moulegou hat geschrieben:Du nennst Hakan eine verzogene Rotzgöre und stellst einen solchen Charakter Jemandem gegenüber der zur bewussten Provokation in der Lage ist. Als Vater kann ich diese beiden Eigenschaften nicht gegenseitig ausschliesen.
Hakan ist vermutlich eher wenig gebildet und seine Ausdrucksweise ist nicht gerade geschliffen. Aber ich weigere mich noch heute zu glauben, dass dumm sein kann, wer solche Pässe schlägt.
Hakan Yakin kann nur eines und das ist das, was er wahrscheinlich sein Leben lang immer getan hat. Seine Ausdrucksweise und seine mit seiner Prominenz verbundene Überheblichkeit deuten auch an anderen Beispielen(Podolski und co.) nicht gerade darauf hin, dass er eine Leuchte ist.
Wenn du lange genug nur eine Sache im Leben forcierst, wirst du wahrscheinlich in dieser Sache auch gut sein. Je nach Talent eben gut, aber mit zu wenig in der Birne auch nicht sehr gut, denn ich halte Haki nicht für einen Spielmacher, der sich international durchsetzen kann.
Solche Fertigkeiten lassen sich übrigens auch bei Hamstern oder Mäusen antrainieren.
Bei allem Respekt. Der Typ ist dumm wie Brot und provoziert eher durch seine Präsenz die er durch die Medien hat, als bewusst auf eine psychologische Kriegsführung auf dem Platz.