Murat Yakin nicht mehr lange beim FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Ratzinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ratzinger »

Ciao Dickerchen!
Schiintschööötschin!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Léon hat geschrieben:Jetzt kommen die 100% GC[Z](Gigi/Christian G.) - Zeiten...
Und wo spielte Muri frueher mal? War wohl etwas vor Deiner Zeit...

Léon

Beitrag von Léon »

SubComandante hat geschrieben:Und wo spielte Muri frueher mal? War wohl etwas vor Deiner Zeit...
Bravo, ein Grund mehr hier nichts reinzuschreiben.

Weiss nur nicht ob ich jetzt noch :D oder :( soll.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Léon hat geschrieben:Bravo, ein Grund mehr hier nichts reinzuschreiben.

Weiss nur nicht ob ich jetzt noch :D oder :( soll.
Liegt an Dir - aber wenn man reintrollt sollte man auch einstecken koennen :)

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

dongga
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dongga »

Es ist sicher die richtige Entscheidung gewesen seinen Vertrag nicht zu verlängern.
Respekt vor dem was er dem FCB gebracht hat sollte man haben, auch wenn sein Verhalten, sagen wir es mal so, nicht vorbildlich war.

Ich werde dazu beitragen ihn würdevoll zu verabschieden!

Nehme auch an das der FCB eine Versicherung hat für solche fälle und Muri nicht allzu viel Schmarotzt hat.

Nur so neben bei. War nicht Ivan auch ein Schmarotzer? Auch bei ihm war nicht immer klar ob er es zurück schafft, zum Glück hat er es, Muri nicht....

Mahatma
Erfahrener Benutzer

Alles gute!

Beitrag von Mahatma »

Danke - machs gut!

.
.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

BadBlueBoy hat geschrieben:finds schade, wie einige unseren captain und verdienten spieler ablaessig runtermachen. murat war einer der groessten spieler beim FCB, seine hammertore werden unvergesslich bleiben.
definitiv! und die wo jetzt übere muri läschtere sin sicher die wo als erschts gjublet hän wo dr petric verpflichtet worde isch...

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

endlich... jetzt cha er zu sim brueder und dmuetter cha er mit nä

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

dongga hat geschrieben:Nur so neben bei. War nicht Ivan auch ein Schmarotzer? Auch bei ihm war nicht immer klar ob er es zurück schafft, zum Glück hat er es, Muri nicht....
I glaub keine hett öppis drgege wenn meh en verletzte (oder au chranke)Spieler durch sini Absänzzyt träit. D'Froog isch eifach immerno wie sich en Spieler in däre Zyt benimmt und das isch das wo die meischte (mich inlusive) so närvt.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

brewz_bana hat geschrieben:definitiv! und die wo jetzt übere muri läschtere sin sicher die wo als erschts gjublet hän wo dr petric verpflichtet worde isch...
Damit mr dä Name in däm Thread sicher au no mindeschtens eimol gnennt hän :rolleyes:

Dr Verfolgigswahn vo gwüsse Petricgegner nimmt jo scho Verschwörigstheoretikerussmass aa.

Nach "Modefan" und "Bisch doch erscht sitt Liverpool Fan" s'nägschte Todschlag-"Argumänt" Marke 'Ich bi e bessere Fan als du, ätsch': "Du hesch doch au gjublet bi dr Petric verpflichtig" :rolleyes:

Lupinine
Benutzer

Beitrag von Lupinine »

Athenry hat geschrieben:Wer macht wohl das Rennen? YB oder Crans-Montana?
Wohl eher der Golfplatz... :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BadBlueBoy hat geschrieben:finds schade, wie einige unseren captain und verdienten spieler ablaessig runtermachen. murat war einer der groessten spieler beim FCB, seine hammertore werden unvergesslich bleiben.

ich bin ueberzeugt, dass das Euro2004 theater muri geschlissen hat.

Bild
isch au mini meinig,

schad und alles gueti muri

Anita Bonghit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anita Bonghit »

sergipe hat geschrieben:Murat Yakin nicht mehr lange beim FCB
Näi Du säisch?!?!?!?! :eek: :eek: :eek:

Isch allewil Zyt worde für ein vo de beschtzahlte "Spieler" vo dr ASL...
Trotzdäm, mit sim Brueder zämme e Wucht gse uff em Platz, Messi Muri, au wenn s`letschte Johr (und e chli meh) nid schön zum aluege gsi isch.
-----------------------------------------------------

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Lupinine hat geschrieben:Wohl eher der Golfplatz... :cool:
Kronfavorit ist sicher YB, aber die Verbindung Crans-Montana - Sion hat auch etwas....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

brewz_bana hat geschrieben:definitiv! und die wo jetzt übere muri läschtere sin sicher die wo als erschts gjublet hän wo dr petric verpflichtet worde isch...
bisch im wallis gsi go panschte "fandante" go trinke
dass de immer no unter verfolgiswahn lidisch

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

der neid der besitzlosen faengt in etwa immer so an....

- muri spielt golf
- muri faehrt ski
- muri hat ne tolle schnalle
- muri hat nen tollen M3
- muri hat nen tollen stylisten (rosa kappen etc)
- muri im xyz club am rauchen und saufen
- muri hockt im wankdorf
- muri hier muri da

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Bild

Und nöchscht Joor e Widerseh in de Biene Maja- Farbe?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Tschüss, Muri!

Ich...
  • danke dir für den guten Einsatz, den du beim FCB oft gezeigt hast.
  • hoffe, dass du einen würdigen Abschied erhältst.
  • wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
  • bin aber wirklich froh, dass du jetzt gehst.
P.S. Bei allem Respekt: Wer Muri noch mehr als einen "Testvertrag" (à la Formel 1) anbietet, hat einen an der Schüssel.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

sehr richtig, dass muris übel im vorfeld der em 2004 begann, als er ums verecken und leider zu früh wieder aufs spielfeld zurückkehrte. allerdings hat er häme nicht einfach verdient, sein macho-gehabe und seine kurzfristige rückkehr zur entgegennahme des meister-potts letztes jahr zum trotz. ich denke auch, dass jetzt das yakin-duo bei yb weitermacht. wenn ich mir das gesicht von haki am cupfinal vor augen führe, wie er eine tätlichkeit begeht, wie ohne etwas grosses geleistet zu haben, auf 180 ist, so glaube ich nicht mehr, dass der "kleine" yakin an die wm mitreist - keiner von beiden. goodbye muri und messi, wir alle jubelten, als vogel ihn in einer meisterleistung nach basel zurückholte, danke muri !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

d_te_te hat geschrieben:... und seine kurzfristige rückkehr zur entgegennahme des meister-potts letztes jahr zum trotz.
immerhin hat er das kurzcomeback mit einem tor aus unvergesslichen 65m !!! gekroent ...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

BadBlueBoy hat geschrieben:immerhin hat er das kurzcomeback mit einem tor aus unvergesslichen 65m !!! gekroent ...
... um dann wieder den sterbenden Schwan zu markieren ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Fenta hat geschrieben:So, endlich ist auch das letzte Erinnerungsstück aus der Aera "Jäggi" wegrationalisiert...
Wir haben ja noch Zubi... und Quennoz!

mimösli
Erfahrener Benutzer

Messi Muri !

Beitrag von mimösli »

Endlich !!!!

Nicht unbedingt wegen Muri, sondern wegen dem versch..... Drerad !!
Regte mich fast täglich wegen diesem Vehikel in St.Jakobanlagen auf !!
Keiner hatte das Recht sein Velo in die Anlagen mit zu nehmen , ausser der "Grand Dame" !!!

Jetzt wurden die Drehtüren ja vergebens montiert !! :rolleyes:

Zum Thema:
Muri hatte sicher seine Verdienste bei uns und Ihm gebührt eine richtige Verabschiedung !! Aber seine Zeit ist vorbei !! Soll er sich doch sein dürftiges "Gnadenbrot" wo anders verdienen !! :p
打っ掛ける

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Das tragische oder schier unrühmliche Ende eines Weltklassefussballers, welcher den FCB und die Fans während einer (zu) kurzen Zeit begeisterte.

So in etwa könnte seine Karriere zusammengefasst werden. Was hat er daraus gemacht? Nichts. Ich hoffe für ihn, dass er sich materiell abgesichert hat. Das ist alles was ich ihm wünsche.....

Auf der nicht tolerierbaren Seite: Muri Du bist kein Vorbild für die Jugend und deshalb wirst Du nicht in langer und respektvoller Erinnerung als Sportler bleiben! Es gibt keine Entschuldigung! :mad:

hansy
Erfahrener Benutzer

danke und komm nie wieder

Beitrag von hansy »

muri hat anfangs sehr gut gespielt, ja war wohl einer der besten. unvergessen sein kopftor gegen celtic fucking glasgow. :)
aber es kam die zeit, andem so "gerüchte" aufkamen und er verletzt war. dann sah ich ihn zu meinem entsetzen immer im tv bei so parties / shows. immer mehr, immer länger, ich dachte mir, wieso geht er an so parties anstatt sich zu schonen? wieso golfen anstatt physio?
die verletzungen dauerten auch immer länger und mir wurde eins klar, das is kein profi mehr.

die formkurve von murat fängt sehr weit oben an, und endet ganz unten... schade.

bye bye!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Hottiger wirds wohl auch interessieren den halben FCB zu verpflichten, vorallem diejenigen, die bei Schischi in ungnade gefallen sind...daher kann ich mir gut vorstellen, dass hottiger alles daran setzen wird, den muri nach bern zu holen!

aber ich denke, muri braucht das nicht mehr...so clever stelle ich mir ihn schon noch vor!

jänu chunnts wies chunnt, Muri, warst ein ausnahmekönner...das sah ich bei dir schon als du noch 15 warst und bei congeli die leute verzückste.

Grazie Muri...schon nur für dein 70 meter Tor.

und ein schmarotzer bisches nid, eher ein opportunist.... ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Schade, ein Basler weniger beim FCB. Murat war einer der besten Fussballer, die unsere Region in den letzten Jahrzehnte heraus gebracht hat. Und war er noch so exzentrisch und und und-Good luck Muri!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

hansy hat geschrieben:muri hat anfangs sehr gut gespielt, ja war wohl einer der besten. unvergessen sein kopftor gegen celtic fucking glasgow. :)
aber es kam die zeit, andem so "gerüchte" aufkamen und er verletzt war. dann sah ich ihn zu meinem entsetzen immer im tv bei so parties / shows. immer mehr, immer länger, ich dachte mir, wieso geht er an so parties anstatt sich zu schonen? wieso golfen anstatt physio?
die verletzungen dauerten auch immer länger und mir wurde eins klar, das is kein profi mehr.

die formkurve von murat fängt sehr weit oben an, und endet ganz unten... schade.

bye bye!
Sag nichts, wenn ich zu Hause so ne Alte hätte würde ich mich nur noch
der Akrobatik widmen. Aber er braucht halt die Öffentlichkeit, wenn er es auf dem Feld nicht mehr bringt (Verletzungsbedingt).
Ein Vertrag bei der SI bringt ja schliesslich auch Kohle.
Aber nichts desto Trotz- er war und ist ein toller Fussballer und hat für uns ne Menge gebracht. Good Bye Muri! Gute Besserung!

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

da haben hier drinnen ein paar wohl etwas nicht begriffen.
1.muri würde viel lieber gesund sein und beim fcb spielen, als vielleicht gesund werden und vielleicht bei yb spielen.
2.muri hatte einen guten lohn und war, wie alle spieler, gut versichert; sonst könnte sich kein club überhaupt spieler leisten....also weit weg vom schmarotzertum, sondern ganz normal den vertrag bis zu ende erfüllt.
3.die spieler von heute sind die transfers von morgen.wer den abgang eines spielers nicht verkraftet, soll auch keine spieler hochjubeln (solange sie beim fcb spielen)
4.muri ist in vielen zeitungen und an partys sichtbar, das bekommt nicht allen.aber er wird so auch noch in 15 jahren geld verdienen und das ist schlussendlich legitim (ansonsten würde er zum schmarotzer werden).

der abgang von muri ist schade, verständlich und richtig für alle beteilligten!!

Antworten