersetzen soll, aber ebenfalls...Bender hat geschrieben:Mir würde schon reichen, wenn mal Crayton 2-3 mal spielen dürfte, (...)
Weshalb man aber einen 35 Jährigen durch einen 34 Jährigen ersetzen will, ist mir ein Rätsel.
Das ist wirklich ein grosses Rätsel, hinzu kommt, dass er noch ca. 2 Jahre Zeit braucht sich anzuklimatisieren...Bender hat geschrieben:Mir würde schon reichen, wenn mal Crayton 2-3 mal spielen dürfte, so wie Nakata es ja auch darf.
Weshalb man aber einen 35 Jährigen durch einen 34 Jährigen ersetzen will, ist mir ein Rätsel.
Man könnte Kosten sparen...Ernesto hat geschrieben:Weshalb man aber einen 35-jährigen aktuellen Nationaltorhüter (35. auf der Weltrangliste) durch einen auch bald 30-jährigen ehemaligen Nationaltorhüter (aktuell 141. der Weltrangliste) - der seinen Zenit leider auch schon überschritten hat - ersetzen soll, aber ebenfalls...
Aso bi mir sinds amigs öbbe die doteutone hat geschrieben:Einem Torwart reichen doch ein paar Standardzurufe!
Fenta hat geschrieben:Man könnte Kosten sparen...
Endlich mal ein humanistisch ausgebildeter Torhüter; mit solchen Zurufen kann man als Abwehrspieler was anfangen...Gevatter Rhein hat geschrieben:Aso bi mir sinds amigs öbbe die do
"Hau dä Ball wäg gopferdammi! Zum dritte Mol jetz!!!"
"Links himmelarsch LIIIIIINNS MANN IHR NILPENE DÄ STOHT JETZT SITERE HALB STUND FREI I SAGS NID NOMOL SUNSCHT GANG ICH EN GO DECKE DENN KA EINE VO EUCH TAUBSTUMME INS GOAL GOPFRISTUTZ"
"keine in Sächzähner hani gseit"
"HEY VRDAMMIHÖSCH WENI SAG 4 IN D'MUURE DENN MEINI 4 UND NID 2 ALSO FINGER USE , HEY HEY HEEEEEYYYYYYY"
"JO JO JOOO RETOUR SPIELE ! NEI VERDAMMI RETOUR SPIELE SAGI NID IN IWURF HEJEJEJEJ"
"use. USE. USEEEEE!!!! AU DU! WAS ISCH BISCH AM BLUEMLI SUECHE USE HANI XEIT"
jäjä dr Goalie und dr linki Flügel....![]()
![]()
Geili Sprüch, Geile Siech!!Gevatter Rhein hat geschrieben:Aso bi mir sinds amigs öbbe die do
"Hau dä Ball wäg gopferdammi! Zum dritte Mol jetz!!!"
"Links himmelarsch LIIIIIINNS MANN IHR NILPENE DÄ STOHT JETZT SITERE HALB STUND FREI I SAGS NID NOMOL SUNSCHT GANG ICH EN GO DECKE DENN KA EINE VO EUCH TAUBSTUMME INS GOAL GOPFRISTUTZ"
"keine in Sächzähner hani gseit"
"HEY VRDAMMIHÖSCH WENI SAG 4 IN D'MUURE DENN MEINI 4 UND NID 2 ALSO FINGER USE , HEY HEY HEEEEEYYYYYYY"
"JO JO JOOO RETOUR SPIELE ! NEI VERDAMMI RETOUR SPIELE SAGI NID IN IWURF HEJEJEJEJ"
"use. USE. USEEEEE!!!! AU DU! WAS ISCH BISCH AM BLUEMLI SUECHE USE HANI XEIT"
jäjä dr Goalie und dr linki Flügel....![]()
![]()