Murat Yakin nicht mehr lange beim FC Basel
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Es ist sicher die richtige Entscheidung gewesen seinen Vertrag nicht zu verlängern.
Respekt vor dem was er dem FCB gebracht hat sollte man haben, auch wenn sein Verhalten, sagen wir es mal so, nicht vorbildlich war.
Ich werde dazu beitragen ihn würdevoll zu verabschieden!
Nehme auch an das der FCB eine Versicherung hat für solche fälle und Muri nicht allzu viel Schmarotzt hat.
Nur so neben bei. War nicht Ivan auch ein Schmarotzer? Auch bei ihm war nicht immer klar ob er es zurück schafft, zum Glück hat er es, Muri nicht....
Respekt vor dem was er dem FCB gebracht hat sollte man haben, auch wenn sein Verhalten, sagen wir es mal so, nicht vorbildlich war.
Ich werde dazu beitragen ihn würdevoll zu verabschieden!
Nehme auch an das der FCB eine Versicherung hat für solche fälle und Muri nicht allzu viel Schmarotzt hat.
Nur so neben bei. War nicht Ivan auch ein Schmarotzer? Auch bei ihm war nicht immer klar ob er es zurück schafft, zum Glück hat er es, Muri nicht....
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
definitiv! und die wo jetzt übere muri läschtere sin sicher die wo als erschts gjublet hän wo dr petric verpflichtet worde isch...BadBlueBoy hat geschrieben:finds schade, wie einige unseren captain und verdienten spieler ablaessig runtermachen. murat war einer der groessten spieler beim FCB, seine hammertore werden unvergesslich bleiben.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
I glaub keine hett öppis drgege wenn meh en verletzte (oder au chranke)Spieler durch sini Absänzzyt träit. D'Froog isch eifach immerno wie sich en Spieler in däre Zyt benimmt und das isch das wo die meischte (mich inlusive) so närvt.dongga hat geschrieben:Nur so neben bei. War nicht Ivan auch ein Schmarotzer? Auch bei ihm war nicht immer klar ob er es zurück schafft, zum Glück hat er es, Muri nicht....
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Damit mr dä Name in däm Thread sicher au no mindeschtens eimol gnennt hänbrewz_bana hat geschrieben:definitiv! und die wo jetzt übere muri läschtere sin sicher die wo als erschts gjublet hän wo dr petric verpflichtet worde isch...

Dr Verfolgigswahn vo gwüsse Petricgegner nimmt jo scho Verschwörigstheoretikerussmass aa.
Nach "Modefan" und "Bisch doch erscht sitt Liverpool Fan" s'nägschte Todschlag-"Argumänt" Marke 'Ich bi e bessere Fan als du, ätsch': "Du hesch doch au gjublet bi dr Petric verpflichtig"

isch au mini meinig,BadBlueBoy hat geschrieben:finds schade, wie einige unseren captain und verdienten spieler ablaessig runtermachen. murat war einer der groessten spieler beim FCB, seine hammertore werden unvergesslich bleiben.
ich bin ueberzeugt, dass das Euro2004 theater muri geschlissen hat.
schad und alles gueti muri
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
Näi Du säisch?!?!?!?!sergipe hat geschrieben:Murat Yakin nicht mehr lange beim FCB

Isch allewil Zyt worde für ein vo de beschtzahlte "Spieler" vo dr ASL...
Trotzdäm, mit sim Brueder zämme e Wucht gse uff em Platz, Messi Muri, au wenn s`letschte Johr (und e chli meh) nid schön zum aluege gsi isch.
-----------------------------------------------------
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer

Und nöchscht Joor e Widerseh in de Biene Maja- Farbe?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Tschüss, Muri!
Ich...
Ich...
- danke dir für den guten Einsatz, den du beim FCB oft gezeigt hast.
- hoffe, dass du einen würdigen Abschied erhältst.
- wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
- bin aber wirklich froh, dass du jetzt gehst.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
sehr richtig, dass muris übel im vorfeld der em 2004 begann, als er ums verecken und leider zu früh wieder aufs spielfeld zurückkehrte. allerdings hat er häme nicht einfach verdient, sein macho-gehabe und seine kurzfristige rückkehr zur entgegennahme des meister-potts letztes jahr zum trotz. ich denke auch, dass jetzt das yakin-duo bei yb weitermacht. wenn ich mir das gesicht von haki am cupfinal vor augen führe, wie er eine tätlichkeit begeht, wie ohne etwas grosses geleistet zu haben, auf 180 ist, so glaube ich nicht mehr, dass der "kleine" yakin an die wm mitreist - keiner von beiden. goodbye muri und messi, wir alle jubelten, als vogel ihn in einer meisterleistung nach basel zurückholte, danke muri !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
... um dann wieder den sterbenden Schwan zu markierenBadBlueBoy hat geschrieben:immerhin hat er das kurzcomeback mit einem tor aus unvergesslichen 65m !!! gekroent ...

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Messi Muri !
Endlich !!!!
Nicht unbedingt wegen Muri, sondern wegen dem versch..... Drerad !!
Regte mich fast täglich wegen diesem Vehikel in St.Jakobanlagen auf !!
Keiner hatte das Recht sein Velo in die Anlagen mit zu nehmen , ausser der "Grand Dame" !!!
Jetzt wurden die Drehtüren ja vergebens montiert !!
Zum Thema:
Muri hatte sicher seine Verdienste bei uns und Ihm gebührt eine richtige Verabschiedung !! Aber seine Zeit ist vorbei !! Soll er sich doch sein dürftiges "Gnadenbrot" wo anders verdienen !!
Nicht unbedingt wegen Muri, sondern wegen dem versch..... Drerad !!
Regte mich fast täglich wegen diesem Vehikel in St.Jakobanlagen auf !!
Keiner hatte das Recht sein Velo in die Anlagen mit zu nehmen , ausser der "Grand Dame" !!!
Jetzt wurden die Drehtüren ja vergebens montiert !!

Zum Thema:
Muri hatte sicher seine Verdienste bei uns und Ihm gebührt eine richtige Verabschiedung !! Aber seine Zeit ist vorbei !! Soll er sich doch sein dürftiges "Gnadenbrot" wo anders verdienen !!

打っ掛ける
Das tragische oder schier unrühmliche Ende eines Weltklassefussballers, welcher den FCB und die Fans während einer (zu) kurzen Zeit begeisterte.
So in etwa könnte seine Karriere zusammengefasst werden. Was hat er daraus gemacht? Nichts. Ich hoffe für ihn, dass er sich materiell abgesichert hat. Das ist alles was ich ihm wünsche.....
Auf der nicht tolerierbaren Seite: Muri Du bist kein Vorbild für die Jugend und deshalb wirst Du nicht in langer und respektvoller Erinnerung als Sportler bleiben! Es gibt keine Entschuldigung!
So in etwa könnte seine Karriere zusammengefasst werden. Was hat er daraus gemacht? Nichts. Ich hoffe für ihn, dass er sich materiell abgesichert hat. Das ist alles was ich ihm wünsche.....
Auf der nicht tolerierbaren Seite: Muri Du bist kein Vorbild für die Jugend und deshalb wirst Du nicht in langer und respektvoller Erinnerung als Sportler bleiben! Es gibt keine Entschuldigung!

danke und komm nie wieder
muri hat anfangs sehr gut gespielt, ja war wohl einer der besten. unvergessen sein kopftor gegen celtic fucking glasgow. 
aber es kam die zeit, andem so "gerüchte" aufkamen und er verletzt war. dann sah ich ihn zu meinem entsetzen immer im tv bei so parties / shows. immer mehr, immer länger, ich dachte mir, wieso geht er an so parties anstatt sich zu schonen? wieso golfen anstatt physio?
die verletzungen dauerten auch immer länger und mir wurde eins klar, das is kein profi mehr.
die formkurve von murat fängt sehr weit oben an, und endet ganz unten... schade.
bye bye!

aber es kam die zeit, andem so "gerüchte" aufkamen und er verletzt war. dann sah ich ihn zu meinem entsetzen immer im tv bei so parties / shows. immer mehr, immer länger, ich dachte mir, wieso geht er an so parties anstatt sich zu schonen? wieso golfen anstatt physio?
die verletzungen dauerten auch immer länger und mir wurde eins klar, das is kein profi mehr.
die formkurve von murat fängt sehr weit oben an, und endet ganz unten... schade.
bye bye!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
Hottiger wirds wohl auch interessieren den halben FCB zu verpflichten, vorallem diejenigen, die bei Schischi in ungnade gefallen sind...daher kann ich mir gut vorstellen, dass hottiger alles daran setzen wird, den muri nach bern zu holen!
aber ich denke, muri braucht das nicht mehr...so clever stelle ich mir ihn schon noch vor!
jänu chunnts wies chunnt, Muri, warst ein ausnahmekönner...das sah ich bei dir schon als du noch 15 warst und bei congeli die leute verzückste.
Grazie Muri...schon nur für dein 70 meter Tor.
und ein schmarotzer bisches nid, eher ein opportunist....
aber ich denke, muri braucht das nicht mehr...so clever stelle ich mir ihn schon noch vor!
jänu chunnts wies chunnt, Muri, warst ein ausnahmekönner...das sah ich bei dir schon als du noch 15 warst und bei congeli die leute verzückste.
Grazie Muri...schon nur für dein 70 meter Tor.
und ein schmarotzer bisches nid, eher ein opportunist....

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Sag nichts, wenn ich zu Hause so ne Alte hätte würde ich mich nur nochhansy hat geschrieben:muri hat anfangs sehr gut gespielt, ja war wohl einer der besten. unvergessen sein kopftor gegen celtic fucking glasgow.
bye bye!
der Akrobatik widmen. Aber er braucht halt die Öffentlichkeit, wenn er es auf dem Feld nicht mehr bringt (Verletzungsbedingt).
Ein Vertrag bei der SI bringt ja schliesslich auch Kohle.
Aber nichts desto Trotz- er war und ist ein toller Fussballer und hat für uns ne Menge gebracht. Good Bye Muri! Gute Besserung!
da haben hier drinnen ein paar wohl etwas nicht begriffen.
1.muri würde viel lieber gesund sein und beim fcb spielen, als vielleicht gesund werden und vielleicht bei yb spielen.
2.muri hatte einen guten lohn und war, wie alle spieler, gut versichert; sonst könnte sich kein club überhaupt spieler leisten....also weit weg vom schmarotzertum, sondern ganz normal den vertrag bis zu ende erfüllt.
3.die spieler von heute sind die transfers von morgen.wer den abgang eines spielers nicht verkraftet, soll auch keine spieler hochjubeln (solange sie beim fcb spielen)
4.muri ist in vielen zeitungen und an partys sichtbar, das bekommt nicht allen.aber er wird so auch noch in 15 jahren geld verdienen und das ist schlussendlich legitim (ansonsten würde er zum schmarotzer werden).
der abgang von muri ist schade, verständlich und richtig für alle beteilligten!!
1.muri würde viel lieber gesund sein und beim fcb spielen, als vielleicht gesund werden und vielleicht bei yb spielen.
2.muri hatte einen guten lohn und war, wie alle spieler, gut versichert; sonst könnte sich kein club überhaupt spieler leisten....also weit weg vom schmarotzertum, sondern ganz normal den vertrag bis zu ende erfüllt.
3.die spieler von heute sind die transfers von morgen.wer den abgang eines spielers nicht verkraftet, soll auch keine spieler hochjubeln (solange sie beim fcb spielen)
4.muri ist in vielen zeitungen und an partys sichtbar, das bekommt nicht allen.aber er wird so auch noch in 15 jahren geld verdienen und das ist schlussendlich legitim (ansonsten würde er zum schmarotzer werden).
der abgang von muri ist schade, verständlich und richtig für alle beteilligten!!