panda hat geschrieben:für mich gehört da einzig und allein der FCB hin
wer soll absteigen
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Starker Vortrag...Rotblau hat geschrieben:Träumst du also von Schlägerein und Tumulten?
Willst du aktiv dich dabei beteiligen, nur gaffen oder nur davon in der Presse lesen?
Nicht so wörtlich nehmen.
Bei weiteren Unklarheiten (z.B. wie ich mir denn das mit den Kuhglocken auf dem Platz vorstelle? Möchte ich die selbst werfen oder nur gaffen?): Einfach nochmal fragen.
Cheerie, how up, do Clown.
Das tönt schon besser. Aber hart umkämpte Spiele gibt es auch mit FC Thun, FC Schaffhauser oder Yverdon Sports. Ausserdem muss man gegen solche Gegner nicht Angst haben, dass einen ein Fan des anderen Vereins tätlich angreift. Der Unterschied ist nur, dass an Spielen gegen diese 3 Teams ein paar weniger Zuschauer dabei sind.footbâle hat geschrieben:Starker Vortrag...
Nicht so wörtlich nehmen.Gemeint sind hart umkämpfte Spiele voller Spannung, Hektik und Emotionen. Auf dem Platz. Damit erübrigt sich auch die raffinierte Frage nach der "aktiven Beteiligung."
Bei weiteren Unklarheiten (z.B. wie ich mir denn das mit den Kuhglocken auf dem Platz vorstelle? Möchte ich die selbst werfen oder nur gaffen?): Einfach nochmal fragen.
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
definitiv yverdon aabe - ai grienwisse verain isch jo im prinzip scho aine zviil, aber denn grad zwai
uff jeede fall schaffhuuse oobe bliibe, in kaim andere stadion git's so guet's bier wie dert!!!
xamax wär schad, vor allem well i mi doch scho soooo uff das neie stadion frai!
und aarau ka vo mir uss oobe bliibe, wenn si iiri ydrittspriise em "stadion" aapasse und dr glepfer s näggscht mool länger als numme anderthalb minute uff e grill schmaisse
uff jeede fall schaffhuuse oobe bliibe, in kaim andere stadion git's so guet's bier wie dert!!!
xamax wär schad, vor allem well i mi doch scho soooo uff das neie stadion frai!
und aarau ka vo mir uss oobe bliibe, wenn si iiri ydrittspriise em "stadion" aapasse und dr glepfer s näggscht mool länger als numme anderthalb minute uff e grill schmaisse
- Aussie-Man
- Benutzer
- Aussie-Man
- Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer