wer soll absteigen
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
wer soll absteigen
Wer soll absteigen ?????
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Wer soll absteigen?
Ende dieser Saison ganz klar die kaum NLA-würdigen Teams aus Schaffhausen und Yverdon, Ende nächste Saison folgt ihnen hoffentlich die Truppe aus Thun samt ihrer peinlichen Führungsequipe und - falls auch bis dann immer noch keine Lösung in der Stadionfrage in Aussicht ist - halt die Aarauer.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Also, wenn Sion (als erschte vo dr NLB) in d'NLA
ufstiigt und entweder Luzern od. Lausanne ufem
zweite NLB Platz setti um e Uufstig spiele ..
.. denn derzue in dr NLA Schaffhuuse mit jetzt
19 Pünkt in 23 Spiel ufem letschte
blibt und somit direkt abstiegt, sowie Yverdon
(und nid Xamax Neuchatel) ufem
zweitletschte NLA-Platz landet, denn selle
Schaffhuuse (wie gehabt) und Yverdon abstiige.
Mann Monarch, isch das e kompliziert formulierti
Erlyterig gsi
!

ufstiigt und entweder Luzern od. Lausanne ufem
zweite NLB Platz setti um e Uufstig spiele ..
.. denn derzue in dr NLA Schaffhuuse mit jetzt
19 Pünkt in 23 Spiel ufem letschte
blibt und somit direkt abstiegt, sowie Yverdon
(und nid Xamax Neuchatel) ufem
zweitletschte NLA-Platz landet, denn selle
Schaffhuuse (wie gehabt) und Yverdon abstiige.
Mann Monarch, isch das e kompliziert formulierti
Erlyterig gsi

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Truckenbrot, Pesenti, Tsawa.... ab in den Wald mit diesen Holzfällern!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
[quote="Basler_Monarch"]Du seisch es
.. wehe öber triebt die Einigkeit (bi sicher,
es kunnt jetzt erscht recht ebber, wo z.b. YB od. e Zircher
Mannschaft tuet aakligge ]
eländi ruehestörer do... scho isch d'einigkeit zunichte!

es kunnt jetzt erscht recht ebber, wo z.b. YB od. e Zircher
Mannschaft tuet aakligge ]
eländi ruehestörer do... scho isch d'einigkeit zunichte!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
goht mr au so, Aarau weg und dazu noch SchaffhausenGriech hat geschrieben:FC Schaffhausen und vor allem der FC Aarau. Mir seit Jahren ein Dorn im Auge!!! Niemand will diesen Kanton, niemand will diese Stadt, niemand will diesen Club, niemand will dieses Stadion. Ich fordere einen Zwangsabstieg!!!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Auf keinen Fall die Welschen würde ich sagen. Auch Yverdon nicht. Aarau ist nicht weit und ein braver, zuverlässiger Punktelieferant (siehe morgen). Die dürfen bleiben.Raffi hat geschrieben:Yverdon und SH! Wobei in SH ein Stadion zustande zukommen scheint...
Auf KEINEN Fall NE Xamax!
nächste Saison dann Thun(kein Stadion-->ade) und ev. Aarau(siehe Thun).
Auf die Güller könnte ich wunderbar verzichten...
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
naja, wenn sion raufkommt und yverdon runter hat es immer noch 2 welsche. und falls lausanne UND sion auf den 2 ersten plätzen wären, hätte man dann ggf. xamax, lausanne und sion oben wenn alles gut läuft.footbâle hat geschrieben:Auf keinen Fall die Welschen würde ich sagen. Auch Yverdon nicht. Aarau ist nicht weit und ein braver, zuverlässiger Punktelieferant (siehe morgen). Die dürfen bleiben.
Auf die Güller könnte ich wunderbar verzichten...

yverdon hat keine zuschauer, keinen sportlichen reiz und keine fankultur...
also ich könnte mich sehr gut mit einem vereinstausch sion-yverdon zB abfinden...

edit: güllen hat mE immer noch den grösseren Reiz als Yverdon, und dort ist zumindest auswärts auch meist emotional was los.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
mit eme tuusch sion/luzernwalliser hat geschrieben:yverdon und sh
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Als Heimwehschaffhauser moechte ich den FCS natuerlich auch naechste Saison in der obersten Liga spielen sehen.
Leider hat unser Trainer in den letzten paar Monaten sehr an Realitaetsverlust gelitten und ich glaube, das Schlimmste kommt erst noch... Und Rama scheint ein einziger Fehleinkauf gewesen zu sein. Der trifft das Tor ja nicht einmal aus 10 Milimeter Entfernung.
Auf Yverdon und Aarau koennte ich viel eher verzichten.
Dann komme ich aber in philosophieren und wuensche mir mindestens eine 12-er Liga mit Sion und Lausanne zurueck... *Schwaerm*
Leider hat unser Trainer in den letzten paar Monaten sehr an Realitaetsverlust gelitten und ich glaube, das Schlimmste kommt erst noch... Und Rama scheint ein einziger Fehleinkauf gewesen zu sein. Der trifft das Tor ja nicht einmal aus 10 Milimeter Entfernung.
Dann komme ich aber in philosophieren und wuensche mir mindestens eine 12-er Liga mit Sion und Lausanne zurueck... *Schwaerm*
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
Und siehe da - durch die kleine Serie der Schaffhauser entsteht in der Endphase der Meisterschaft nochmal sowas wie Spannung: Wer landet auf Platz 9?SwissFox hat geschrieben:Als Heimwehschaffhauser moechte ich den FCS natuerlich auch naechste Saison in der obersten Liga spielen sehen.
Mein Traum: Die Güller stechen gegen Sion. Zweimal volle Hütte. Tumulte, Schlägereien, Platzverweise, Kuhglocken und Fendant Flaschen auf dem Platz. Am Ende Sion rauf, Güllen runter.

Cheerie, how up, do Clown.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
warum schaffhausen ? nur weil sie jeder immer unterschaetzt ? ich finde, die truppe ist mit ihrem supereinsatz allemal ein nati platz wert. gutes awaybier, freundliche menschen, unterbelichtete bullen, welche zum glueck nicht agressiv sind wie die zuercher knueppelschugger, kultiges stehplatzstadion mit schnellem bieraccess, pinkeln wo man grad lust hat, dunstige bierkurve.
also ich kann eher auf die "traditionsreichen" xamaxiens, yverdons oder fc thuns verzichten. der FCS mit marcel herzogs 0:0 gladiatorenfight gegen die schlachthoefler ermoeglicht uns erst wenige tage, dass wir ruhiger mit 5 punkten vorsprung auf den titel schielen koennen.
also ich kann eher auf die "traditionsreichen" xamaxiens, yverdons oder fc thuns verzichten. der FCS mit marcel herzogs 0:0 gladiatorenfight gegen die schlachthoefler ermoeglicht uns erst wenige tage, dass wir ruhiger mit 5 punkten vorsprung auf den titel schielen koennen.
ein fettes word! Immerhin hat die Truppe nun in 3 Auswärtsspielen gegen YB, das Pack und den FCZ 7 Punkte geholt.. Ist sogar, glaub ich wenigstens, die drittbeste Auswärtsmannschaft.. lasst die in der Superleague!BadBlueBoy hat geschrieben:warum schaffhausen ? nur weil sie jeder immer unterschaetzt ? ich finde, die truppe ist mit ihrem supereinsatz allemal ein nati platz wert. gutes awaybier, freundliche menschen, unterbelichtete bullen, welche zum glueck nicht agressiv sind wie die zuercher knueppelschugger, kultiges stehplatzstadion mit schnellem bieraccess, pinkeln wo man grad lust hat, dunstige bierkurve.
Hab für Xamax, Yverdon, Schaffhausen gewählt. Scheissregel, das aus der Challenge League maximal 2 aufsteigen können
Für mich gehören Basel, FCZ, GayCee, St.Gallen, Luzern, Sion und Servette auf jeden Fall in die ASL. Lausanne und Chiasso würd ich gerne (wieder)sehen.
Man sollte vielleicht zum altenModus der 12-Liga zurückkehren.

Für mich gehören Basel, FCZ, GayCee, St.Gallen, Luzern, Sion und Servette auf jeden Fall in die ASL. Lausanne und Chiasso würd ich gerne (wieder)sehen.
Man sollte vielleicht zum altenModus der 12-Liga zurückkehren.
Jetzt im Forum als Parede bekannt
Träumst du also von Schlägerein und Tumulten?Basler_Monarch hat geschrieben: es kunnt jetzt erscht recht ebber, wo z.b. YB od. e Zircher Mannschaft tuet aakligge ]
Nicht nur eine, ich habe beide Zürcher Mannschaften angeklickt (und nur diese).
footbâle hat geschrieben: Mein Traum: Die Güller stechen gegen Sion. Zweimal volle Hütte. Tumulte, Schlägereien,
Willst du aktiv dich dabei beteiligen, nur gaffen oder nur davon in der Presse lesen?
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Xamax = Tradiotion, joBadBlueBoy hat geschrieben:also ich kann eher auf die "traditionsreichen" xamaxiens, yverdons oder fc thuns verzichten.
Aber Yverdon und Thun???

Also für mich ghöre die beide definitiv wieder in d'CL. Genauso au Schaffhuse und uff längeri Sicht au Aarau.
Defür wetti lieber wieder Luzärn, Sion, Servette und e Tessiner Club obe ha!